sportfahrwerk-billiger.de- Logo - Bewertungen

sportfahrwerk-billiger.de

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.115 Bewertungen insgesamt

Gut

21.03.2024
Ich hatte lange gezögert, über das Internet ein Fahrwerk zu bestellen. Dann doch, der gute Preis. Wurde aber nicht enttäuscht. Ich hatte im Vorfeld noch Fragen, die sowohl in wenigen Stunden per E-Mail als auch telefonisch beantwortet wurden. Rückfragen von Seiten sportfahrwerk-billiger gab es nach der Bestellung auch, die telefonisch kurzfristig geklärt wurden. Der Versand erfolgte sehr schnell. Alle Vorgänge wurden transparent über das Portal gehalten. Nachdem es Probleme mit den Paketnummern gegeben hatte, wurde sich sofort gekümmert. Auch hier wieder schnell eine Lösung gefunden und ich eine Rückmeldung bekommen. Ich bin rundum zufrieden mit Sportfahrwerk-billiger.de
OR
Oliver R.
Wolfsburg

20.03.2024
Sehr geehrtes Team, leider muss ich sagen, dass ich diesen Shop keinesfalls weiterempfehlen kann. Die Lieferzeit ist unakzeptabel. Obwohl auf der Website "schneller Versand" versprochen wird, entspricht das in der Realität nicht der Wahrheit. Meine Bestellung wurde selbst nach 2 Wochen noch nicht einmal versendet, und es gab keinerlei Updates darüber, dass es länger dauern könnte. Die Website selbst ist ebenfalls sehr mangelhaft. Sie bleibt oft hängen, was das Einkaufserlebnis stark beeinträchtigt. Ein weiteres Problem ist, dass man sich beispielsweise nicht einloggen kann, ohne die Kategorien in der Suchleiste zu verkleinern. Des Weiteren finde ich es äußerst bedenklich, dass ein Passwort über E-Mail gesendet wird, welches benötigt wird, um die Bestellung zu kontrollieren. Das ist aus Sicherheitsgründen wirklich nicht zu empfehlen.

Bewertungen für sportfahrwerk-billiger.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen