teaballs.eu- Logo - Bewertungen

teaballs.eu

871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.371 Bewertungen insgesamt

Gut

Das was sich absetzt von den kleinen kugeln ist zum schluss sehr unangenehm krieselt länger im Mund! Geschmack ist super

09.10.2023
Um ein gutes Geschmackserlebnis zu bekommen, muss man zu viele Balls einwerfen (für eine sehr große Tasse sind da schonmal 12-14 Stück weg). Dann wird es zu teuer. Die Spender funktionieren nicht vernünftig. Geschmacklich ist es gut (Minze, Beeren) aber eben zu teuer für den Zugewinn an Ökologie.

Bewertungen für teaballs.eu

CW
Cornelia W.
Annaberg-Buchholz
01.07.2024
Die Teaballs entsprechen nicht meinen Erwartungen. Über Geschmack kann man trefflich streiten. Was in den Probierpaketen war schmeckte irgendwie sythetisch. Das ist meine persönliches subjektives Geschmacksempfinden und keine Herabwürdigung des Produktes.
06.07.2024
Geschmacklich nur mit der doppelten Menge an Drops zu erreichen, daher viel zu teuer
CH
21.06.2024
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Ich habe schon einige Sorten ausprobiert und trinke jetzt auf Arbeit mehr, da dieses Wasser alleine wirklich nicht schmeckt. Am besten ist aber, das ich keine Teebeutel vernichten muss und diese kleine Flaschen nehmen nicht soviel Platz weg. Tee schmeckt sehr gut 👍.
05.06.2024
Es hat einen Moment gedauert bis ich meine persönliche Balls Anzahl pro Tasse gefunden habe. Trotzdem kann ich nur sagen, Der Tea ist super lecker und die Verpackung=Flaschen...sind sehr ansprechend und mit Freunden beim Treffen viel ansprechender als Teebeutel auf dem Tisch zu platzieren...
18.06.2024
Bestellung ging leicht, Bezahlung war auch einfach, und Lieferung war wirklicht in ein paar Tage!!!!! Aber das wichtigste waren die Tea Balls. Halten was sie Versprechen, nichts von ein Künstlicher gesmack!!!! Ich werde sie auf alle Fälle wieder kaufen.
27.06.2024

Guter Geschmack

Habe es zum ersten Mal ausprobiert. Schmeckt wie richtiger Tee. Man kann die Flasche überallhin mitnehmen ohne Angst zu haben, dass sich der Tee in der Tasche verteilt o.a. Werde weitere Geschmacks-Richtungen versuchen.
Antwort von teaballs.eu
28.06.2024
Hallo und Guten tag, vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback. Liebe Grüße Dein TEABALLS Team
AU
Annegret U.
Brunsbüttel
10.06.2024
guter geschmack. aber trotzdem kein vergleich zum teebeutel, den man entsprechend dem persönlichen geschmack ziehen lassen kann. ich benötige bei den teaballs mehr als emfpohlen.
MH
Michael H.
Rüsselsheim
21.06.2024
Schneller umweltfreundlicher Genuss und schnelle Lieferung! Ein persönliche Zusammenstellung der Teetüten (anstatt Sorte X lieber Sorte Y) würde mir noch besser gefallen.
CK
Carola K.
Wunstorf
25.06.2024

Endlich was ECHTES gefunden

Endlich was gefunden, was nicht zu süß ist und einfach "echt" schmeckt. Hat auch keinen "markentypischen Grundgeschmack" wie die meisten "Wassergeschmäcker".
19.06.2024

Wirklich lecker und sehr schnelle Lieferung

Wirklich lecker und grade zum Abnehmen eine echte Alternative zu Fruchtsäften, abends nach 2 Liter Wasser brauch ich was mit Geschmack 😉