sportworld24.de- Logo - Bewertungen

sportworld24.de

679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.642 Bewertungen insgesamt

23.11.2023
Das bestellte Produkt wurde zügig geliefert. Der Bestellvorgang wurde professionell agewickelt (Rechnung...). Jedoch war deutlich zu erkennen dass das Produkt schon einmal in Benutzung war, obwohl es als neu verkauft wurde.

20.03.2024
Mir wurden leider die falschen Schuhe zugeschickt. Die Größenangaben stimmten nicht mit der Tabelle der Größenangaben beim Bestellvorgang überein. Ich habe den Kundendienst angeschrieben, um darauf hinzuweisen und die Schuhe gegen die passenden zu tauschen. Der Kundendienst hat sich meine E-Mail nicht richtig durchgelesen und schrieb nur zurück, dass ich das bekommen habe, was ich bestellt habe. Das stimmt aber eben nicht. Zudem bekam ich sofort ein Rücksendeschein, obwohl ich nur umtauschen will. Auch muss ich Versandkosten für die Lieferung bezahlen, obwohl ich kein Produkt am Ende habe und was nicht durch meinen Fehler verursacht worden ist.

Bewertungen für sportworld24.de

SN
Swen N.
Ladenburg
24.06.2024

Sportworld24 👎🏻👎🏻👎🏻

Ich kann doch nicht als Verkäufer Trikots zum Verkauf anbieten, die ich nicht auf Lager habe!! - Aber den Sinn und Zweck versteht wohl nur der Verkäufer!🤷🏻‍♂️ Egal, habe mein Trikot woanders günstiger bekommen. 😉 Hier werde ich aber nie wieder bestellen und auch von meinem Bekanntenkreis niemanden empfehlen hier zu bestellen!
Antwort von sportworld24.de
04.07.2024
Aufgrund der hohen Nachfrage kam es zu Überbestellungen bei uns im Shop. Um dies kompensieren zu können, haben wir sofort eine Nachbestellung beim Hersteller ausgelöst, um alle Bestellungen verschicken zu können. Zu diesem Zeitpunkt hat auch der Hersteller die Lieferung noch als verfügbar ausgewiesen. Die Händler haben nun auch auf den restlichen Lagerbestand zugegriffen und es kam auch hier zu Überverkäufen. Es tut uns furchtbar leid. Wir haben dann die Rückmeldung erhalten, dass wir keine DFB Trikots mehr für Damen und Herren erhalten. Somit mussten wir unglücklicherweise die Bestellung gemäß unserer AGBs stornieren.
27.06.2024
Die Zustellung erfolgte nicht durch dpd, es erfolgte kein 1. und kein 2. Zustellversuch- ich war zur angegebenen Zeit zuhause-selbst eine Benachrichtigung erfolgte nicht- schade dass der zustelldienst es nicht hinbekommt!
06.06.2024
Die bestellte Ware war fehlerhaft, was beim Versand festgestellt wurde. Die Ware konnte nicht ausgeliefert und nicht nachbestellt werden. Meine Bestellung wurde sofort storniert.
Ware nicht wie erwartet verfügbar, nach Nachfrage erfolgte Erstattung
FV
F V.
Bonn
21.06.2024
Bietet Produkte an die sie nicht haben und auch nicht besorgen können!
Antwort von sportworld24.de
21.06.2024
Hallo. Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Unannehmlichkeit kam, jedoch sind die DFB Trikots sehr gefragt. Viele Händler, darunter auch wir, haben nicht die Mengen vom Hersteller geliefert bekommen, die uns zugesagt wurden, da auch scheinbar der Hersteller nicht mit dem riesen Ansturm gerechnet hat. Es wäre uns nichts lieber, als alle Kunden mit DFB Trikots ausstatten zu können. Leider sind wir aber nur Händler und kein Hersteller.
08.06.2024
01.06.2024
23.11.2023
04.10.2023

Morgens um 7 bestellt, tags drauf um 11 Ware da. Happy :)

Ich habe meine Garmin 965 Uhr morgens um 7 bestellt, am nächsten Tag um kurz vor 11 war sie per DPD schon da. Per email wurde ich auf dem aktuellen Stand der Bestellung aufmerksam gemacht. Etwas verwirrend ist in der Bestellungsübersicht, dass hinter der Artikelanzahl in Klammern das Wort ,storniert' steht, das sieht so aus, als wäre die Bestellung gecancelt worden.
Die Lieferung kam nach 7 Werktagen. Die Tennistasche war in einer Plastiktüte verpackt, welche leider etwas feucht nach Keller gerochen hat. Ob das jetzt die Tüte war oder das Produkt selbst etwas feucht reicht kann ich noch nicht beurteilen, Ware ist einwandfrei, Geruch denke ich wird nach ein paar Tagen an der Luft hoffentlich verfliegen.
Ich habe Ihnen bereits selbst geschrieben, was mir nicht gefiel, das das Packet einfach so vor dem Haus abgestellt wurde, 5 m neben einer gut frequentierten Straße, wo es sehr leicht mitgenommen werden könnte. Es ist allerdings ein Problem der DPD , ist mir klar. Ansonsten war alles perfekt. Gute Ware, schnell geliefert, passt.

Ware super, Versand schwach

Skibekleidung von Kopf bis Fuß - alles qualitativ hochwertig und preislich überzeugend. Versand DPD gefiel gar nicht: Erst nach 7 Tagen kam das Paket bei uns an und wurde vor unserem Haus abgestellt - ohne Ablagegenehmigung. (Schön, dass die teuren Sachen nach Feierabend noch da standen.) Das geht gar nicht.
ML
Nach der Bestellung hat es relativ lange gedauert, bis die Lieferung erfolgte. Das hatte ich allerdings aufgrund anderer Rezensionen schon vermutet. Da ich bei diesem Artikel (Polar Pacer pro) keinen Zeitdruck hatte, war das für den günstigen Preis aber in Ordnung.
28.09.2023
Das Wichtigste für mich war bei einem seriösen Verkäufer zu bestellen: Trusted Shop, gute Bewertungen. Geliefert wurde Originalware in neuwertigem Zustand. Sehr zufrieden. Der Preis war sehr gut. Lediglich die Lieferung über DPD dauerte sehr lange, volle 8 Tage.
CT
Clemen T.
Sternenstädtchen
04.10.2023
Adidas Solarglide 6 M sehr OK, Lieferung zügig. Schuhe wurden aber lose und ohne den Original-Karton geliefert, in einem dünnen Umkartönchen. Retour-Ware..? Das ist für einen späteren Weiter-Verkauf möglicherweise doof. Daher 4 Sterne.
14.10.2023

Guter Kundenservice

Bestellter Schuh war nicht lieferbar. Mir wurden zwei Alternativen angeboten, eine davon habe ich angenommen. Alles ging schnell und unproblematisch. Nur die telefonische Erreichbarkeit hat etwas Geduld verlangt. Sonst alles bestens👍
15.10.2023

Schnelle Lieferung, Top Ware

Sehr schnelle Lieferung - Sonntag Abend bestellt, Dienstag mittag hatte ich meinen Wintermantel schon. Unkomplizierte Abwicklung, Ware 1A. Sehr wenig Verpackungsmaterial, und das auch noch aus recyceltem Material. Super Ansatz!
27.10.2023
Problemlose online Bestellung und rascher Versand - kein: „oh der Artikel ist nicht am Lager!?“. Man kennt den eigenen Lagerbestand genau und alle Fristen incl. Versand stimmen zu 100%. Gerne bestelle ich wieder! :-)

Voll zufrieden.

Wir kauften eine Uhr von Garmin zu einem fairen Preis. Die Lieferung erfolgte schnell, in einer neutralen Verpackung, so dass der wertvolle Inhalt nicht zu erkennen war. Das Produkt entspricht genau der Beschreibung.