Leifheit Online Shop- Logo - Bewertungen

Leifheit Online Shop

1.700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.677 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Ich habe mir den Saugwischer Regulus Aqua PowerVac Pro zum regulären Preis bestellt. Wenig später habe ich von dem Sonderangebot und dem neuen Aktionspreis per Newsletter erfahren. Natürlich habe ich mich ein wenig geärgert das ich den vollen Preis bezahlt habe und nicht von dem tollen Rabatt profitieren konnte. Ich habe darauf hin eine nette E-Mail an den Kundenservice geschrieben um zu fragen, ob es in Zukunft vielleicht machbar wäre solche Aktionen frühzeitig anzukündigen damit andere eben nicht das gleiche passiert wir mir. Und was soll ich sagen? Ich wurde kurz drauf von einem sehr netten Herren aus dem Kundenservice angerufen und habe nachträglich den Aktionspreis bekommen. Ich bin darüber sehr glücklich und werden auch in Zukunft gerne wieder/ weiterhin bei Leifheit bestellen.

28.05.2024
Die hochwertige Wäschespinne ist in zerfetzter Verpackung geliefert worden und war kaum noch geschützt. Das Verpackungsstyropor war bereits völlig zerbröselt und fiel aus der Verpackung. Das Kunststoffgehäuse der Spinne war von Kabelbindern straff umspannt. UPS hat zudem die Spinne vor dem Tor im Sand abgelegt und das bei ungeschütztem Zustand nach den Regentagen. ich finde die Erfahrung mit dem Leifheit Shop sehr unschön und bin enttäuscht zumal ein Austausch über eine Ersatzlieferung bei Leifheit gemäß Serviceantwort nicht möglich ist. In der Größenordnung bekomme ich einen Gegenstand nicht mit dem Fahrrad weg. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es in meinem Wohnortsteil nicht. Die Rücksendung ist also nochmal eine einzige Negativerfahrung.

Bewertungen für Leifheit Online Shop

03.07.2024
... Sie können einen anderen Lieferdienst beauftragen ... UPS bringts nicht ...
09.07.2024
Sehr geehrter Leifheit Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Gerne möchten wir den genauen Grund Ihrer Unzufriedenheit erfahren. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail an bewertungen@leifheit.com unter der Angabe der Ticketnummer 490270 zu. Viele Grüße, Das Leifheit Management Team Kim
Warum gibt es keine Ersatzteile für den Wäscheturm? Es fehlte lediglich 1 Verbindungsbolzen für 1 Rad - alles andere war in Ordnung. Die Mitarbeiterin war wirklich bemüht - aber zum Schluss haben wir die Geduld verloren und das Gerät einfach nur zurückgeschickt. Hier wäre noch zu sagen, dass man als älterer Mensch keinerlei Hilfestellung bei einer evtl. Abholung durch UPS erhält. Serviceleistung gleich NULL. Und der doch recht hochpreisige Wäscheturm hätte durchaus etwas mehr Service verdient. SCHADE
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, kein Ersatzteil für unsere Produkte zu finden. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir diesen Service in Ihrem Fall nicht anbieten können und bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Hilfe bei der Rückgabe zu erhalten. Seien Sie versichert, dass wir ständig nach Möglichkeiten suchen, unsere Dienstleistungen und Prozesse zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße Leifheit Team Kim
24.11.2023

Billigste Qualität

Der Einwascher ist von billigster ,, Qualität " , wenn man von Qualität überhaupt sprechen kann. Der Teleskopstiel ebenso, ohne Gelenk, sodass man ihn für Dächer nicht benutzen kann. Bin sehr enttäuscht und dazu auch noch alles viel teurer als bei Amazon. Werde nicht mehr bei Originalfirmen bestellen. Die Verpackung war unterirdisch. 2 Sterne nur wegen der schnellen Lieferung, die ich mir hätte sparen können.
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir bei Leifheit sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die langlebig, zuverlässig und preisgünstig sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität Ihres Kaufs nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie den Eindruck hatten, der Preis sei höher als bei anderen Anbietern. Wir haben Ihr Feedback berücksichtigt und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Viele Grüße Leifheit-Team
Hallo und guten Tag, liebe Mitarbeiter von LEIFHEIT,meine Ware ist angekommen. Beim Eintreffen sagte der Zusteller ich soll gleich nachschauen ob alles dabei ist, da das Paket mit einem Messer anscheinend von irgendeiner Person geöffnet wurde. Da alles dabei war besteht meinerseits kein Grund zur Reklamation. Das wollte ich ihnen mitteilen, darum nur zwei Sternebewertung Mfg Roland Fischer
Antwort von Leifheit Online Shop
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer LEIFHEIT-Lieferung mitzuteilen. Wir bedauern, dass das Paket bereits geöffnet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bei LEIFHEIT sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Pakete sicher und zuverlässig zugestellt werden. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden stets einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Leifheit-Team
21.04.2024

Nachhaltig geht anders

Ich habe zweimal das gleiche kleine Ersatzteil bestellt, welches in einen DinA4 Umschlag passt. Leider wurde die beiden Teile in zwei getrennten Sendungen verschickt und dazu auch noch in komplett überdimensionierte Kartons gepackt. Ist für mich in den heutigen Zeiten unerklärlich, erklärt aber vermutlich wiederum warum der Versand mit 6€ übertrieben teuer ist. Nachhaltigkeit geht anders 😔
22.04.2024
Sehr geehrter Leifheit Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und schätzen Ihr Feedback. Wir bei Leifheit sind bestrebt, alle Aufträge unserer Kunden so effizient und kostengünstig wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, dass Sie dieses Mal nicht die ideale Erfahrung gemacht haben und werden Ihr Feedback in Zukunft berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben - wir wissen das wirklich zu schätzen. Viele Grüße Kim Leifheit Team
KS
Karin S.
24.04.2024
Die richtige Ware verpacken und so sicher , das zB Flaschen nicht auslaufen können.
24.04.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Zustellung Ihres Pakets entstanden sind. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden versuchen uns hier stetig zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Kim Leifheit-Team
16.03.2024
Paket ist beschädigt eingetroffen, sieht aus wie B-Ware. Produkt ist ok.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Kauf. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Zustellung Ihres Pakets entstanden sind. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden auch weiterhin hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße Kim Leifheit Team