foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.620 Bewertungen insgesamt

Die Box ist wirklich einfach, und es macht viel Spaß. Ich finde es sehr umständlich, dass immer nur 4er Fotos gedruckt werden können UND, dass diese Fotos dann immer nur 1x gedruckt werden können. Außerdem ist der Drucker leider nicht besonders toll. Digital sind die Bilder super scharf - ausgedruckt leider eher von schlechter Qualität, obwohl die Bilder ja so klein sind. Schade auch, dass die einzelfotos (zum drucken) nochmal extra kosten würden - das find ich unpraktisch... so dauert es ewig bis alle dran kommen - und wie gesagt, dann gibts nur die Möglichkeit 1x zu drucken...

Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.

Bewertungen für foboxy.de

05.08.2024
Hallo Andreas, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
CF
claudia F.
Waakirchen
05.08.2024
Hallo Claudia, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.08.2024
Hallo Ida, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.08.2024
Hallo Svenja, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.08.2024
Hallo Luana, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.08.2024
Hallo Nancy, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.08.2024
Hallo Lothar, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.08.2024
Hallo Konstanze, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.08.2024
Hallo Annika, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.08.2024
Hallo Anke, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.08.2024
Hallo Michaela, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.08.2024
Hallo Verena, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.08.2024
Hallo Patrick, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
01.08.2024
Bei einer anderen Fotobox konnte ein digitales Hintergrundbild hinterlegt werden (z. B. Palmen / Strand oder Winterlandschaft). Der Ausdruck hat sehr lange gedauert. Die Vorratsbehälter für Fotopapier sind sehr klein, man muss oft nachlegen.

Grundsätzlich zufrieden

Die Bestellung, Lieferung und Montage war super einfach. Leider dauert der Druck der Fotos ewig und nach dem Druck von 18 Fotocollagen muss das Papier aufgefüllt werden.
14.07.2024
Alles super unkompliziert. Kontakt sehr freundlich... Tolle Fotos Also ich es ausgepackt habe hab ich gedacht es ist wenig Papier... Aber leider sind das immer nur 18 Bögen darum kann eigentlich ständig jemand daneben stehen um Papier zu wechseln...wenn man das nicht hat ist es etwas schade ..darum sind bei uns leider weniger Bilder entstanden als es gewesen wäre, wenn nicht ständig das Papier leer gewesen wäre... Einziger minuspunkt ... vielleicht kann man daran ja was ändern...dass in die Papierschublade mehr rein passt ... ansonsten alles super 👍
30.07.2024
Hallo Carina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir nehmen uns dieses gerne zu Herzen und sind bemüht, unser Produkt stetig zu verbessern. Liebe Grüße Dein foboxy Team
03.07.2024
Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Bei weiteren Fragen erreicht man ohne lange Wartezeiten am Telefon einen kompetenten und freundlichen Kundenservice. Die Fotobox kam gut und sicher verpackt an. DHL gab regelmäßig Informationen zum Lieferstatus, daher war es auch kein Problem das die Box zwei Tage früher kam. Beim Aufbau war ich nicht dabei, aber die Schüler der Abschlussfeier haben das super und ohne Probleme hinbekommen. Rückversand war unproblematisch und zuverlässig. Ein tolles Highlight für jede Feier. Wir waren sehr zufrieden
08.07.2024
Hallo Simone, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Super!Super!Super!

Super informiert schon im Vorfeld, von der Planung bis zum Zurückschicken. Alle Materialien sind top gereinigt und ordentlich verpackt. Bedienung ist ganz einfach ,auch für Nicht- Technikfreaks. Die Box wurde früher als vereinbart geliefert, so war ausreichend Zeit um Alles auszuprobieren, viel Material, super Preis- Leistungsverhältnis! Tolle Bilder! Definitiv eine Bereicherung für unsere Party! Alle waren begeistert und hatten ne Menge Spaß!
16.07.2024
Hallo Diane, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Super Fotobox

Ich habe mir die Fotobox zum Geburtstag zu mir nach Hause bestellt. Sie ist pünktlich angekommen und hat viele super hochwertige Fotos produziert und sehr viel Spaß gemacht. Was aber noch verbessert werden könnte ist dass man mehrere unterschiedliche links mit den Fotos erstellen könnte. Ansonsten klingt der Preis von 300 Euro zwar erst viel, allerdings ist es die Fotobox für einmalige Erlebnisse wie eine Hochzeit ect. trotzdem wert.
30.07.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung, David. Wir nehmen Dein Feedback gerne an und schauen, was sich verbessern lässt. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team

Foboxy

Super leicht zu bestellen! Tolle Auswahl an Designs ( Hintergrund der Fotos)! Super tolle und Lustige Gatges! Der Aufbau (mit der Bedienungsanweisung) ein Kinderspiel. Rückversand, auch von anderer Adresse, gar kein Problem. Alles in allem ein rundum tolles Angebot! Immer wieder gerne! Freuen uns heute schon auf die nächste Party mit Super tollen und lustigen Fotos. Weiter so!!!!!
16.07.2024
Hallo Michaela, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team