oneearpod.com- Logo - Bewertungen

oneearpod.com

1.618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.235 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
Hallo zusammen, JA sie sind Original! Und JA sie sind Brandneu! Kurzer Hinweis für die Ortungsdienste, man muss ca. 20 Minuten warten und dann werden die Kopfhörer bei Wo ist auch angezeigt. Also nicht sofort zurückschicken, auch das System brauch seine Zeit. Schöne Grüße an das Team, Ich bin sehr zufrieden: vom Angebot bis zur Lieferung. Grüner Daumen 👍🏼 Nachhaltigkeit ist sehr wichtig. Weiter so, klare Kaufempfehlung.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Mit freundlichen Grüßen Stefan

Ich habe ein linkes EarPod erhalten der sich nicht verbinden ließ da der bereits mit anderen Konto verknüpft war und dadurch wurde dann auch mein eigener rechtes EarPod nicht mehr erkannt. Die Firma hat in keiner Weiser auf meine Anfrage/Beschwerde reagiert. Zum Glück hatte ich noch Apple Garantie und die EarPods wurden ausgetauscht. Im Nachhinein habe ich bemerkt dass der Preis für verlorenes Ear

Bewertungen für oneearpod.com

05.09.2024
Ich habe das erste mal hier bestellt, da mein Sohn sein rechten airpod verloren hatte. Und ich muss wirklich sagen, ich bin mehr als zufrieden. Der airpod ist nagelneu, super verpackt und ein schneller Versand:) Und was ganz süß war, es war eine kleine tüte Gummibärchen mit drin:) vielen Dank! Ich werde euch definitiv weiterempfehlen♡
30.08.2024

Original EarPod - perfekte Lösung - und nachhaltig

Die Internetseite mit dem Angebot ist transparenter und klar. Der EarPod kam gut verpackt innerhalb von ca. 2 Tagen. Durch die mitgelieferte und verständliche Bedienungsanleitung (es gibt auch ein YouTube Video) habe ich den EarPod schnell und einfach verbinden können. Und es funktioniert einwandfrei, Originalware von Apple.
Mein linker AirPod Pro war defekt und ich war zu geizig mir nur allein deswegen ein komplett neues Set zu kaufen. War froh, diese Seite hier gefunden zu haben. Einfach angeben, was benötigt wird, Lieferung erfolgte prompt. Alles super….wenn der rechte Stöpsel defekt ist, bestell ich ihn auch nach 😊
22.08.2024
Ich suchte noch einen Ersatz für einen meiner AirPods und wollte nicht gleich ein neues Set kaufen. Durch Zufall auf diese Firma gestoßen. Gutes Menü im Internet, gute Preise und sehr schnelle Lieferung.
22.08.2024
Sehr empfehlenswert!!! Die Bestellung war easy, die Lieferung erfolgte blitzschnell und auch die Einrichtung war dank der detaillierten Beschreibung kinderleicht. Ich bin wirklich begeistert!

AirPod

Lieferung kam schnell. AirPod funktioniert super und auch die beigefügte Anleitung ist super. Am Anfang war skeptisch aber dies hat sich als unbegründet herausgestellt.
29.08.2024
Super schneller Versand! Ich finde es super, dass man die AirPods hier einzeln nachkaufen kann und man nicht sofort ein neues Set kaufen muss.
Ich halte den falschen Kopfhörer bestellt. War mein Fehler. Das war aber kein Problem. Das Geld wurde mir nach Rückversand sofort überwiesen.

Super Laden

Eine super Idee, einzelne AirPods anzubieten! Super schneller Versand, Produkt wie beschrieben brandneu, Kopplung völlig problemlos. Danke!!
Bin sehr zufrieden!!! Sehr schnelle Lieferung und man wird von ersten Moment super begleitet, von der Bestellung bis zur Lieferung!
Zeer snelle levering. 4 dagen naar nederland en makkelijk te koppelen met mijn linker airpod, alles werkt weer zoals het moet
29.08.2024
Sehr guter und persönlicher Support. Man bekommt keine Standard-email als Antwort sondern kommuniziert mit echten Menschen.
22.08.2024
Ich habe per Mail eine Anfrage bezüglich der Lieferzeit gestellt und bekam 15 Minuten danach prompt eine hilfreiche Antwort.
22.08.2024
Schnelle und problemlose Abwicklung, sogar eine Beschreibung, wie ich den neuen One war pod verbinde, war dabei ! Toll!😊
Hat alles super geklappt und die silikon tips für meine airpods pro waren wirklich original apple. Gerne wieder!
20.08.2024

TipTop

Habe heute mein Ersatz Case bekommen. Läuft einwandfrei. Super schnelle Kommunikation. Sehr nett <3 danke <3
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen, ansprechend verpackt. Kann ich absolut weiterempfehlen
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der bestellten Ware, Produkt war zusätzlich noch nett verpackt.
05.09.2024
Super schnelle Lieferung und keine Probleme den AirPods pro 2 zu verbinden. Immer wieder gerne!!!
22.08.2024
Ohne Probleme Rücksendung angenommen und Kaufbetrag zurückerstattet. Vollste Zufriedenheit.