preiswertePC.de- Logo - Bewertungen

preiswertePC.de

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.874 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Ich habe bisher zwei Bildschirme über preiswertepc gekauft und bin absolut zufrieden. DIe Lenovo Bildschirme sind top, wurden sehr gut verpackt und der Kundenservice war sehr freundlich und hilfreich. Wenn ich nicht gerade auf der Suche nach einem sehr speziellen PC wäre, würde ich mir auch einen neuen PC über die Seite kaufen. Wenns aber um Monitore geht, kaufe ich nur noch hier!

02.10.2023
GLS, Schlechtester Paketdienst ever, musste 24 km fahren um mein Paket abzuholen und dann war es dort nicht vor Ort.

Bewertungen für preiswertePC.de

05.09.2024
Produkt wurde zuverlässig geliefert und entsprach der Beschreibung. Ich würde es weiter empfehlen
Schneller Versand und Gerät in einem Top-Zustand angekommen. Gerne wieder!
04.09.2024
Sehr guter Zustand des Laptops - wie neu.
14.09.2024
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
05.09.2024
04.09.2024
05.08.2024
PC in Deutschland bestellt und nach Polen liefern lassen, hat alles super geklappt. Angebot war preislich ebenfalls sehr gut.
27.08.2024

Absolute Empfehlung!

- übersichtliche Website mit allen wichtigen Infos - preiswert - unkompliziert alles generell! - Infos über das Gerät stimmen
SB
08.08.2024

Super Store!

17.07.2024

Kundenservice vom Feinsten

Ich habe wohl bei meiner Bestellung die PLZ falsch angegeben und das Paket wurde zurück zum Absender gesendet. Nach einer kurzen Mail an den Kundenservice wurde das Paket schnellstmöglich und kostenlos an die richtige Adresse gesendet. Das ist wirklich Top-Kundenservice!
08.07.2024

IPhone 11

Ich habe ein IPHONE 11 für meine Tochter gekauft. Es hatte die Ausführung "gut" und wir sind sehr zufrieden. Es hat äußerlich Keime Mängel und läuft prima. Vielen Dank

Schnelle Abwicklung und Lieferung - Artikelbeschreibung präzise

Schnelle Abwicklung und Lieferung, Beschreibung des Artikels ist präzise, in meinem Fall besser als erwartet. Vielen Dank gerne wieder! MfG