beleuchtung-mit-led.de- Logo - Bewertungen

beleuchtung-mit-led.de

1.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.578 Bewertungen insgesamt

Ich habe vor kurzem LED-Beleuchtungen gekauft und bin rundum zufrieden mit meinem Einkauf. Die Lieferung erfolgte fristgerecht. Die sorgfältige Verpackung verdient ebenfalls lobende Erwähnung – meine Bestellung kam in einwandfreiem Zustand an. Die LED-Beleuchtungen selbst überzeugen durch ihre hohe Qualität und Helligkeit. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf und kann diese LED-Beleuchtungen uneingeschränkt empfehlen.

Die bestellten Außenleuchten kamen nicht in der angegeben Zeit. Erst auf Nachfrage (nach den 4-7 Werktagen angeblicher Lieferzeit) hieß es, wegen Lieferproblemen würde die Ware erst in 10-14 Tage geliefert. Da die Lampen an einen anderen Ort geliefert werden sollte, an dem ich mich nur 14 Tage aufhielt, ließ ich sie zu meiner Heimatadresse schicken. Dort waren sie dann aber schon, bevor ich zurückkehrte, wurden also viel früher geliefert als angekündigt. Chaotisch! Wahrscheinlich handelt es sich um zurückgesendete Ware, die Packung sah benutzt aus. Die Qualität der Lampen ist eher medium, aber wir behalten sie nun trotzdem.

Bewertungen für beleuchtung-mit-led.de

MW
Michael W.
Morsbach
08.05.2024
Alles super gelaufen, gerne zu empfehlen..
15.04.2024

Seriöser und fairer Verkäufer - Auf Versandweg zerbrochener Lampenschirm wurde umgehend nachgeliefert

Ob ein Verkäufer gut ist, sieht man immer dann am besten, wenn was mal nicht läuft. Hier bei mir kam die Leuchte mit einem gebrochenen Lampenschirm an. Der Verkäufer hat umgehend nach der Zusendung eines Fotos vom zerbrochenen Lampenschirm einen neuen Schirm nachgeliefert, ohne große Probleme zu machen. So wünscht man es sich als Käufer, wenn es mal nicht auf Anhieb klappt. Herzlichen Dank dafür. Daher kann ich diesen Verkäufer weiterempfehlen und würde auch wieder dort einkaufen
28.10.2023
meine Bestellung wurde zu meiner besten Zufriedenheit erledigt, schnell und korrekt. Der Versand von den Led-Röhren 120 cm wurde nicht als Sperrgut berechnet was bei anderen Händlern ganz normal ist, sondern nur mit 4,90€ und die Philips Master LEDtube 1200mm UO 14,7W 865 T8 zu einen Spitzenpreis 9,18E, diese waren bei anderen Händlern auch viel teurer. kann einfach nur sagen Spitze und weiter so machen, dann kaufe ich bei Ihnen auch gerne in Zukunft ein.
WC
Werner C.
Höchstadt a.d.Aisch
30.10.2023

schneller, zuverlässiger Service

Eine der bestellten LED-Röhren kam leider beschädigt bei mir an. Ein kurzer Anruf und eine anschließende Email mit Foto und gewünschtem Liefertermin genügten für die Zusendung einer Ersatzlieferung. Das war ein wirklich guter und unkomplizierter Service, für den ich mich nochmal auf diesem Wege bedanken möchte. Die Ersatzlieferung kam dann auch pünktlich an; die Ersatz-LED-Röhre war schließlich einwandfrei und auch identisch zur bestellten Ware.
FS
Frank S.
Luckau

Sehr gute Lampe

Die Lampe war sehr gut verpackt und konnte schnell zusammen gebaut werden. Sie funktionierte sofort, diesen Artikel würde ich sofort wieder kaufen. Hinweis, um sie laden zu können, braucht man einen bestimmte Sorte Stecker. Dies war leider beim bestellen nicht sichtbar, sonst hätte man es gleich in den Warenkorb legen können. Oder einen Adapter zB. auf USB 3.0 einfach mitliefern wäre eine Option.
DK
Danny K.
irgendwo
09.12.2023

Produkte waren gut, Lieferzusagen naja

Produkte waren gut. Leider ist die Lieferzeit nicht wirklich super. Bei jedem Telefonat eine andere Antwort...was soll's. Produkt kam irgendwann an
RK
Rolf K.
Eschede

Super Kontakt und Hilfsbereitshaft.

Verfügbarkeit !!! Liefertermin konnte nicht gehalten werden. Trotzdem sehr netter Kontakt und super Vorgang. Jeder Zeit wieder.
DN
Dirk N.
Wathlingen

Sehr schöne Leuchten...

... gut verpackt und schnell geliefert. Es war hier nicht mein erster Kauf, und sicher auch nicht mein letzter.
Es war eine schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ich danke nochmals mit besten Grüßen. Michael Franke
RH
Richard H.
Schnelle Lieferung, Produkte wie angegeben (LED Kreiselement) und funktioniert auch nach 2 Wochen noch.
IE
Ines E.
Dresden
23.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Gerne wieder.
SF
Sven F.
Eslohe
04.01.2024

Hervorragender Kundendienst, wenn auch eher über mail als telefonisch erreichbar.

Leider konnte ich das Produkt bei mir nicht einsetzen. Das war aber mein Fehler. Der Kundenservice hat mir sehr geduldig auf meine Nachfragen geantwortet und auch die Rücknahme der Ware war kein Problem. Zu beachten wäre, daß die Rücksendung selber zu zahlen ist. Ich werde beim nächsten mal also lieber vorher alles genau abklären. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
11.04.2024

Fairer Preis + das Beste

Fairer Preis, schnelle Lieferung und die Ware wie beschrieben. Das Beste aber - wenn mal nicht alles perfekt läuft wie in meinem Fall, (es gab einen Transportschaden) wird schnell und unbürokratisch geholfen. Die Ersatzlieferung wurde sofort veranlasst, das ist vorbildlich und ich werde gerne wieder dort kaufen.
02.02.2024

Lampe kam gut an

Lieferzeit war mit 4-7 Werktagen angegeben. Eine nicht unerhebliche Menge an schlechten Bewertungen ließen mich schon zweifeln, aber nach 9 Werktagen war die Lampe da. Sie kam aufwendig gepolstert und gut verpackt an. Dinge wie Bezahlung und Packet-Ankündigung / - Verfolgung liefen sehr gut.
Bin mit dem Schalters sehr zufrieden Preisleitung sehr gut und es funktioniert wie erwartet habe mit teuren Anbieter schlechte Erfahrungen gemacht ohne eine umschaltbaren Schalter was sehr vorteilhaft ist und lange gesucht habe. Würde es jedem empfehlen. Grüße Iuliano.
JB
J. B.
Hessen
Lieferzeit war zwar etwas länger als bei der Bestellung angegeben, es wurde aber vom Kundenservice aktiv eine kostenlose Teillieferung angeboten. Insgesamt ein zuverlässiger und seriöser Shop mit guten Preisen und angemessenen Service. Werde sicher wieder dort bestellen.
24.03.2024
Gute Produkte zu einem sehr günstigen Preis. Lieferzeiten mittelmäßig. Keine besonders gute Verpackung was bei einer der bestellten Leuchten zu einem Transportschaden geführt hatte. Die defekte Leuchte wurde aber anstandslos ersetzt. Rücksendungen nicht unfrei möglich.
31.03.2024

Tadelloses Einkaufserlebnis.....

Ich kaufte ein Radio-Ersatz-Akku zu einen fairen Preis. Die Kommunikation war transparent und detailliert. Der Versand erfolgte zügig. Das Akku entsprach der Beschreibung und funktionierte tadellos. Wer bekommen möchte, was er erwartet, ist hier gut aufgehoben.