moto100.de- Logo - Bewertungen

moto100.de

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.299 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Alles wie immer Top! Ware am Vortag bestellt, am nächsten Werktag war es abholbereit. Gilt natürlich nicht für alle Artikel, aber für sehr viele! Abholung vor Ort funktioniert immer super, freundlich. Preise sind guter Durchschnitt bis günstig. Also alles top! Auf Nachfrage wird auf Whatsapp schnell geantwortet, wo die Ware aktuell ist.

Vor Bestellung telefonisch angefragt, ob die Ware vorrätig ist, wurde mit ja beantwortet.5 Tage später telefonisch nachgefragt ob die Ware versendet sei. Antwort:War noch nicht einmal vom Hersteller geliefert worden. Ich fühle mich getäuscht und belogen.Auf Mailanfrage keine Antwort bekommen. Mit freundlichen Grüßen Helge Stender
HS
Helge S.
Quarnbek

Bewertungen für moto100.de

CL
Chris L.
Nähe Regensburg
18.11.2023
TOP. Ware wie bestellt. Webseite ist übersichtlich. Die Preise sind echt ok. Am Samstag Abend bestellt und Mittwoch Mittag lieferte DHL das Paket. Gerne wieder
01.05.2024
Leider war die erste Lieferung nicht vollständig. Die Reklamation wurde aber sehr schnell und zuvorkommend bearbeitet. Ansonsten hätte es fünf Sterne gegeben.
DS
Detlev S.
Königslutter

War sehr zufrieden mit der Abwicklung!

War sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung. Übersichtliche Internetpräsenz, schnelle Kaufabwicklung und Lieferung. Einwandfreie Ware.
03.02.2024
Die Ware ist noch nicht verbaut, kann also dazu noch nix sagen, aber der Versand war wirklich schnell. Und der Preis ist auch top
28.10.2023
Schnell und freundlich gerne wieder. Öffnungszeiten sind schwierig es sollte auch noch bis 18 Uhr eine Abholung möglich sein
JK
Jan-Patrick K.
Wilhelmshaven
07.10.2023
Blitzlieferung und supergünstig. Was will man mehr. In Zukunft in Sachen Autozubehör meine erste Adresse.
Lieferung erfolgte schnell. Ware ist gut. Das einzige was mir fehlt ist Original Mercedes Öl 10 W 40
11.02.2024
Superschnelle Lieferung und günstig im Preis. Wenn es so bleibt, bestell ich gerne wieder bei euch.
03.11.2023
Zufrieden. Artikel wie beschrieben und günstiger als bei der Konkurrenz. Super schnelle Lieferung.
Sehr gute Webseite ,alles sehr übersichtlich. sehr gutes feedback. schnelle Lieferung
Hat alles super geklappt! Sehr schneller Versand und alles bestellte ist angekommen.
Preise und Lieferzeit sind O.K. Bisher waren meine Erfahrungen mit MOTO100 positiv
11.04.2024
Bestellung, Bestätigung, Versand: schnell, Lieferung vorzeitig. Alles prima!!
30.03.2024
Sehr freundlicher Mitarbeiter, detaillierte Auskunft und schnelle Lieferung.
AB
anton b.
Niedersachsen
24.04.2024
Günstig Original Ware . Auf der Seite , Gesuchtes ist es einfach zu finden
12.04.2024
hätte nicht gedacht das es so schnell geht top werde öfter dort bestellen
30.05.2024
Wie erwartet keine Probleme mit der Ware + Lieferung. Danke an das Team!
14.04.2024
Schnelle Lieferung, alles super gelaufen. Ich bestelle gerne dort wieder