beleuchtung-mit-led.de- Logo - Bewertungen

beleuchtung-mit-led.de

1.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.578 Bewertungen insgesamt

Ich habe vor kurzem LED-Beleuchtungen gekauft und bin rundum zufrieden mit meinem Einkauf. Die Lieferung erfolgte fristgerecht. Die sorgfältige Verpackung verdient ebenfalls lobende Erwähnung – meine Bestellung kam in einwandfreiem Zustand an. Die LED-Beleuchtungen selbst überzeugen durch ihre hohe Qualität und Helligkeit. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf und kann diese LED-Beleuchtungen uneingeschränkt empfehlen.

Die bestellten Außenleuchten kamen nicht in der angegeben Zeit. Erst auf Nachfrage (nach den 4-7 Werktagen angeblicher Lieferzeit) hieß es, wegen Lieferproblemen würde die Ware erst in 10-14 Tage geliefert. Da die Lampen an einen anderen Ort geliefert werden sollte, an dem ich mich nur 14 Tage aufhielt, ließ ich sie zu meiner Heimatadresse schicken. Dort waren sie dann aber schon, bevor ich zurückkehrte, wurden also viel früher geliefert als angekündigt. Chaotisch! Wahrscheinlich handelt es sich um zurückgesendete Ware, die Packung sah benutzt aus. Die Qualität der Lampen ist eher medium, aber wir behalten sie nun trotzdem.

Bewertungen für beleuchtung-mit-led.de

10.08.2024
07.08.2024
07.08.2024
09.08.2024
Rücksendekosten für LED Röhren sind mörderisch. Darum ist eine Rücksendung praktisch ausgeschlossen.
22.08.2024

LED Beleuchtung

-das 360 Grad LED lässt sich nicht dimmen ist sehr hell. war in der Beschreibung nicht ersichtlich.
WB
29.08.2024
26.08.2024
18.07.2024

Prima Preis-Leistungsverhältnis!...Wir…

Prima Preis-Leistungsverhältnis!...Wir haben nun zweimal eine Outdorleuchte von New Garden bestellt, die mit ca. 13-17 Tagen Lieferzeit deklariert war. Die Lieferung kam schneller an als Erwartet. Bei der ersten Bestellung kam es zu einer kleinen Verzögerung, die aber vom Kundenservice kommuniziert wurde. Also, alles Bestens, immer wieder gern.
22.07.2024

Empfehlenswerter Onlineshop

Die Lieferung der Bestellung erfolgte bisher immer sehr kurzfristig. Auch die Bestellung eines falschen Produktes von mir wurde nach meiner E-Mail Anfrage vom Shop korrigiert und mein Fehler so ausgeglichen. Mit meinen Einkäufen in diesem Shop bin ich bisher stets zufrieden gewesen.
18.07.2024
Toller Service schneller Versand! Bei einem Rahmen für die hot Spots fehlte ein Teil, Kundenservice angeschrieben und es kam so schnell Ersatz! Danke dafür! Immer wieder gerne würde ich bei euch bestellen!
TK
Thomas K.
Weinstadt
30.07.2024

Vollständige und sehr schnelle Lieferung

Unsere komplexe Bestellung vieler verschiedener Teile aus dem Jung AS500-Schalter- und Steckdosenprogramm wurde vollständig innerhalb von nur zwei Tagen geliefert. Hierfür herzlichen Dank!
Michael B.
Karlsruhe
29.07.2024
Schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice. Hatte nach der Anlieferung noch eine Rückfrage, die prompt und höflich bearbeitet wurde. Bin sehr zufrieden.
24.07.2024

Hat, funktioniert!!!

Sehr, geehrte Damen und Herren, Nach, Bestellung, nach, Bezahlung, wurde, die, Lieferung, zeitnah, zügig, durchgeführt!!! Heute, Mittwoch, den: 24.07.2024!!!