Leifheit Online Shop- Logo - Bewertungen

Leifheit Online Shop

1.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.677 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Ich habe mir den Saugwischer Regulus Aqua PowerVac Pro zum regulären Preis bestellt. Wenig später habe ich von dem Sonderangebot und dem neuen Aktionspreis per Newsletter erfahren. Natürlich habe ich mich ein wenig geärgert das ich den vollen Preis bezahlt habe und nicht von dem tollen Rabatt profitieren konnte. Ich habe darauf hin eine nette E-Mail an den Kundenservice geschrieben um zu fragen, ob es in Zukunft vielleicht machbar wäre solche Aktionen frühzeitig anzukündigen damit andere eben nicht das gleiche passiert wir mir. Und was soll ich sagen? Ich wurde kurz drauf von einem sehr netten Herren aus dem Kundenservice angerufen und habe nachträglich den Aktionspreis bekommen. Ich bin darüber sehr glücklich und werden auch in Zukunft gerne wieder/ weiterhin bei Leifheit bestellen.

28.05.2024
Die hochwertige Wäschespinne ist in zerfetzter Verpackung geliefert worden und war kaum noch geschützt. Das Verpackungsstyropor war bereits völlig zerbröselt und fiel aus der Verpackung. Das Kunststoffgehäuse der Spinne war von Kabelbindern straff umspannt. UPS hat zudem die Spinne vor dem Tor im Sand abgelegt und das bei ungeschütztem Zustand nach den Regentagen. ich finde die Erfahrung mit dem Leifheit Shop sehr unschön und bin enttäuscht zumal ein Austausch über eine Ersatzlieferung bei Leifheit gemäß Serviceantwort nicht möglich ist. In der Größenordnung bekomme ich einen Gegenstand nicht mit dem Fahrrad weg. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es in meinem Wohnortsteil nicht. Die Rücksendung ist also nochmal eine einzige Negativerfahrung.

Bewertungen für Leifheit Online Shop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen