sportworld24.de- Logo - Bewertungen

sportworld24.de

679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.642 Bewertungen insgesamt

23.11.2023
Das bestellte Produkt wurde zügig geliefert. Der Bestellvorgang wurde professionell agewickelt (Rechnung...). Jedoch war deutlich zu erkennen dass das Produkt schon einmal in Benutzung war, obwohl es als neu verkauft wurde.

20.03.2024
Mir wurden leider die falschen Schuhe zugeschickt. Die Größenangaben stimmten nicht mit der Tabelle der Größenangaben beim Bestellvorgang überein. Ich habe den Kundendienst angeschrieben, um darauf hinzuweisen und die Schuhe gegen die passenden zu tauschen. Der Kundendienst hat sich meine E-Mail nicht richtig durchgelesen und schrieb nur zurück, dass ich das bekommen habe, was ich bestellt habe. Das stimmt aber eben nicht. Zudem bekam ich sofort ein Rücksendeschein, obwohl ich nur umtauschen will. Auch muss ich Versandkosten für die Lieferung bezahlen, obwohl ich kein Produkt am Ende habe und was nicht durch meinen Fehler verursacht worden ist.

Bewertungen für sportworld24.de

Sehr guter Preis - schnelle Lieferung

Einmaliger Preis für aktuelle Damen-Ski Atomic Cloud C9 und zügige Lieferung. Tolle Abwicklung. Bei Gelegenheit gern wieder.
09.11.2023

Ware in super Zustand, etwas längere Lieferzeit

Ware in super Zustand. Lieferung dauerte 2 Tage länger als gedacht, aber dfür war DHL verantwortlich. Sonst passte alles
15.11.2023
Die Jacke ist super, völlig in Ordnung und war über 40% günstiger, als bei anderen Anbietern. Schnelle Lieferung. Topp!
18.01.2024
Ich kann nur Gutes berichten: am Wochenende bestellt, am Dienstag waren die Sachen schon bei mir. Preis ist seht gut.
JB
Jessica B.
Uetersen
04.05.2024
Ganz toller Kundenservice und sehr schnelle Lieferung. Alles bestens! Die bestellten ON Schuhe sind super.
02.12.2023

Wanderstöcke

Ich habe Wanderstöcke bestellt und die Lieferung war sehr schnell. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden.
28.09.2023
Garmin 7 Pro Sapphire Solar zu einem Spitzenpreis bekommen. Versand ging sehr schnell. Danke gerne wieder!
08.10.2023
Kompetente Beschreibung, kurze Lieferzeit, LVS Gerät (Mammut Barryvox S Package) neuwertig - alles Top.
11.02.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Produkt in sehr gutem Zustand. Bin sehr zufrieden. Danke
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, Bezahlung über Klarna perfekt. Danke und jederzeit wieder!

Jederzeit gerne wieder!

Super schnelle und korrekte Lieferung! Ware einwandfrei und die Kommunikation war jederzeit perfekt!
Top Ware, leider war der Versand mit DPD wieder eine Katastrophe, dafür kann Sportworld aber nichts
Alles wie beschrieben, sehr gute Kommunikation am Telefon. Paket kam ein Tag früher als erwartet.
RJ
Rudi J.

alles tip top..! ⭐⭐⭐⭐⭐

alles tip top...Bestellung, Kommunikation, Versand & Verpackung, Artikel ! besser geht's nicht !
TL
thomas l.
forchheim
10.11.2023
Tip, top, schöne Ware, schnell geliefert u perfekt kommuniziert. Besser geht nicht!!! DANKE!!!!
Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Schnelle Lieferung. Ware gut verpackt. Alles bestens.
GK
Gerd K.
Chemnitz
Artikel wie beschrieben. Die Sendungsverfolgung zeigt leider keine wahrscheinliche Lieferzeit.
MH
Monique H.
Lembruch
Der Service und die schnelle Antwort bei Fragen zum Produkt waren super und sehr freundlich.
Der Artikel kam schnell, hat leider nicht gepasst und wurde innerhalb von 5 Tagen erstattet.
30.09.2023
Die Lieferung erfolgte in der genannten Zeitspanne und der Artikel (Asics) war wie bestellt.