beleuchtung-mit-led.de- Logo - Bewertungen

beleuchtung-mit-led.de

1.395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.581 Bewertungen insgesamt

Ich habe vor kurzem LED-Beleuchtungen gekauft und bin rundum zufrieden mit meinem Einkauf. Die Lieferung erfolgte fristgerecht. Die sorgfältige Verpackung verdient ebenfalls lobende Erwähnung – meine Bestellung kam in einwandfreiem Zustand an. Die LED-Beleuchtungen selbst überzeugen durch ihre hohe Qualität und Helligkeit. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf und kann diese LED-Beleuchtungen uneingeschränkt empfehlen.

Die bestellten Außenleuchten kamen nicht in der angegeben Zeit. Erst auf Nachfrage (nach den 4-7 Werktagen angeblicher Lieferzeit) hieß es, wegen Lieferproblemen würde die Ware erst in 10-14 Tage geliefert. Da die Lampen an einen anderen Ort geliefert werden sollte, an dem ich mich nur 14 Tage aufhielt, ließ ich sie zu meiner Heimatadresse schicken. Dort waren sie dann aber schon, bevor ich zurückkehrte, wurden also viel früher geliefert als angekündigt. Chaotisch! Wahrscheinlich handelt es sich um zurückgesendete Ware, die Packung sah benutzt aus. Die Qualität der Lampen ist eher medium, aber wir behalten sie nun trotzdem.

Bewertungen für beleuchtung-mit-led.de

MP
Die Lieferung der Lampe erfolgte superschnell. Die Kommunikation war sehr freundlich. Ich habe nichts zu beanstanden und würde ggf. wieder dort bestellen.
10.11.2023
Bestellung war einfach, leider war die Lieferzeit von über 14Tagen sehr lang (war zwar mit 13-17Tagen angegeben, aber ich hatte gedacht es sei ein Fehler)
WZ
W. Z.
Veitsbronn
21.03.2024

Gute Ware, solider Händler

Gute Ware, seriöses Geschäft. Leicht negativ: Gesamtlieferungstermin kann sich in die Länge ziehen, wenn ein Teil gerade keinen Lagerbestand hat.
CS
Cec S.
Duisburg
25.10.2023
Ich kann nur oberflächlich bewerten, da das Band noch nicht verlegt ist. Die Umverpackung war defekt, der Inhalt O.K.. Der Versand war recht lange.
AD
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung mit recht kurzer Lieferzeit, hat alles einwandfrei geklappt. Es gibt an der Bestellung nichts zu beanstanden!
AB
Andrea B.
Österreich
31.10.2023
Lampe ist sehr schön und funktioniert auch…die originale Verpackung war in sehr desolaten Zustand, tut aber nichts zur Sache, da die Lampe ok war.
14.02.2024

Guter Kundenservice

Hat zwar etwas länger gedauert. Aber nach kurzer Rückfrage per Mail war klar wann die Lieferung erfolgt. Alles in allem trotzdem sehr zufrieden!
08.05.2024
immer wieder gerne... toller Preisleistungsverzeichniss. was ich noch anreden wuerde... evtl ab 100eu Versandkosten frei... waehre gut... MfG
BB
Birgit B.
Halstenbek

Insgesamt eine gute Bestell-Adresse

Gute Beschreibung der Produkte, schnelle Lieferung und gute Qualität! War eine Ersatzteil-Lieferung. Werde bei Bedarf wieder hier bestellen.
GB
Gerhard B.
Schrozberg
06.01.2024

Super Shop

Bin sehr zufrieden. Schnelle Bestellabwicklung, Ware sehr gut verpackt, keine Transportschäden. Ware (LED-Leuchte) funktioniert einwandfrei.
26.12.2023
Problem wurde mit schneller Rückmeldung bereits durch mich selbst behoben. Kontakt war auf jeden Fall bestens. Und sehr zufrieden stellend.
08.11.2023

Gute Produkte, top Kundendienst

Der Kundendienst reagiert schnell und sehr gut. Die gelieferten Produkte sind wie beschrieben und ich kann nur sagen jederzeit gerne wieder!
03.02.2024
Lampenkopf war defekt. Eine Mail geschickt und sofort wurde ein neuer gesendet. Rücksendung des defekten war nicht nötig. Super Service.
KK
Klaus K.
Stuttgart
13.01.2024
Tolles Angebot! LED-Röhren sind sehr schnell verschickt worden und funktionieren bestens. Helligkeit und Farbtemperatur sind perfekt.
Schnelle Lieferung. Alles wie es sein sollte. Deutlich günstiger wie bei anderen Shops - zumindest bei der von uns bestellten Ware.
27.05.2024
Schnelle Lieferung super Ware. Hatte ne Reklamation die vollkommen zu meiner Zufriedenheit abgewickelt wurde. Sehr zu empfehlen.
WS
W. S.
bei Karlsruhe
Sehr gute Kundenbetreuung, z.B. frühzeitiger Hinweis bei Lieferverzögerungen und Angebot der Stornierung. Dafür bin ich dankbar.
05.11.2023
Sehr schöne, zeitlose und multifunktionale Lampen - wie beschrieben. Sichere Verpackung und schnelle Lieferung. Alles bestens!!
07.04.2024
Bisher hatten wir Glück. Es ist aber immer sehr beruhigend zu wissen, dass falls etwas nicht stimmt, wir gut absichert sind.
HS
Horst S.
Weinstadt
17.04.2024
Rasche Lieferung der bestellten Leuchten. Ein zerbrochen angeliefertes Opalglas wurde unkompliziert und schnell ersetzt.