imomax.de- Logo - Bewertungen

imomax.de

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.034 Bewertungen insgesamt

Gut

02.10.2023
Nach Neuinstallation konnte der KEY eines anderen Anbieters nach zwei Jahren nicht mehr verwendet werden (Aktivierung der MS Office 2021 Pro Plus LTSC nicht mehr aktivierbar). Dies erforderte den Erwerb eines neuen KEY. Wir entschieden uns deshalb, diesen nicht mehr bei EULA einzukaufen. Der Einkauf und die Abwicklung der Zahlung nebst Download und Aktivierung der bereits installierten MS Office 2021 Pro Plus LTSC 64 Bit verlief zur vollsten Zufriedenheit. Danke IMOMAX. Mit freundlichen Grüßen, Robert Degen, 82278 Althegnenberg

04.11.2023
Anruf am Samstag/Sonntag sinnlos. E-mails werden zu dieser Zeit ebenfalls nicht beantwortet. Bestellung der Software am Samstag, habe danach Bestätigungsmail mit diesen Inhalt erhalten: "Sollten Sie hier Ihren Downloadlink und Produktschlüssel hier nicht sehen können, werden Sie eine neue E-Mail erhalten." Dies kam erst Montag mittags. Wäre im mail oder auf der homepage vermerkt, dass WE kein Service, wäre ich weniger beunruhigt gewesen. Gelieferte Software funktioniert jedoch.

Bewertungen für imomax.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen