foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.620 Bewertungen insgesamt

Die Box ist wirklich einfach, und es macht viel Spaß. Ich finde es sehr umständlich, dass immer nur 4er Fotos gedruckt werden können UND, dass diese Fotos dann immer nur 1x gedruckt werden können. Außerdem ist der Drucker leider nicht besonders toll. Digital sind die Bilder super scharf - ausgedruckt leider eher von schlechter Qualität, obwohl die Bilder ja so klein sind. Schade auch, dass die einzelfotos (zum drucken) nochmal extra kosten würden - das find ich unpraktisch... so dauert es ewig bis alle dran kommen - und wie gesagt, dann gibts nur die Möglichkeit 1x zu drucken...

Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.

Bewertungen für foboxy.de

Die Fotobox ist so gut vom der Bedienung - Versand usw.Der große Nachteil ist das die Bilder auf der Größe vom Postkarten sind.Das 4er Bild ist leider zu klein. Und es kommt dann natürlich auf die Beleuchtung noch an. Das hat mir bei Euch nicht gefallen.
Antwort von foboxy.de
Hallo Dirk, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
25.10.2023
Alles gut. Nur Lieferung mehr als 1Woche vor dem Termin hat zu Problemen geführt zumal ich ein frühestens Lieferdatum wegen Urlaub angegeben hatte. In den FAQ steht m.E. nach ca. 3 Tage vor dem eigentlichen Termin. Das hätte auch gepasst.

Prinzipiell super, Mehrdrucke wären perfekt!

Abwicklung, Versand, Verpackung und Equipment: sehr gut 1 Stern Abzug, weil jede 4er-Serie der Fotos nur 1x ausgedruckt werden kann. Meist so d mehr Leute drauf, die alle gern direkt einen Ausdruck hätten.
Antwort von foboxy.de
Hallo Dorothee, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet und schöne Fotos festhalten konntet. :) Wir nehmen Dein Feedback hinsichtlich mehrfacher Ausdrucke gerne mit. Wir entwickeln unser Produkt stetig weiter und prüfen dahingehend, ob ein mehrfacher Ausdruck möglich ist. Bis dahin verweisen wir aber gerne nochmal auf den USB-Stick. Auf diesem befinden sich alle geschossenen Fotos und können zum Beispiel über einen Drogeriemarkt ausgedruckt werden. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team

Foboxy als Überraschungsgeschenk!🤗

Bestellung online, wurde pünktlich geliefert, einfacher Aufbau und Testlauf am Tag vorher möglich, jeder Schritt mit Text und Bild erklärt, gute Handhabung. Auch die Abholung hat super geklappt.
Antwort von foboxy.de
Hallo Kyra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
13.05.2024
Hat alles super geklappt. Die Anlieferung, die Box und das Equipment waren sehr gut verpackt. Die Fotobox war einfach zu bedienen. Die Abholung hat auch reibungslos geklappt. Jederzeit wieder.
14.05.2024
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Hat wirklich alles super geklappt. Die Box wurde pünktlich geliefert und wieder abgeholt. Aufbau und Nutzung waren leicht verständlich und die Bild- Kapazität war vollkommen ausreichend.
29.12.2023
Hallo Jana, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
HJ
H. J.
Köln
10.05.2024

Foboxy immer wieder

Ich kann diese Fotobox nur weiterempfehlen. Die Accessoires waren sehr ordentlich, gute Fotos und das Versenden hat perfekt geklappt. Bei Fragen sehr freundliche Mitarbeiter.
13.05.2024
Hallo Heike, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
08.05.2024
Der Aufbau war super! Die Bilder Größe hätte ich mir einen Tick größer vorgestellt …. Aber alles in Allem . Danke auch die Rücksendung - kinderleicht
13.05.2024
Hallo Annett, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
08.05.2024

Perfekt und Genial

Perfekt Anlieferung . Leichter Aufbau . Alles total einfach erklärt . Tolle Ausstattung . Einfach nur überragend und Preis mehr als gut .
13.05.2024
Hallo Jens, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Sehr schnell und unkompliziert. Einfache Handhabung. Haben schon öfters eine Fotobox ausgeliehen und werden es auch in Zukunft nutzen.
18.01.2024
Hallo Katja, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Absolut zu empfehlen!

Schneller Versand, alles wie beschrieben und keinerlei Stress mit dem Rückversand. Und das zu einem ordentlichen Preis! Gern wieder!
Antwort von foboxy.de
Hallo Sabine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
15.05.2024
Zuverlässige Lieferung und die Aufbauanleitung ist Idiotensicher. :-) Das war die perfekte Ergänzung zu unserem Event. Vielen Dank!
17.05.2024
Hallo Thais, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
SL
23.11.2023

Umstrittenes hin und her....

Einfach geliefert bekommen, benutzt und hat allen wie immer Spass gemacht. Das Tool mit dem Sofort runterladen ist natürlich der Burner, aber auch recht viel Werbung. Was für eine Firmenfeier to much ist. Das mit dem Anliefern, an die Rechnungsadresse und das der Postbote das dann bei mir abholen wollte - war auch ungewöhnlich. Schreckt mich aber bestimmt nicht vor weiteren Bestellungen ab.
24.11.2023
Hallo Stefan, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
KB
Katarina B.
Ronnenberg
17.04.2024
Es war der absolute Renner zum 18. Geburtstag meiner Zwillinge. Es kam super an und wurde den ganzen Abend/Nacht genutzt. Die Bilder wurden im Laufe des Abends immer lustiger. Die mitgelieferten witzigen Utensilien haben dabei auch viel beigetragen. Papier und Toner war mehr als genug dabei. Haben es bei weiten nicht geschafft diese aufzubrauchen. Werden wir sicherlich noch mal buchen.
23.04.2024
Hallo Katarina, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Tolle Logistik, Anweisungen, Verpackung usw. Das kann man nicht besser organisieren. Toll war auch die LED-Beleuchtung, Zubehör. 4 Bilder auf einmal oder 1 Bild ist Geschmackssache, beides funktioniert. Was uns nicht so gut gefallen hat, ist die Geschwindigkeit des Druckers (und dass das Bild mehrmals aus- und eingezogen wird) und dass man nicht direkt mehrere Kopien machen kann.

Insgesamt sehr zufrieden

Hat alles logistisch alles sehr gut funktioniert und wir waren sehr zufrieden. Kleiner Punktabzug, da die Ausdrucke etwas unscharf sind im Vergleich zu anderen Fotoboxen, die ich schon bei Feiern verwendet habe. Der USB-Stick wurde von meinem Laptop nicht erkannt, was sonst mit anderen USB-Sticks immer problemlos klappte, jedoch funktionierte er an dem Laptop meines Mannes.
SC
Stefan C.
Seevetal
Alles super gelaufen (ich bin Wiederholungstäter :-)). Anlieferung und auch Rücksendung sehr gut gelöst. Der Aufbau der Box ist Kinderleicht, ebenso die Bedienung. Wir haben weit über 900 Fotos „geschossen“ (Hochzeit mit 85 Gästen). Eine wunderschöne Erinnerung für das Brautpaar. Ich würde die Box jederzeit erneut ordern, bzw. kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.11.2023

Super Preis - Leistungs - Verrhältnis

Super Preis Leistungsverhältnis! Man konnte auch den Rahmen personalisieren ind es kam auf der Party gut an. Problemloser und kinderleichte Aufbau - idiotensicher. Requisiten waren auch sehr cool und lustig. Es hat an nichts gefehlt. Problemlose easy-peasy Rückabwicklung. Und sehr nett und zuvorkommend im Chat im Vorfeld. Alles in allem, ich würde es nochmal machen!
28.09.2023

Zu empfehlen!

Die Fotobox von foboxy war einfach nur super. Angefangen bei der super einfachen Vorbereitung wie einen Hintergrund einstellen, weiter zum schnellen Versand und der perfekten Verpackung in der überall Hinweise stehen was man wie machen muss. Einfach perfekt. Auf unserer Feier war die Fotobox das Highlight. Und super viele Accessoires waren auch dabei.
28.09.2023
Hallo Linda, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
11.10.2023

Eine tolle Idee für eine Party!!

Hat alles super funktioniert: der Versand und Rückversand, der Aufbau ist wirklich leicht. Druckpapier hat vollkommen ausgereicht! Nur die Qualität der Fotos ist nicht so gut, der Auslöser hängt an einem sehr kurzen Kabel und man muss immer Fotoserie machen (später in Galerie kann man auch einzelne Fotos laden). Wir hatten aber trotzdem viel Spaß!
11.10.2023
Hallo Iryna, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Die Umstände betreffend der Kameraqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Selbstverständlich wünschen wir uns für jeden unserer Kunden eine einwandfreie Bildqualität für tolle Erinnerungen. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern können. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team