dehner.de- Logo - Bewertungen

dehner.de

13.222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134.573 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Die Auftragsbestätigung (gleich nach der Bestellung) and die Nachricht, die Ware sei abholbereit nächster Werktag [Dienstag] um 08:36 Uhr) kamen schnell. Zusammen mit der Abholbenachrichtigung kam die Aufforderung, die Ware innerhalb von drei Tagen abzuholen. Am Mittwoch schickte Dehner eine Erinnerung, am Donnerstagmorgen eine weitere mit der Drohung die bereits bezahlte Bestellung zu stornieren, wenn sie nicht innerhalb von 24 Stunden abgeholt würde. Mein Plan sah eigentlich vor, die Bestellung am Samstagmorgen abzuholen. Als ich - um die Bestellungsstornierung zu vermeiden - die Bestellung, also notgedrungen früher abholte, was mir zeitlich Probleme verursachte, war die Bestellung im Dehnermarkt noch nicht einmal zusammengestellt gewesen. Den Angestellten bei Dehner, denen ich von der Mail erzählte, war diese peinlich, und sie entschuldigten sich sehr höflich bei mir und stellten klar, dass es von ihrer Seite her kein Problem gewesen wäre, wenn ich erst am Samstag gekommen wäre. Das Personal in Dänemark kann ich also Uneingeschränkt loben, die Ware war gut, aber die Mails, die die Zentrale verschickt sind sehr kundenunfreundlich.

22.07.2024
Ich habe online einen Garten Lounge Set bestellt und leider kam die Polsterung hierzu in einer defekten Qualität. Hierzu schrieb der Servicebereich: „Bedauerlicherweise haben wir das Kissen nicht als Ersatzteil gelistet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.“ Und das war’s! Was bitte kann der Kunde dafür wenn es ein defektes Produkt bekommt?? Ich finde es ein bisschen unverschämt, dass eine Beanstandung für eine 999€ teure Bestellung auf so eine Art nieder geschmettert wird. Hier sollte am Service ernsthaft gearbeitet werden. Hatte bis jetzt sonst immer gute Erfahrungen bei Dehner gehabt und dementsprechend auch bestimmt innerhalb einem Monat circa 3000 € ausgegeben. Und jetzt das! Ich bin sehr, sehr enttäuscht und rate jeden davon ab, so wie ich, einen online Produkt zu bestellen, da man hier komplett alleine gelassen wird.
AÖ
Ali Ö.
Germering

Bewertungen für dehner.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen