ottowildegrillers.com- Logo - Bewertungen

ottowildegrillers.com

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten784 Bewertungen insgesamt

Gut

04.11.2023
Die Ware ist heute (endlich!) bei mir eingetroffen. Haptik, Optik, Verarbeitung und "Passform" sind hervorragend - ein wirklich tolles Produkt. Das allein verdient eigentlich 5 Sterne. Aber es gibt einen Stern Abzug, weil ich auf mein Paket 17 (!) Tage warten musste. Ist ja nichts schlimmes, aber im Shop stand "sofort lieferbar", da erwarte ich dann schon eine schnellere Lieferung - vor allem weil es nur ein DHL-Päckchen war und keine Speditionslieferung. ;-) Die Aussage des Kundenservice nach ca. 10 Tagen half auch nicht wirklich weiter. HP, 04.11.23

28.09.2023
Unerreichbar per Telefon, keine Antwort auf schriftliche Reklamationen, unterirdische Qualität in der Pulverbeschichtung. Bereits nach 2 Monaten sieht die schwarze Front der Bauteile aus, als wäre sie 5 Jahre alt. So ein Reinfall. Und das auch noch mit einer Firma Miele im Hintergrund. Hier wird das Vertrauen der Kundschaft massiv missbraucht und ich finde unfassbar, dass es immer noch Menschen gibt, die Werbung auf den bekannten Kanälen für das Produkt machen. Eigentlich dachte ich, einen Grill muss man gar nicht reklamieren, weil es ist doch einfach nur ein Grill. Aber Wilde hat es wirklich geschafft, dass man für einen Grill einen Support benötigt. Nur den gibt es offensichtlich nicht, wahrscheinlich genau so wenig, wie es eine Lösung für die mangelhafte gibt.

Bewertungen für ottowildegrillers.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen