foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.620 Bewertungen insgesamt

Die Box ist wirklich einfach, und es macht viel Spaß. Ich finde es sehr umständlich, dass immer nur 4er Fotos gedruckt werden können UND, dass diese Fotos dann immer nur 1x gedruckt werden können. Außerdem ist der Drucker leider nicht besonders toll. Digital sind die Bilder super scharf - ausgedruckt leider eher von schlechter Qualität, obwohl die Bilder ja so klein sind. Schade auch, dass die einzelfotos (zum drucken) nochmal extra kosten würden - das find ich unpraktisch... so dauert es ewig bis alle dran kommen - und wie gesagt, dann gibts nur die Möglichkeit 1x zu drucken...

Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.

Bewertungen für foboxy.de

15.07.2024

Solide Alternative, wenn man Vakanzen dafür hat

Die Bilder waren von der Qualität leider nicht so wirklich gut. Man musste einen Teil davon noch abknicken und die Bedienung des Auslösers war leider auch nicht ganz so selbsterklärend und hat insgesamt viel zu lange geduert bei den Gästen. Die Fotohalterung hatte außerdem viel zu wenig Platz, sodass sich ständig jemand verantwortlich fühlen musste nachzulegen. Die Fotobox am nächsten morgen bis 9Uhr wieder versenden zu müssen, nach einer Party ist vom Gedankengang her leider auch nicht so ganz durchdacht.
30.07.2024
Hallo Anja, wir bedauern es sehr, dass die Fotobox nicht überzeugen konnte. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und selbstverständlich hätten wir uns für Dich einen besseren Ausgang gewünscht. Wir testen unsere Fotobox vor dem Versand ausgiebig und stellen so sicher, dass die Kamera qualitativ einwandfreie Bilder erzeugt. Wenn das bei Dir nicht der Fall gewesen ist, möchten wir uns dafür bei Dir entschuldigen. Unglücklich ist leider, dass Du offenbar keinen Testaufbau vorgenommen und uns kontaktiert hast. Sonst hätten wir Dir selbstverständlich ein neues Gerät zugeschickt. :( Melde Dich gerne noch einmal bei uns, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung finden können. Liebe Grüße Dein foboxy Team
14.07.2024

Layout unflexibel

Uns war nicht klar, das man am Automaten selbst keine Wahl des Layouts treffen konnte. Deshalb mussten immer vier Bilder nacheinander gemacht werden und die Ausdrucke waren so viel zu klein. Das ist im Bestellprozess nicht gut beschrieben. immerhin haben wir den usb stick und können die fotos dann selbst nochmal ausdrucken...
30.07.2024
Hallo Jan, schade, dass ihre die Fotobox nicht in vollen Zügen genießen konntet und kein Design benutzt habt. Unser Produkt und die Funktion wird transparent und detailliert auf unserer Homepage beschrieben. Während Deiner Buchung wirst Du dabei auch durch jeden Schritt geführt und an die Hand genommen. Dabei gelangt man auch zum Design-Konfigurator und kann sich sein Design aussuchen oder frei gestalten. Liebe Grüße Dein foboxy Team
14.07.2024
29.07.2024
Hallo Anna-Lena, vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne würde uns interessieren, warum es nur für 2 Sterne gereicht hat. Gib uns doch gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße Dein foboxy Team
20.06.2024
Weil die Box defekt war. Nicht ein Cent Erstattung. Würde ich nicht noch Mal buchen. Das einzige gute pünktliche Lieferung. DHL schlechte Absprache wegen Nachbarn klingeln trotz Schild
30.07.2024
Hallo Tasja, wir bedauern sehr, dass es zu dieser Erfahrung gekommen ist. Leider hast Du nach Ankunft der Fotobox keinen Testaufbau vorgenommen und uns somit keine Chance gegeben, Dir ein neues Gerät zuzuschicken. Selbstverständlich soll es gar nicht erst zu diesen Umständen kommen und für diese möchten wir uns herzlich bei Dir entschuldigen. Eine Vollerstattung haben wir allerdings für Dich angelegt. Hast Du eventuell die Mail dazu übersehen? Ich schicke diese gleich nochmal an Dich raus und würde Dich bitten, Deine Bewertung noch einmal anzupassen, da sie so leider nicht richtig ist. Liebe Grüße Dein foboxy Team
19.06.2024
30.07.2024
Hallo Christiane, schade, dass Du uns nur 2 Sterne gibst und auf kein näheres Feedback eingehst. Wir haben leider auch keinen Kontaktversuch von Dir vernehmen können und wissen daher leider nicht, was das Problem gewesen sein könnte. Melde Dich gerne einmal bei uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Dein foboxy Team
08.11.2023
Hey Carina, Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Die Umstände betreffend der Druckqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Alle unsere Fotoboxen werden vor dem Versand geprüft. Umso bedauerlicher ist es, dass Du diese Erfahrungen machen musstest. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern können. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
15.11.2023
Qualität der ausdedruckten Bilder unterirdisch Softwareeinstellung ändern, so dass nicht immer vier Bilder auf einen Ausdruck müssen