Omnial Beauty- Logo - Bewertungen

Omnial Beauty

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten339 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Ich war von dem Originalen System sehr angetan. Wollte aber nicht soviel Geld dafür ausgeben. Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf dieses Gerät gestoßen. Und bin total begeistert:-)) Die Handhabung ist sehr einfach und erklärt sich von selbst, die Verarbeitung sieht sehr wertig aus. Das einzige was ich auch, wie eine Vorrednerin bemerkt hat, sind die Bedienknöpfe bisschen doof angelegt. Bei der Benutzung kommt man leicht hin und verändert die Einstellung. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung.

Hat meine Haare irgendwie nicht funktioniert

Bewertungen für Omnial Beauty

Tolle Warmluftbürste, was mir sehr gut gefällt sind die verschiedenen Aufsätze. Praktisch für unterwegs. Die verschiedenen Aufsätze sind schnell gewechselt. Der Fönaufsatz ist aber wirklich nur zum vor trockenen geeignet. Sie ist leichter als meine alte
Ich bin sehr zufrieden mit dem Hairstyler. Preis-Leistung ist top! Die Haare glänzen total nach dem stylen. Der Haarstyler kommt mit einer Menge Zubehör und verschiedenen Aufsätzen in einer sehr hochwertigen Verpackung. Kann ich nur weiterempfehlen :)
Das Produkt macht was es soll. Ich habe Naturlocken und ohne großen Aufwand nach dem föhnen glatte Haare. Auch der Lockenaufsatz funktioniert gut. Das Kabel kann stören aber ist auch recht lange. Für den Preis nichts zu beanstanden.
29.03.2024
Es hat mich mit seinem Styling Ergebnis überzeugt. Die verschiedenen Aufsätze ermöglichen eine breite Palette von Frisuren, und das Haar fühlt sich nach dem Styling glänzend und gesund an.. insgesamt ein gutes Produkt für den Preis.
21.03.2024
Hallo liebes Omnial-Team, vielen Dank für die unkomlizierte Bestellung und schneller Lieferung. Ich muss noch etwas üben aber für das erste bin ich begeistert wie schnell Locken gehen und sie halten auch gut. Liebe Grüße
22.03.2024
Super Alternative! Habe direkt den locken Aufsatz ausprobiert und er zieht die Haare an, hält sie und man kann sie ganz einfach und entspannt locken wie frisch vom Friseur :) sehr schönes Hairstyler - Vielen Dank
Gute günstige alternative zum original . Bei meinen Haaren klappt das ganz gut mit den locken, sie halten auch. Das einzige was bisschen stört, ist dass das Gerät sehr laut ist, nichts für empfindliche Ohren.
Natürlich kann man dieses Gerät nicht mit dem Original von Dyson vergleichen, immerhin ist dieses rund 400 € günstiger, jedoch ist es für diesen kleinen Preis gut. Er ist relativ laut, aber aushaltbar.
02.05.2024
Das Produkt ist sehr gut, der Föhnaufsatz funktioniert sehr gut und ist auch nicht zu laut der Lockenstab gibt den Haaren eine schöne Lockenform Haare als wenn ich beim Friseur gewesen wäre
01.05.2024
Dauert ein wenig bis er die Temperatur zum locken erreicht hat, funktioniert aber alles für mich super. Ich bin sehr froh mir nicht das Original für den zehn fachen Preis kaufen zu müssen.
Es ist klasse! Ich habe zwei kinder und muss deswegen schnell mal eine schnelle Frisur hinkriegen. Mit diesen 5 in 1 airstyler geht es super schnell und einfach mit tollen Ergebnissen.
24.02.2024
Das Eisen funktioniert ganz gut. Meine Tochter hat es benutzt und sich Locken damit gemacht. Sie war begeistert und die Anwendung ist ziemlich Easy. Würde ich wieder Kaufen.
25.04.2024
Ich benutze für meine Haare jetzt nur noch das Ding. Mein alter Föhn kann eigentlich weg! Ich bin sehr zufrieden mit allen Aufsätzen, sie tun was sie sollen.
26.10.2023
Für meine Haare sehr gut geeignet. Kann jedem jeoch empfehlen, vorher einen hitzeschutzspray aufzutragen. Dadurch halten die locken länger.
Preis leistung echt top, mega lieber Support. Besonders die Julia kümmert sich schnell drum, fragen zu beantworten. Vielen Dank!
02.03.2024
I am happy with this dryer does what it should do and is in a nice box which is handy to take when I go on holidays etc.
21.03.2024
Tolles Gerät. Primär verwende ich die rundbürste für Volumen und den lockenaufsatz um die Spitzen etwas zu locken.
22.03.2024
Ganz gutes Produkt. Ich komme nur ab und zu an die Knöpfe ausversehen ran aber mit bisschen übung geht das auch.