Magnosphere Magnet-Shop- Logo - Bewertungen

Magnosphere Magnet-Shop

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.551 Bewertungen insgesamt

30.07.2024
Ihr Verkaufs Direktor ist eine Ausnahme!! Er kuemmert sich wirklich vorbildlich um seine Kunden!! Beraet technisch mit Sachverstand und hoert den Kundenbelangen zu. Bin voll des Lobes!! Meine Anwendung der Magnetfolie, um ein Solar Panel auf einer Motorhaube zu plazieren, ist, eher unkonventionell. Intressant waere, ob die Folien auch fuer einen hoeheren Temperaturbereich wie max. 55 Grad ausgelegt werden koennten. Kurzfristig sind 80 Grad zulaessig. Eine Folie, die dauerhaft 80 Grad stand haelt waere von Interesse. Das macht natuerlich nur dann Sinn, wenn es ein solides Geschaeftspotential dafuer gaebe und nicht nur einen Einzelfall.

08.06.2024
Das Magnetband A hält zwar am Fensterrahmen,aber auf dem Fliegengitter überhaupt nicht.... Ich habe von aussen noch zusätzlich ein Isolierband geklebt und das Magnetband zusätzlich mit Sekundekleber am Fliegengitter versehen,jetzt kann mann das Fliegegitter vom Magnetband hin und weg tun. Is das Geld nit wert......3Std dran gebastelt, mein Mann hätte die Geduld gar net aufgebracht...der hätte das schon nach 10 Min. In die Tonne getreten.

Bewertungen für Magnosphere Magnet-Shop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen