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Leifheit Online Shop
Bewertungen:

1.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.677 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir den Saugwischer Regulus Aqua PowerVac Pro zum regulären Preis bestellt. Wenig später habe ich von dem Sonderangebot und dem neuen Aktionspreis per Newsletter erfahren. Natürlich habe ich mich ein wenig geärgert das ich den vollen Preis bezahlt habe und nicht von dem tollen Rabatt profitieren konnte. Ich habe darauf hin eine nette E-Mail an den Kundenservice geschrieben um zu fragen, ob es in Zukunft vielleicht machbar wäre solche Aktionen frühzeitig anzukündigen damit andere eben nicht das gleiche passiert wir mir. Und was soll ich sagen? Ich wurde kurz drauf von einem sehr netten Herren aus dem Kundenservice angerufen und habe nachträglich den Aktionspreis bekommen. Ich bin darüber sehr glücklich und werden auch in Zukunft gerne wieder/ weiterhin bei Leifheit bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die hochwertige Wäschespinne ist in zerfetzter Verpackung geliefert worden und war kaum noch geschützt. Das Verpackungsstyropor war bereits völlig zerbröselt und fiel aus der Verpackung. Das Kunststoffgehäuse der Spinne war von Kabelbindern straff umspannt. UPS hat zudem die Spinne vor dem Tor im Sand abgelegt und das bei ungeschütztem Zustand nach den Regentagen. ich finde die Erfahrung mit dem Leifheit Shop sehr unschön und bin enttäuscht zumal ein Austausch über eine Ersatzlieferung bei Leifheit gemäß Serviceantwort nicht möglich ist. In der Größenordnung bekomme ich einen Gegenstand nicht mit dem Fahrrad weg. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es in meinem Wohnortsteil nicht. Die Rücksendung ist also nochmal eine einzige Negativerfahrung.
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Bewertungen für Leifheit Online Shop

 Sortierung  
Relevanz
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die hochwertige Wäschespinne ist in zerfetzter Verpackung geliefert worden und war kaum noch geschützt. Das Verpackungsstyropor war bereits völlig zerbröselt und fiel aus der Verpackung. Das Kunststoffgehäuse der Spinne war von Kabelbindern straff umspannt. UPS hat zudem die Spinne vor dem Tor im Sand abgelegt und das bei ungeschütztem Zustand nach den Regentagen. ich finde die Erfahrung mit dem Leifheit Shop sehr unschön und bin enttäuscht zumal ein Austausch über eine Ersatzlieferung bei Leifheit gemäß Serviceantwort nicht möglich ist. In der Größenordnung bekomme ich einen Gegenstand nicht mit dem Fahrrad weg. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es in meinem Wohnortsteil nicht. Die Rücksendung ist also nochmal eine einzige Negativerfahrung.
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29.05.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung, in der unser Leifheit Wäscheständer geliefert wurde, nicht dem Standard entsprach. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback berücksichtigen und Verbesserungen vornehmen werden, wo immer dies notwendig ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Kim Leifheit Team
FM
Friedhelm M.
Stahlhofen
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
schade das man über die Jahre keine Verbesserung feststellen kann zu guter letzt noch die kostenfrei Lieferung ab 40€ Bodendüse kostet 39,99€ ist doch Verasche für mich ist der Dropps gelutscht
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04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
UPS hat Ware ohne Zustellung einfach im Garten abgelegt. Das ist nicht akzeptabel, schon gar nicht bei dem recht hohen Wert der Ware.
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Antwort von Leifheit Online Shop
05.06.2024
Sehr geehrter Leifheit Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Lieferung Ihres Produkts. Wir bei Leifheit sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Selbstverständlich werden wir mit UPS sprechen um so etwas zukünftig zu vermeiden. Wir entschuldigen uns, wenn dies in Ihrer Situation nicht der Fall war, und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Viele Grüße Kim Leifheit Team
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde nicht wie zugesichert gebracht, sonder ich muß am Montag mehrere Kilometer zu einem Ausgabepoint fahren.
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05.06.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei Leifheit verstehen, dass Ihre Erfahrung nicht wie erwartet war. Es ist unsere Firmenphilosophie, stets nach Spitzenleistungen und Kundenzufriedenheit zu streben. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten, und wir werden dies intern prüfen. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder in Betracht ziehen werden. Viele Grüße Kim Leifheit Team
EK
Elke K.
Waldleiningen
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder Leifheit und UPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Bestellung wurde von mir per Überweisung bezahlt, jedoch ist die Ware nie bei mir angekommen. Lt. UPS wäre diese per Briefkasten ausgeliefert worden. Im Briefkasten war jedoch nichts. Er ist auch zu klein, um größe Dinge aufzunehmen. Ich habe Leifheit mit zwei Mails darauf hingewiesen, dass nichts angekommen ist und wie jetzt verglieben wird. Wird die Ware nochmals geliefert? Hat Leifheit kein Interesse an Kunden? Habe ich einfach nur Pech, dass die Lieferung durch UPS versandt wurde und ich den "schwarzen Peter" jetzt habe??? ??? Kundenservice und Kundenzufriedenheit sieht anders aus!!!!!!!! Gilt für Leifheit und für UPS!!!!!!!!!!!!!!!!! Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mfg Elke Kunz, Harzofenstr. 4, 67693 Waldleiningen
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Antwort von Leifheit Online Shop
20.09.2023
Sehr geehrte Frau Kunz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern, dass das Paket nicht wie erwartet geliefert wurde. Unser Ziel als Unternehmen ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zu 100% zufrieden sind und wir entschuldigen uns, wenn wir dieses Ziel in irgendeiner Weise verfehlt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service für alle Kunden zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Leifheit Team
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Wäscheständer entspricht qualitativ nicht meinen Vorstellungen bei dem Preis. Es ist unmöglich eine Hose zum trocknen aufzuhängen, ohne das die Beine auf dem Fussboden schleifen. Die Aufhängung für die Kleiderbügel ist nur für kurze Teile zu gebrauchen, selbst Hemden hängen am Boden und bei 5 Teilen hängt die Stange durch. Vielleicht bin ich aber nicht in der Lage den Wäscheständer richtig zu benutzen. Schade ums Geld . Werde mich nicht noch einmal für die Marke Leifheit entscheiden.
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19.08.2024
Sehr geehrter Leifheit Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir bei Leifheit bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Unsere Wäscheständer sind so konzipiert, dass sie für verschiedene Arten von Kleidung geeignet sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass der Wäscheständer Ihre Anforderungen nicht erfüllt hat. Wir hoffen, dass Sie unserer Marke in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Viele Grüße Kim Leifheit Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war nicht vollständig. Reklamation.Nach 2 Telefonaten und 3 Mails wurde mir nach 2 Werktagen eine Ersatzlieferung zugesichert. Weitere 4 Werktage und 2 Telefonate später sei die Lieferung unterwegs. 2 Wochen nach der Bestellung ist das richtige Ersatzteil immer noch nicht da. Es kann mal passieren, dass etwas falsch geliefert wird, aber da sollte der Kundendienst schnellstens reagieren . Eine Entschuldigung beim Kunden wäre auch angebracht!
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01.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und nehmen jedes Feedback ernst. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig und korrekt zu erhalten, und wir bemühen uns jedes Mal um eine positive Erfahrung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind, und hoffen, dass sie behoben werden konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Kim Leifheit Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider falscher Artikel zugesendet, obwohl Typenschild gesendet wurde. Unfreundliche Dame in der Hotline !
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28.03.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Produkt zu bewerten. Es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir bei Leifheit sind fest entschlossen, einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir bemühen uns jeden Tag, allen Kunden ein ansprechendes und positives Erlebnis zu bieten. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Kundenservice und die von uns angebotenen Produkte weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Zeit und deine Bewertung. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

mangelhaft

Ich habe nur einen Fenstersauger bestellt siehe Bestellbestätigung von 07.11.23. Bestellnummer 0005769458. Geliefert haben Sie zwei Geräte. Ich schicke Ihnen deshalb ein Gerät zurück. im übrigen waren beide Behältnisse beschädigt. Bezahlung erfolgt für ein Gerät entsprechend Rechnungsvorgabe vom 09.11.2023
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13.11.2023
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für die Rücksendung des zusätzlichen Fenstersaugers. Es tut uns Leid zu hören, dass die Produkte nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eingetroffen sind. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Viele Grüße Leifheit-Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang viel zu umständlich. PayPal funktionierte nicht, mußte leider Klarna wählen. Zahlungsempfänger-Daten erst nach Nachfrage erhalten. Die Bestellung löste letztlich 8 eMails aus. Leifheit mit Klarna nie wieder.
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Antwort von Leifheit Online Shop
06.03.2024
Sehr geehrter Herr Jahn, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre ehrliche Meinung zu unserem Bestellprozess. Wir verstehen, dass die Wahl einer Zahlungsmethode eine Herausforderung sein kann, und während wir uns bemühen, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, müssen wir auch bestimmte Vorschriften einhalten, die einige Unannehmlichkeiten verursachen können. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service für zukünftige Transaktionen zu verbessern, und wir danken Ihnen noch einmal dafür, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Kim Leifheit-Verbraucherservice
NS
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel zu schlecht verarbeitet

Beim ersten Gebrauch ist ein Plastikteil von dem Bodenwisherkopf herausgefallen. Es funktioniert nicht mehr und ich habe keine Ahnung, wie es wieder zusammengestellt werden kann. Einfach nur nervig.
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Antwort von Leifheit Online Shop
27.11.2023
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserer Leifheit Bodenplatte zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass ein Kunststoffteil bei der ersten Benutzung abgefallen ist und dass Sie nicht mehr darauf zugreifen können. Wir bei Leifheit sind bestrebt, Produkte von hoher Qualität zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir schätzen Ihre Meinung und werden Ihr Feedback ernst nehmen. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
HK
Helga K.
Dossenheim
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde -bei Abwesenheit - durch UPS nicht bei Nachbarn abgegeben, sondern inSchriesheim zur Abholung. Da weder verkehrs- noch altersmäßig möglich, Rücksendung veranlaßt !
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27.12.2023
Sehr geehrter Leifheit Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen umgehend erhalten. Wir bedauern, dass Sie bei der Bestellung eines unserer Produkte keine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, eine Bestellung an einem anderen Ort abzuholen und können Ihnen versichern, dass wir immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Viele Grüße Kim Leifheit Team
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Leifheitwandtrockner bestellt und einen Powerakku bekommen , obwohl auf dem beiliegenden Lieferschein Wandtrockner stand. Sehr witzig!
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17.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und unsere aufrichtige Entschuldigung für das Missverständnis bei Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie anstelle des bestellten Leifheit Wandtrockners einen Powerakku erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren üblichen Standards entspricht, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Umgehend werden wir die Angelegenheit intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verwechslung entstanden sind. Mit dem im Paket beiliegenden Retourenschein können Sie die Ware zurückschicken. Nach Eingang der Ware in unserem Versandzentrum bekommen Sie den Kaufbetrag umgehend erstattet.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kabelhalter lässt sich nicht ohne zusätzliches Hilfsmittel zb Kleber fxieren mit der runden Stange . Keine gute Erfimdung .
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29.12.2023
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Leifheit Kabelhalter zu geben. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und schätzen Ihre Meinung. Wir bei Leifheit sind bestrebt, unseren Kunden zuverlässige und innovative Lösungen zu bieten, und wir wissen, wie wichtig es ist, dass diese ohne zusätzliche Hilfe einfach zu bedienen sind. Wir nehmen dieses Feedback sehr ernst und sind ständig bemüht, unsere Produkte mit innovativen Lösungen für eine bessere Benutzererfahrung zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wäschespinne geht nicht auf, niemand vom Kundendienst erreichbar.
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27.09.2023
Sehr geehrter Leifheit Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Leifheit Wäschespinne nicht öffnen konnten. Wir nehmen den Kundenservice hier bei Leifheit sehr ernst und wissen, wie wichtig es für Sie ist, uns bei Bedarf zu erreichen. Gerne können Sie uns per E-Mail ein Foto von deiner Wäschespinne und den Kaufbeleg zusenden, damit wir uns den Fall anschauen können. E-Mail-Adresse: info@leifheit.com, Ticket Nr. 411914 (in den Betreff). Viele Grüße Leifheit Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Organisation der der Auslieferung.
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Antwort von Leifheit Online Shop
23.11.2023
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit dem Bestellprozess / Lieferung gemacht haben, und wir schätzen Ihren Beitrag sehr. Unser Ziel ist es, dem Kunden gute Produkte als auch einen guten Service anzubieten und wir sind bestrebt, unsere Lieferprozesse kontinuierlich zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen sorgfältig berücksichtigen und dies intern weiterleiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Viele Grüße Kim Leifheit Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht das richtige Ware erhalten.
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Antwort von Leifheit Online Shop
24.01.2024
Sehr geehrter Leifheit-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie nicht das erwartete Produkt erhalten haben. Wir entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Viele Grüße Kim Leifheit-Team
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Not send products returned the payment.
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Antwort von Leifheit Online Shop
16.10.2023
Dear Customer, A delivery via our online store can only be made within Germany. Unfortunately, delivery to Lithuania is not possible. Best regards Kim Leifheit Team
UH
Ute H.
Zossen
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist defekt angekommen.
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Antwort von Leifheit Online Shop
18.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Leifheit sind immer bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung entstanden sind, und möchten Ihnen versichern, dass wir jedes Kundenfeedback ernst nehmen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben! Viele Grüße Leifheit Team