teaballs.eu- Logo - Bewertungen

teaballs.eu

871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.371 Bewertungen insgesamt

Gut

Das was sich absetzt von den kleinen kugeln ist zum schluss sehr unangenehm krieselt länger im Mund! Geschmack ist super

09.10.2023
Um ein gutes Geschmackserlebnis zu bekommen, muss man zu viele Balls einwerfen (für eine sehr große Tasse sind da schonmal 12-14 Stück weg). Dann wird es zu teuer. Die Spender funktionieren nicht vernünftig. Geschmacklich ist es gut (Minze, Beeren) aber eben zu teuer für den Zugewinn an Ökologie.

Bewertungen für teaballs.eu

Magdeburg
30.05.2024
GI
15.06.2024
Lieferung und Bestellung waren gut .Leider mag ich das Produkt gar nicht.Die Dosierungsempfehlung ist zu niedrig angesetzt. Das Produkt löst sich weder in kaltem noch in heissem Wasser richtig auf den Teesatz kann man zwar mittrinken schmeckt aber nicht.
09.12.2023

Mittelmäßiges Geschmackserlebnis

Lösen sich gut auf, vorhandener Bodensatz stört kaum ,um ein gutes Geschmackserlebnis zu haben, muss ich die Anzahl der Presslinge erhöhen. Damit ist es ein recht preisintensives Tee-Vergnügen. Es ist eine Alternative, aber kaufen werde ich sie nicht wieder. Dazu trinke ich zu gerne guten Tee.
03.05.2024

Zu teuer

Ich habe es heute bekommen, habe auch schon probiert. Erschrocken habe ich mich aber richtig als ich die kleinen Flaschen gesehen habe. Für den Preis habe ich aber mehr erwartet. Ein zweites Mal kann ich mir das nicht erlauben. Leider, es schmeckt nämlich ganz lecker. Aber der Preis.
DJ
Daniela J.
Düsseldorf
20.01.2024
Die einfache Handhabung ist für mich perfekt. Ich nutze 5 Bälle für ca 340 ml Wasser. Ruck Zuck Wasser aus dem Quooker in die Tasse, Bälle rein, fertig. Das Testpaket nutzte ich um die Sorten herauszufiltern , die ich kaufen möchte. Das war auch gut, da ich z. B. von den schwarzen Teesorten nicht so begeistert war, obwohl ich eigentlich Earl Grey Tee liebe. Mich haben tatsächlich die fruchtigen Sorten begeistert, da sie nicht, wie sonst üblich , so säuerlich sind. Auch Kräuter und Echinacea oder Lavendel überraschten mich positiv. Habe nun 4 Sorten nachgekauft und werde das Sortiment wohl nach und nach erweitern. Freuen würde ich mich über Rabattte für den Nachkauf.. Der Teesatz ist etwas ungewohnt aber bleibt gut am Tassenboden
SK

Interessant, tolle Idee, geschmacklich ok.

Die Lieferung hat recht lange gedauert, aber das stört mich nicht. Ich war überrascht über die doch sehr kleinen Flaschen. Der Kräutertee schmeckt mir sehr gut, die Reste der Kräuter am Boden der Tasse sind leicht gewöhnungsbedürftig, aber nicht dramatisch. Entweder man trinkt sie mit oder eben nicht. Preislich ist es tatsächlich im vertretbaren Rahmen wenn man mal so vergleicht. Klar, G&G Tee ist deutlich günstiger, aber es gibt ja noch viele andere Anbieter. Die Idee finde ich gut, würde auch wieder nachbestellen.
Antwort von teaballs.eu
Vielen lieben Dank für dein tolles und ausführliches Feedback. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Liebe Grüße Dein Teaballs Team
KH
Karen H.
Rosenheim
06.01.2024

Ab jetzt bei uns zu Hause einen festen Platz

Habe erst mal die Probiertüte gekauft und sind begeistert. Die Tees schmecken echt gut und die schnelle Zubereitung ist gerade in der Früh vor der Arbeit super. Leider kann man sich seine Sets zum Vorteilspreis nicht selbst zusammenstellen. Wäre ja eigentlich kein Problem, da die verschiedenen Sorten, außer Echinacea, alle gleich viel kosten. Vielleicht könnte man sich da ja mal Gedanken drüber machen 😉 Auf jeden Fall bekommen die Teaballs bei uns einen festen Platz.👍
BP
Betty P.

Sehr gut, schnell zubereitet und lecker!

heißes Wasser und fertig :-) Es ist schon sehr praktisch und schmeckt super. Kein Zeitverlust oder sogar versehentlich den Beutel zu lange drin gelassen?!Nein, nicht mehr möglich !Es schmeckt immer gleich lecker und wenn du es intensiver wills ein Bällchen mehr, je nach Geschmack eben. Hab bisher nur Choco-Chai probiert, aber das ist auch mein Lieblingsgeschmack. Sehr gut, schnell zubereitet und lecker. Danke dafür!
09.03.2024

Tolle Alternative zu Softdrinks

Um von den täglichen Dosengetränken mit viel Zucker wegzukommen, habe ich die Bestellung als Versuch angesehen. Bestellt habe ich das 3er Set mit Erdbeere, Wildberry und Kirsche. (Dazu gab's den Holzaufsteller) Zusätzlich habe ich noch Orange und Hibiskus genommen. Mein Favorit ist Erdbeere. Auf einen halben Liter reichen mir 7-10 Balls. Je nach gewünschter "süße". (Geschmack und Geruch etwas künstlich, aber genau das mag ich) Häufig wird der Preis diskutiert. Ich war auch erst am überlegen. Es ist schon viel Geld! Aber im Vergleich zu dem, was ich für den "roten Stier, dem orangen F und andere Getränke hingeblättert habe, ist das umgerechnet voll ok. Und wesentlich gesünder! Im Vergleich zu anderen zuckerlosen Alternativen gefiel mir diese am besten, weil am wenigsten Zusätze drin sind. Noch ein Pluspunkt - die schwarzen Sorten kann man auch kalt auflösen. Dauer unter einer Minute.
09.03.2024

Nachbestellung

Da Erdbeere weg geht wie nichts, hab ich gleich für Nachschub gesorgt. Bei den schwarzen Fläschchen hat man keinen Absatz in der Tasse. Die Balls lösen sich komplett auf. Andere Sorten habe ich noch nicht getestet. Ich brauche was süßes zum kalt Trinken. Für eine normale Tasse/Glas verwende ich 3-5 Balls. Für eine halbe Liter Flasche 8-10. Wenn ich mir schnell was süßes zum Trinken mitnehmen will, schmeiße ich ein paar Teaballs in die Wasserflasche und kann gleich los. Nun komme ich täglich auf zwei Liter Trinken ohne Softdrinks zu konsumieren, oder richtigen Tee trinken zu müssen. Die Versandkosten könnte man noch anpassen und reduzieren, bzw den Mindestbestellwert berücksichtigen und ein paar Cent runter gehen. Ansonsten bin ich begeistert!