beleuchtung-mit-led.de- Logo - Bewertungen

beleuchtung-mit-led.de

1.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.578 Bewertungen insgesamt

Ich habe vor kurzem LED-Beleuchtungen gekauft und bin rundum zufrieden mit meinem Einkauf. Die Lieferung erfolgte fristgerecht. Die sorgfältige Verpackung verdient ebenfalls lobende Erwähnung – meine Bestellung kam in einwandfreiem Zustand an. Die LED-Beleuchtungen selbst überzeugen durch ihre hohe Qualität und Helligkeit. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf und kann diese LED-Beleuchtungen uneingeschränkt empfehlen.

Die bestellten Außenleuchten kamen nicht in der angegeben Zeit. Erst auf Nachfrage (nach den 4-7 Werktagen angeblicher Lieferzeit) hieß es, wegen Lieferproblemen würde die Ware erst in 10-14 Tage geliefert. Da die Lampen an einen anderen Ort geliefert werden sollte, an dem ich mich nur 14 Tage aufhielt, ließ ich sie zu meiner Heimatadresse schicken. Dort waren sie dann aber schon, bevor ich zurückkehrte, wurden also viel früher geliefert als angekündigt. Chaotisch! Wahrscheinlich handelt es sich um zurückgesendete Ware, die Packung sah benutzt aus. Die Qualität der Lampen ist eher medium, aber wir behalten sie nun trotzdem.

Bewertungen für beleuchtung-mit-led.de

SE
Stefan E.
Zwickau
16.02.2024

Schnelle Lieferung. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Zwei LED-Deckenleuchten wegen des günstigen Preises bestellt. Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Auch telefonisch für Rückfragen zu erreichen. Gerne wieder. Hätte gleich hier bestellen sollen! Der "günstigste" Anbieter hat mich hat mich "hängenlassen".

Guter Kauf mit ein paar Tagen Lieferverzögerung

Ein Teil der bestellten LED-Lampen konnte nicht geliefert werden. Mir wurde darauf hin eine Teillieferung angeboten, die ich annahm. Bis auf die Lieferverzögerung um ca. eine Woche hat alles andere gut funktioniert. Ich erhielt auch Statusinfos.
29.04.2024
Sehr kulant, bei meiner Bestellung wurde von dem zwei Leuchtmitteln nur eins davon geliefert, da der Paketdienst scheinbar ein beim Zustellen kaputt gemacht hat. Hierbei habe ich ohne Probleme einen Ersatz erhalten!👍🏻
Perfekt, sehr gute Unterstützung bei der Beleuchtung Thematik. Leider hat es nicht geklappt, Lampe ist nicht LED-fähig. Top Beratung und Hilfe bei der Umstellungs-Frage. Auch wenn es nicht möglich ist, Vielen Dank !
09.02.2024

Schreibtischleute LED

Der Artikel ist große Klasse ! Erfüllt genau unsere Anforderungen und Wünsche und sieht darüber hinaus noch sehr chic aus ! Das lange Warten hat sich gelohnt, wir können nur eine Weiterempfehlung aussprechen.
Pünktliche Lieferung von gut verpacktem, einwandfreien Produkt im Rahmen der firmenseitig avisierten Lieferzeit, 1 Punkt Abzug wg. lückenhafter Kommunikation ( Auftragsbestätigung nach Bestelleingang ).
IA
Ingrid A.
Ludwigsburg
Die Lampe gefällt mir sehr gut. Die Lieferzeit war zwar mit ca. 14 Tagen etwas lang, aber ich wurde gleich zu Anfang darauf hingewiesen, deshalb war es o.k. Nur die Verpackung war etwas seltsam.
EK
Grosse Auswahl, Preise moderat. Die von uns bestellten LED-Kerzenbirnen hatten eine vierwöchige Lieferzeit. Dies habe ich gern in Kauf genommen, da sonst nirgendwo mehr im Angebot. Alles bestens.
09.11.2023

Sehr guter Lieferservice

Der Lieferservice war pünktlich und die Ware war sehr sicher verpackt und daher in einem tadellosen Zustand. Mittlerweile sind die Außenlichter montiert und strahlen schön. Gerne wieder!

Gute Erfahrung

Bin sehr zufrieden mit der Lampe, sie kam gut verpackt, keine Funktionsmängel. Der Versand klappte problemlos. Die Verarbeitung kommt mir ordentlich vor. Ich würde sie weiter empfehlen.

20 LED Röhren bestellt

Ich habe 20 LED Röhren bestellt, und die Ware kam schnell und gut gepackt an. Die Energie Ersparnis ist schön auf dem Stromzähler zu sehen ;) Kauf war einen gute Idee Gerne wieder.
Hervorragender After Sales Service Auch wenn die Bestellung nur klein war, hat der Händler sehr freundlich kommuniziert und bei der Problemlösung kompetent und zielgerichtet geholfen.
04.02.2024
Guter Service. Ich wurde frühzeitig über Lieferschwierigkeiten Informiert und auf dem Laufenden gehalten, bis die Ware geliefert wurde... was dann auch gar nicht so viel später war.
03.05.2024
Einbau war relativ einfach, man hat die Feder des Birnenhalters etwas anders biegen müssen, dann war man schon fertig. Das Licht ist erheblich besser als die H7 Nightbraker
AP
Axel P.
Radebeul
14.02.2024
Ware war zunächst nicht lieferbar. Teillieferung angeboten. Später Teillieferung angenommen, Restlieferung kam dann 2 Tage später. Insgesamt sehr professionell. Gerne wieder.

Alles ok

Schneller Versand; zügige und einwandfreie Abwicklung bei Teilrückggabe. Gratis Retourenschein und bessere Such-/Filterfunktion bei Produktauswahl wären das Sahnehäubchen.
Sehr gute LED Leuchten, drehbar und auch kompatibel mit oder ohne Steuergerät der alten Energiesparbirnen. Schnelle Lieferung. Werde noch weitere Leuchtmittel bestellen
30.03.2024

Alles gut

Wieder korrekt und zuverlässig geliefert. Und wenn es in der Vergangenheit tatsächlich mal was zu reklamieren gab, wurde dies problemlos zur Zufriedenheit geregelt.
RW
René W.
Willich
25.02.2024

Gute Preise und schnelle Lieferung

Gute Preise und wie immer schnelle, zuverlässige Lieferung. Im Vergleich zum stationären Handel, inkl. Versand!, immer noch ca. 30 % gespart. Bis zum nächsten Mal
30.10.2023
Komplikationslose Handhabung bei zweimaligen Transportschäden - erst bei Lieferung, dann bei Ersatzlieferung und dann Erstattung des restlichen Kaufpreises.