foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.620 Bewertungen insgesamt

Die Box ist wirklich einfach, und es macht viel Spaß. Ich finde es sehr umständlich, dass immer nur 4er Fotos gedruckt werden können UND, dass diese Fotos dann immer nur 1x gedruckt werden können. Außerdem ist der Drucker leider nicht besonders toll. Digital sind die Bilder super scharf - ausgedruckt leider eher von schlechter Qualität, obwohl die Bilder ja so klein sind. Schade auch, dass die einzelfotos (zum drucken) nochmal extra kosten würden - das find ich unpraktisch... so dauert es ewig bis alle dran kommen - und wie gesagt, dann gibts nur die Möglichkeit 1x zu drucken...

Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.

Bewertungen für foboxy.de

YH
Yvonne H.
Schildow

Klare Empfehlung

Einfache Bestellung. Erinnerung nach Reservierung. Perfekte Lieferung. Super verpackt. Einfaches aufbauen und in Betrieb nehmen. Die Aufbauanleitung war super. Allen hatten einen riesigen Spaß. Selbst zusammenpacken war super erläutert. Abholung auch toll.
16.07.2024
Hallo Yvonne, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Super

Die Box kam gut verpackt an. Der Aufbau war leicht. Wir fanden es super das wir immer über den aktuellen Stand informiert wurden. Auch die Rückgabe hat problemlos funktioniert. Wir hatten mit unseren Gästen viel Spaß und können es nur weiter empfehlen! 👍
16.07.2024
Hallo Annett, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Auch für große Veranstaltungen geeignet

Unkomplizierte Abwicklung und guter Service. Die Fotobox war für eine Abiball gemietet und kam einige tage vor der Veranstaltung bei mir an. Die Beschreibung war einfach und auch der Rückversand war ganz einfach und schnell möglich.
16.07.2024
Hallo Fabian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
16.07.2024
Toller Service! Die Fotobox war ein echter Renner bei der Schulentlassung! Der Kundensupport war bei den kleinsten Problemen sofort zu erreichen und konnte direkt helfen. Wir würden sofort wieder eine Fotobox von Foboxy bestellen.
17.07.2024
Hallo Jessie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Gerne wieder

Super angenehmer Bestell- und Rücksendevorgang. Wir hatten die Fotobox schon auf 3 Hochzeiten und würden sie immer wieder buchen. Die Bedienung ist einfach, es sind tolle Accessoires dabei und die Fotos haben eine gute Qualität.
16.07.2024
Hallo Melanie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.07.2024
Hat allen sehr gut gefallen, war sehr hilfreich und gut erklärt durch die Anweisungen. Online Galerie war hervorragend und hat unsere Gäste wirklich gefallen! Vielen Dank und wir werden Foboxy auf jeden Fall weiterempfehlen!
16.07.2024
Hallo Ayda, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Absolut weiterzuempfehlen!!!

Alles war pünktlich da und hat super geklappt! Aufbau und Bedienung sind sehr einfach und die Fotobox war das Highlight des Abends. Auch das Zurückschicken hat wunderbar funktioniert. Absolut weiterzuempfehlen!!!
16.07.2024
Hallo Dominik, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Die Lieferung ist unkompliziert

Die Lieferung ist unkompliziert Mit Retourschein ist die Rücksendung reibngslos Die Gäste haben spaß ohne Ende und dabei sind lustige Erinnerungen geschaffen wurden. Super klientorientierte Service. Vielen Dank
16.07.2024
Hallo Lynnette, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.07.2024

Unkompliziert, ohne Stress!

Das ganze Erlebnis war vollkommen unkompliziert! Von der Lieferung, dem Aufbau, der Nutzung und die Abholung durch den Kurier. Damit hat man wirklich keinen unnötigen Stress. Die Fotos sind auch klasse geworden.
08.07.2024
Hallo Julia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.07.2024

Insgesamt eine tolle Sache!

Bei der Bestellung, Anlieferung, beim Betrieb selber und bei der Rückversendung hat alles super geklappt! Nur war mir nicht ganz klar, wie das mit dem Stick funktioniert und mit dem Link zu allen Fotos.
30.07.2024
Hi Birgit, vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass es nur zu 4 Sternen gereicht hat. Wenn Du Hilfe benötigst, melde Dich einfach bei uns per Telefon oder Mail. Wir helfen Dir selbstverständlich bei Deinem Anliegen weiter und finden sicherlich eine Lösung. :) Vielleicht reicht es ja doch noch für den 5. Stern. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team
BW
Bettina W.
Bad Füssing
14.07.2024

Der Hit auf meiner Geburtstagsparty!

Die Fotobox war der Hit auf meiner Geburtstagsparty! Und es hat alles ganz wunderbar geklappt, von der Vorbereitung online über Anlieferung und Aufbau bis zur Abholung - absolut empfehlenswert!
16.07.2024
Hallo Bettina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.07.2024
Versand und Abholung hat Termingerecht geklappt, die Anleitung zur Box ist gut verständlich, beigefügtes Papier und Farbpatronen waren ausreichend, es hat Spaß gemacht und die Gäste begeistert.
08.07.2024
Hallo Susanne, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

super Service & Equipment

super Service immer auf dem laufenden was die Bestellung angeht, super einfache Einrichtung der Fotobox vor Ort und auch Einrichtung der online Druckvorlage, mega Preis / Leistungsverhältnis
16.07.2024
Hallo Robert, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.07.2024
Alles perfekt. Rechtzeitige Lieferung, einfacher Aufbau mit guter Anleitung und jede Menge Fotopapier. Einfach gut. Beim nächsten Mal werde ich das wieder genauso bestellen. Herzlichen Dank.
08.07.2024
Hallo Jan, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.07.2024

Alles top

Lieferung perfekt, Aufbau - Kinderleicht mit der Anleitung, Abholung perfekt Fotos 👌🏼 und der Stick zum behalten -Klasse, Momente festgehalten, würde sie immer wieder bestellen
08.07.2024
Hallo Marie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Liefertermin nicht eingehalten

Leider wurde die Box vor dem vereinbarten Termin geliefert, so dass ich sie bei der Post abholen musste. Das Paket bis zum Auto zu tragen war für mich extrem schwierig.
30.07.2024
Hi Frank-Martin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei der Anlieferung gegeben hat. Wir verschicken mit der Fotobox auch eine Mail inklusive Sendungsverfolgung. Aus dieser geht dann die geplante Ankunft vor. Wir hoffen, dass Du ansonsten viel Spaß mit der Fotobox hattest. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team
PV
Polina V.
Potsdam
15.07.2024
Wir haben die Fotobox für unsere Hochzeit bestellt. Es hat alles super funktioniert und kam total gut bei den Gästen an! Wir würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
16.07.2024
Hallo Polina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Alles super!

Hat alles perfekt geklappt! Alle Sachen waren sauber und ordentlich und die Anleitung war laut meines Mannes auch total gut und verständlich! Klare weiter Empfehlung!
16.07.2024
Hallo Juliane, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.07.2024

Würde immer wieder die Fotobox über foboxy bestellen

Tolle und unkomplizierte Abwicklung. Fotobox hat einwandfrei funktioniert, wir haben bei foboxy schon zum 2. mal uns die Fotobox geliehen. Alles sehr unkompliziert.
08.07.2024
Hallo Ann-Kathrin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
16.07.2024
lief alles wunderbar - Bestellung war easy, Sendungsverfolgung cool, Box total gut durchdacht, wir hatten einen riesenspaß, Rücksendung ohne Probleme - einfach super
17.07.2024
Hallo Alexandra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team