Omnial Beauty- Logo - Bewertungen

Omnial Beauty

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten347 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Ich war von dem Originalen System sehr angetan. Wollte aber nicht soviel Geld dafür ausgeben. Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf dieses Gerät gestoßen. Und bin total begeistert:-)) Die Handhabung ist sehr einfach und erklärt sich von selbst, die Verarbeitung sieht sehr wertig aus. Das einzige was ich auch, wie eine Vorrednerin bemerkt hat, sind die Bedienknöpfe bisschen doof angelegt. Bei der Benutzung kommt man leicht hin und verändert die Einstellung. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung.

Hat meine Haare irgendwie nicht funktioniert

Bewertungen für Omnial Beauty

16.04.2024
Der Artikel kam gut verpackt bei mir an. Die Verarbeitungsqualität ist gemessen am preis sehr gut. Das Preis / Leistungsverhältnis würde ich mit gut bis sehr gut bewerten. Alles in allem erfüllt der Artikel seinen zweck und es gibt nichts zu beanstanden.
Tolle Warmluftbürste, was mir sehr gut gefällt sind die verschiedenen Aufsätze. Praktisch für unterwegs. Die verschiedenen Aufsätze sind schnell gewechselt. Der Fönaufsatz ist aber wirklich nur zum vor trockenen geeignet. Sie ist leichter als meine alte
Ich bin sehr zufrieden mit dem Hairstyler. Preis-Leistung ist top! Die Haare glänzen total nach dem stylen. Der Haarstyler kommt mit einer Menge Zubehör und verschiedenen Aufsätzen in einer sehr hochwertigen Verpackung. Kann ich nur weiterempfehlen :)
01.05.2024
Sehr schönes Produkt mit vielen Funktionen. Leistungsstarker Haartrockner und schön, dass man sein Haar auch gleich stylen kann. Das Kabel ist definitiv lang genug. Auch sehr zufrieden mit dem Aussehen des Produkts, weil das Auge auch etwas will!
Habe das Teil\Teile für meine Tochter zum Geburtstag gekauft. Da das "Original" doch recht sehr teuer ist, haben wir uns für dieses Produkt entschieden und wurden nicht endtäuscht. Sie ist sehr zufrieden und kann nichts nachteiliges feststellen.
21.05.2024
Das Gerät ist hochwertig und funktioniert perfekt. In einem Lederkoffer untergebracht sind alle Zubehörteile schnell zu entnehmen. Das Gerät ist sehr wertig und allein vom Handling erkennt man, dass es kein billiger Chinaschrott ist.
Das Produkt macht was es soll. Ich habe Naturlocken und ohne großen Aufwand nach dem föhnen glatte Haare. Auch der Lockenaufsatz funktioniert gut. Das Kabel kann stören aber ist auch recht lange. Für den Preis nichts zu beanstanden.
29.03.2024
Es hat mich mit seinem Styling Ergebnis überzeugt. Die verschiedenen Aufsätze ermöglichen eine breite Palette von Frisuren, und das Haar fühlt sich nach dem Styling glänzend und gesund an.. insgesamt ein gutes Produkt für den Preis.
Also ich habe nicht viel erwartet,weil ich schon mit so manchen Teil ein Fehlkauf gemacht habe. Hier aber gar nicht. Es braucht was Übung aber das geht schnell....tut was er soll...alle Male sein Geld Wert. Ich bin begeistert...
Das Gerät ist sehr Haarschonend und man hat den Dreh um Locken zu machen schnell raus. Bisher hatten meine Haare durch den Lockenstab sehr darunter gelitten. Jetzt sind die Locken viel Natürlicher und die Spitzen glänzen .
21.03.2024
Hallo liebes Omnial-Team, vielen Dank für die unkomlizierte Bestellung und schneller Lieferung. Ich muss noch etwas üben aber für das erste bin ich begeistert wie schnell Locken gehen und sie halten auch gut. Liebe Grüße
16.04.2024
Bin sehr zufrieden. Hatte nicht erwartet dass ich meine Haare so gut damit hin bekomme. Kann gut mit dem Orginal mithalten. Die Haare glänzen toll und sehen aus wie vom Friseur. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
21.05.2024
Ich liebe ihn und freue mich jeden Tag damit meine Haare zu machen. Die Anleitung dazu ist auch Mega daher lernt man schnell damit klar zu kommen. Die Lautstärke ist wie bei jeden anderen Föhn finde zumindestens ich.
03.02.2024
Ein guter Dyson Ersatz zu moderatem Preis. Funktioniert wie beschrieben. Fünf Sterne auch für einen guten Kundenservice bei der Problemlösung, wofür ich nochmals danken möchte. Empfehle diesen auf alle Fälle weiter.
25.04.2024
Klara Kaufempfehlung bei dicken langen Haaren, die viel Pflege brauchen und immer sehr widerspenstig sind. Habe schon so viel ausprobiert aber dieses Gerät ist einfach super. Endlich macht Haare machen wieder Spaß!
19.04.2024
Ich habe einen Fön für meinen Wohnvan gesucht,wo ich nicht eine Bürste extra brauche und nicht zuviel Volt hat.Mit diesem bin ich fündig geworden und sehr zufrieden.Selbst mit meinen kurzen Haaren klappt es super.