mathy.de/shop- Logo - Bewertungen

mathy.de/shop

2.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.175 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
Spürbare Verbrauchsreduktion und seidiger Motorlauf. Gerade im Winter mit den vielen Kaltstarts und der allmählichen Verrußung hilft Mathy FB enorm, so dass die Kosten für das Additiv mehrfach zurückkommen. Mein Motorrad läuft mit FB vibrationsarm mit schönen Übergängen im Teillastbereich. Ich bin nun gespannt, was FD für meinen neuen (gebrauchten) Diesel-Pkw bringt und wie oft oder besser selten ich den Partikelfilter freibrennen muss. Bestelltung und Lieferung: Vorbildlich und schnell.
KZ
Klaus Z.
Mannheim

08.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bestellt, bezahlt, keinen Hinweis mit einer Trackingnummer, den Hinweis das es in 1 - 5 Tage versendet wird. Es ist noch nicht da und kann somit noch keine Auskunft geben. (Besser wäre es wenn der Fragebogen nach der Zustellung käme) Mfg Bernhard Karner

Bewertungen für mathy.de/shop

Alles gut Gelaufen, Mathé classic getriebu zusatz bestellt und flott geliefert bekommen. Wäre gut wenn Mathy auch nach Holland versand machen wurde, dann hätte es 54 sterne gegeben, mein Alfa Romeo getriebe ist leiser geworden und läuft wieder super
HR
Hans R.
Donaueschingen
23.08.2024
Habe im Bestelltext eine Frage hinterlegt, auf die wurde leider nicht eingegangen. Deshalb ein Stern Abzug. Produkte noch nicht getestet.
Alles bestens. Sehr schnell geliefert. Jetzt werden die " Mittel erst noch ausprobiert "

DPF-Filter-Reiniger

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Test folgt noch.
RS
Schnelle Lieferung,gute Qualität.
JM
Ein bisschen lange Lieferzeit
Ok
28.08.2024
03.08.2024
Schnell Lieferung und finde das sich die Motoren besser anhören, außerdem gibt es einige Additive die ich immer verwende und alles von einer Marke / Hersteller
16.08.2024
Mein C-Max Diesel lässt sich fast so drehzahlfreudig fahren wie ein Benziner.
04.08.2024
Alles super und. Pünktlich