BefestigungsFuchs.de- Logo - Bewertungen

BefestigungsFuchs.de

2.280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.282 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Teilweise war ich parallel zur Bestellung in einem Baumarkt, weil ich den stationären Handel eigentlich bevorzuge. Jedoch bei Schrauben bleibe ich wohl Stammkunde beim befestigungsfuchs, weil ich schnell finde was ich brauche und auch in der gewünschten edelstahlqualität zu einem guten Preis, ohne im Vergleich zum stationären Handel erstmal 10 std. (Übertrieben) zu suchen um dann erstmal die richtigen auszusortieren (Kundenschuld nicht Handelschuld) Auch wenn ich Zeitdruck habe ist trotzdem der Fuchs mein Favorit, da ich bisher die Schrauben innerhalb von 2-3 Tagen zu Hause hatte und loslegen konnte.

23.10.2023
Leider hat sich niemand auf meine Reklamation gemeldet, die Spaxschauben waren unbrauchbar , haben in keinen Bitt gehalten , so einen schrott habe ich in den ganzen jahren noch nicht gesehen .Die 1000 Schrauben wurden nicht gutgeschrieben wir haben ca 10 Schrauben probiert , das ergebnis wurde nicht besser
HG
Horst G.
Großsolt

Bewertungen für BefestigungsFuchs.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen