sportworld24.de- Logo - Bewertungen

sportworld24.de

679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.642 Bewertungen insgesamt

23.11.2023
Das bestellte Produkt wurde zügig geliefert. Der Bestellvorgang wurde professionell agewickelt (Rechnung...). Jedoch war deutlich zu erkennen dass das Produkt schon einmal in Benutzung war, obwohl es als neu verkauft wurde.

20.03.2024
Mir wurden leider die falschen Schuhe zugeschickt. Die Größenangaben stimmten nicht mit der Tabelle der Größenangaben beim Bestellvorgang überein. Ich habe den Kundendienst angeschrieben, um darauf hinzuweisen und die Schuhe gegen die passenden zu tauschen. Der Kundendienst hat sich meine E-Mail nicht richtig durchgelesen und schrieb nur zurück, dass ich das bekommen habe, was ich bestellt habe. Das stimmt aber eben nicht. Zudem bekam ich sofort ein Rücksendeschein, obwohl ich nur umtauschen will. Auch muss ich Versandkosten für die Lieferung bezahlen, obwohl ich kein Produkt am Ende habe und was nicht durch meinen Fehler verursacht worden ist.

Bewertungen für sportworld24.de

15.03.2024

Keine besonderen Vorkomnisse

Von Bestellbestätigung, über Zahlung, Lieferung, Kontakt zum Kundenservice, Retoure und Rückerstattung alles in Ordnung. Alles fand in einem angemessenen zeitlichen Rahmen statt. Soweit keine negative Kritik.
Service, Bestellvorgang usw. war top. Leider ist die Bestellung aber zwei Tage später gekommen. Da kann Sportworld24 jetzt weniger was dafür, aber DPD ist halt auch nicht der zuverlässigste Lieferdienst…
02.11.2023
Der Preis der Smartwatch war super, Lieferung super schnell, leider war kein Ladekabel dabei und eine Antwort auf eine EMail gibt es bis jetzt noch keine, schade. Uhr ohne Ladekabel ist nicht normal.

Toller Shop und tolles Produkt

Bestellabwicklung, Versand und Produkt sind super. Meine Frau liebt die Meindl-Stiefel, passen und vorallem sind auch nach längeren Spaziergänge im Winter die Fusszehen warm. Happy wife happy life.
21.03.2024
Die Abwicklung war absolut hervorragend. Die Rückabwicklung hat ebenfalls blitzschnell und sehr einfach geklappt!!! Leider war die Größe bei IDEALO mit 38 angegeben, richtig wäre 38 2/3 gewesen.

Schnelle Lieferung trotz Inventur

Ich habe einen Garmin 265 erworben. Aufgrund der Inventur waren längere Lieferzeiten in Aussicht gestellt worden. Meiner telefonischen Bitte einer schnellen Lieferung kam man nach, danke!

Toller Shop

Tolle Angebote, gute Produkte, faire Preise. Lieferung erfolgt zeitnah und zufriedenstellend. Freundlicher und schneller Service bei Rückfragen. Rücksendungen problemlos möglich.
21.11.2023

Nix zu meckern

Artikel wie ausgeschrieben zum guten Preis. Den Versandanbieter könnte man gerne ändern bzw. eine Auswahl ermöglichen. Habe das Paket nur zufällig hinter dem Gartenzaun gefunden.
TN
Thomas N.
Düsseldorf
+Schnelle Reaktion auf Nachfrage per Mail. +Sehr!!! schneller Versand. - Qualität der Verpackung (Uhr war nicht gut gepolstert. - Bestätigungsemail nicht angekommen
Die Bearbeitung war sehr schnell! Die Lieferzeit ist recht lang. Das liegt wohl mehr an DPD, die gerne ihre Ware durch ganz Deutschland fahren bevor sie beim Kunden ist
19.03.2024
Kurze Lieferzeit, ausreichende Verpackung ohne dabei zu viel Müll zu produzieren, 1Punkt Abzug für den schwierigen Weg an das Label für die Rücksendung zu kommen.
Preis und Versandgeschwindigkeit waren super! Die Informationen in der Anzeige waren etwas dünn und hätten etwas ausführlicher sein können und mehr Fotos.
Lieferung war superschnell. Die Rücksendung gestaltet sich etwas kompliziert, wobei das nicht an Sportworld24 liegt, sonder am Versandunternehmen DPD...
Schneller Versand zu Guten Preisen. Und auch auf Support Anfragen wird ausreichend schnell und zielgerichtet reagiert. So muss es sein. Gerne wieder.
AM
Andrea M.
Fürstenfeldbruck
Leider hatte ein Ball ein Loch. Der Kundenservice hat schnell geantwortet und mir sofort ein Ersatz geschickt! Sonst alles bestens gerne wieder!
19.04.2024
Schneller Versand. Leider waren nicht alle Artikel verfügbar. Rückerstattung erfolgte sofort und vor Lieferung mit Gutschein für neue Bestellung
Obwohl die Ware von ziemlich weit weg kam ist sie schnell angekommen, und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch . Danke Sportworld 24
13.02.2024

Schnelle Lieferung

Versand ging sehr schnell. 1 Punkt Abzug, weil die alternativen Schnürsenkel, die bei asics Schuhen dabei sind, nicht mitgeschickt wurden
21.10.2023
Bestellung und Lieferung waren einwandfrei. Die Verpackung und der Kontakt könnte Etwas liebevoller sein. Preis-Leistung stimmen aber.

Top!

Schnelle Lieferung. Leider musste der Artikel wieder zurückgeschickt werden. Auch das hat unproblematisch geklappt. Gerne wieder.