moto100.de- Logo - Bewertungen

moto100.de

759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.295 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Alles wie immer Top! Ware am Vortag bestellt, am nächsten Werktag war es abholbereit. Gilt natürlich nicht für alle Artikel, aber für sehr viele! Abholung vor Ort funktioniert immer super, freundlich. Preise sind guter Durchschnitt bis günstig. Also alles top! Auf Nachfrage wird auf Whatsapp schnell geantwortet, wo die Ware aktuell ist.

Vor Bestellung telefonisch angefragt, ob die Ware vorrätig ist, wurde mit ja beantwortet.5 Tage später telefonisch nachgefragt ob die Ware versendet sei. Antwort:War noch nicht einmal vom Hersteller geliefert worden. Ich fühle mich getäuscht und belogen.Auf Mailanfrage keine Antwort bekommen. Mit freundlichen Grüßen Helge Stender
HS
Helge S.
Quarnbek

Bewertungen für moto100.de

RS
Robert S.
Dormagen
02.09.2024
Schnelle Lieferung und schnelle Reaktion auf fehlende Ware, die während des Lieferprozesses verloren gegangen ist. Ein Anruf und direkte Bearbeitung des Falles. Die Nachsendung erfolgte sofort. Vielen Dank für die gute Abwicklung.
Schneller Versand, regelmäßige E-Mails. Paket ist unversehrt angekommen! Preise und Sortiment mittelmäßig bis gut. MfG
Das Produkt wurde schnell geliefert. Auch der Widerruf wurde unkompliziert abgewickelt. Selten so ein Service gesehen.
04.09.2024
Sehr gut, meine Bestellung kam schnell, die Qualität ist super. Ich werde mehr auf dieser Seite bestellen!
30.08.2024

Super Kommunikation, schnelle Lieferung.

Super Kommunikation, Heute bestellt, morgen geliefert, und in einer stabilen Verpackung. Sehr gut!!!
WN
06.09.2024
ist die wirkung des öls wie beschrieben für einen Crysler 300 gut. Werde ich immer weiter bestellen!
Super Service tolle Preise Endlich ein Laden mit ehrlichen Preisen super Auswahl und Qualität
GB
Giovanni B.
Eberdingen
12.09.2024
Bestellungssystem einfach und selbsterklärend , Lieferung pünktlich . Rundum zufrieden, weiter so

Alles super & schnell.

Es gibt natürlich andere Anbieter mit günstiger Preise, aber sonst, alles super & gut.
PS
Pascal S.
Schönaich
Einfache Abwicklung, kompetente Mitarbeiter, immer freundlich und Hilfsbereit
14.09.2024
Top Kunden Beratung und Service.Ware in 2 Tagen da Top Top Top 👍👍👍👍🌹🌹🌹🌹👌👌👌👌
30.08.2024
Eine shr gute zusammenarbeit angerufen der Kolege Nummer gesagt past.
04.09.2024
Topp Auftragsabwicklung und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder...
Schnelle Lieferung, Artikel kam wie bestellt und unbeschädigt an.
29.08.2024
Geliefert wie bestellt. Lieferung innerhalb 2 Werktagen. Top
11.09.2024
Schnelle geliefert und Wäre in ordentlichen Zustand.
02.09.2024
Alles super gelaufen problemlos sehr empfehlenswert.
12.09.2024
Super schneller Direktversand, top Komunikation.
Schnelle Lieferung Günstiger Preis Gute Ware
SG