foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.620 Bewertungen insgesamt

Die Box ist wirklich einfach, und es macht viel Spaß. Ich finde es sehr umständlich, dass immer nur 4er Fotos gedruckt werden können UND, dass diese Fotos dann immer nur 1x gedruckt werden können. Außerdem ist der Drucker leider nicht besonders toll. Digital sind die Bilder super scharf - ausgedruckt leider eher von schlechter Qualität, obwohl die Bilder ja so klein sind. Schade auch, dass die einzelfotos (zum drucken) nochmal extra kosten würden - das find ich unpraktisch... so dauert es ewig bis alle dran kommen - und wie gesagt, dann gibts nur die Möglichkeit 1x zu drucken...

Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.

Bewertungen für foboxy.de

19.06.2024
Qualität der Fotos verbessern. Unscharf.
24.06.2024
Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Bewertung! Magst Du uns verraten was Dir zum 4ten und 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
30.07.2024
Hallo Christiane, schade, dass Du uns nur 2 Sterne gibst und auf kein näheres Feedback eingehst. Wir haben leider auch keinen Kontaktversuch von Dir vernehmen können und wissen daher leider nicht, was das Problem gewesen sein könnte. Melde Dich gerne einmal bei uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Dein foboxy Team
25.10.2023

Tolle Sache mit kleinem Makel

Wir hatten eine tolle Party mit Foboxy! Die Lieferung und Abholung waren mehr als pünktlich und der Aufbau sowie Abbau waren wirklich einfach und gut erklärt. Wir haben tolle Erinnerungen bekommen und würden es weiter empfehlen und wieder nutzen. Wir finden allerdings schade, dass die digialten Fotos an Datenschutzbestimmungen geknüpft sind (Zustimmung, dass unsere privaten Fotos für öffentliche Werbezwecke genutzt werden dürfen), weshalb wir die digitalen Fotos via Dropbox versendet haben und nicht über foboxy direkt. Sonst wirklich top!

Lieferung und Abholung war top

Lieferung/Abholung waren top - verglichen mit der Konkurrenz war die Box eher langsam und die Bildqualität ok. Trotz der (m.E. nicht ganz eindeutigen) FAQs ist erst nach dem Buchen aufgefallen, dass 4 Fotos pro Blatt gedruckt werden. Das könnte man deutlicher formulieren. Preis-Leistungsverhältnis ist trotzdem gut - hätten wir die FAQs richtig verstanden, hätten wir einen anderen Anbieter gewählt.
11.11.2023

Magischer Fotozauber: Foboxy Fotobox lässt unsere Hochzeit strahlen!

Wir haben uns entschieden, die Foboxy Fotobox für unsere Hochzeitsfeier zu mieten, und es war die beste Entscheidung, die wir getroffen haben! Die Fotobox hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und unsere Feier zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Die Qualität der Fotos war beeindruckend. Die hochauflösenden Bilder haben jeden einzelnen Moment unserer Hochzeit perfekt eingefangen. Die Gäste waren begeistert von der Benutzerfreundlichkeit der Fotobox. Es war so einfach, lustige und kreative Fotos zu erstellen, und die verschiedenen Filteroptionen sorgten für eine zusätzliche Portion Spaß. Die Foboxy Fotobox war nicht nur eine großartige Unterhaltung für unsere Gäste, sondern auch eine fantastische Möglichkeit, Erinnerungen festzuhalten. Die Sofortdruckfunktion ermöglichte es den Gästen, Erinnerungsfotos direkt mit nach Hause zu nehmen, was eine schöne Geste war. Der Service von Foboxy war ebenfalls erstklassig. Das Team war professionell, freundlich und sorgte dafür, dass alles reibungslos ablief. Die Fotobox wurde pünktlich geliefert und am nächsten Tag wieder abgeholt, ohne dass wir uns darum kümmern mussten. Insgesamt war die Foboxy Fotobox eine Bereicherung für unsere Hochzeit. Sie hat eine fantastische Atmosphäre geschaffen, die den Tag noch spezieller gemacht hat. Wenn Sie nach einer unterhaltsamen und qualitativ hochwertigen Fotobox für Ihre Veranstaltung suchen, dann ist Foboxy die beste Wahl. Wir geben fünf Sterne und empfehlen sie wärmstens weiter!
Antwort von foboxy.de
Hallo David, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir möchten Dir an dieser Stelle zu Deiner Hochzeit gratulieren und freuen uns, dass wir Gast sein durften ;) Wir freuen uns, dass Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.10.2023

Tolle Fotobox

Alles in allem eine sehr gute Erfahrung mit foboxy gehabt. Die Lieferung der Fotobox anlässlich unserer Hochzeit war absolut überpünktlich und die Box war super gut verpackt. Beim Öffnen der Box erblickt man zunächst eine "Wand" aus Verpackungsmaterial, damit der Inhalt des Kartons gut geschützt ist. Beiliegend erhält man auch eine Anleitung, welche einen reibungslosen Ablauf gewährleistet. Und selbst wenn man mit dieser Anleitung nicht klarkommen sollte, so wird auf den YouTube Kanal von foboxy verlinkt, auf welchem man sich Video-Tutorials anschauen kann. Die Auswahl an Gegenständen zum Verkleiden für die Fotobox hat uns und unseren Gästen sehr gut gefallen, da war eigentlich für jeden was dabei. Das beiliegende Ersatz Fotopapier und die Ersatztinte für den Drucker war in absolut mehr als ausreichender Menge vorhanden. Die Bilder, welche die Fotobox gemacht hat, waren von ordentlicher Qualität und die Bedienung der Box war für die Gäste durch den großen Bildschirm selbsterklärend. Ich habe absolut nichts, was ich bemängeln könnte und würde auf jeden Fall auch wieder eine Fotobox von foboxy mieten. :-)
20.10.2023
Hallo Daniel, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
27.10.2023

2x alles super

Bereits zum zweiten Mal bestellt. Es ist einfach, der Preis ist transparent, der Service ist super. Es ist einfach an alles gedacht und idiotensicher erklärt. Wir würden für große Feiern immer wieder über Foboxy unsere Fotobox bestellen. Vor allem die Gäste freuen sich über die ausgedruckten Bilder. Mit ein paar Klebepunkten kann man die auch direkt im Gästebuch verewigen. Und als Gastgeber hat man einen Stick, auf dem alle Bilder digital sind. Die kostenlose online Galerie haben wir bisher nicht genutzt, aber praktisch, dass es sie gibt. Einziger Kritikpunkt - es könnte noch mehr moderne Vorlagen für den Rahmen geben. Aber da man auch Eigene hochladen kann, ist das eine gute Alternative.
30.10.2023
Hallo Juliane, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
02.05.2024
Der Aufbau ist wirklich sehr einfach. Es ist wirklich alles super beschrieben und an alles gedacht. Selbst jemand ohne jegliche Erfahrung mit Fotoboxen kann nichts falsch machen. Leider gab es bei uns ein Problem mit der Abholung, wir sind ein sehr großer Betrieb und es hat mehrere Tage gedauert, bis die Fotobox abgeholt wurde. Man wird hier erstmal auf die Spedition verwiesen, bei der man niemand erreichen kann. Letzendlich haben mir aber dann die Fotobox-Mitarbeiter einen neuen DHL-Auftrag gemacht und auch die Abholung hat dann geklappt. Also bei großen Firmen vorab mit Foboxy reden wegen Anlieferung und Abholung. Sonst alles tipitopi:-)
17.04.2024

Geleistet wie beschrieben. Top!

Die Fotobox wurde geliefert wie beschrieben (bzw. noch früher) und hat hervorragend funktioniert. Tinte und Papier wirklich mehr als ausreichend vorhanden. Durch die Lieferung per Paket muss man sich natürlich überlegen, wie man die Box nach der Feier wieder nach Hause bekommt (wenn man auswärts feiert). Das Magazin für das Fotopapier könnte gerne größer sein, und die externen Anbauten finde ich persönlich etwas störend (das Magazin und der USB Stick) - man möchte ja nicht, dass den jemand abzieht. Sonst wirklich tolle Bilder (ob als Serie oder einzeln) und eine schöne Erinnerung
17.04.2024
Ein Wahnsinnsparty mit einem tollen Highlight-eurer FOTOBOX! Wir hatten alle viel Spaß mit der Fotobox. Alle Gäste kreierten die tollsten Verkleidungen und Posen. Es ist auch toll, dass wir im Nachgang die Bilder mit allen so unkompliziert teilen können. Die Anlieferung erfolgte überpünktlich, die Beschreibungen sind perfekt und auch das Abholen klappte super. Die Kommunikation per Mail ist zuverlässig und klasse. Der Preis ist voll gerechtfertigt!!! Ich habe euch auch schon weiter empfohlen. Immer wieder gerne, liebe Grüße an das ganze Team. Birgit
23.04.2024
Hallo Birgit, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
12.10.2023

Wir hätten uns keine bessere Fotobox vorstellen können!

Diese Fotobox von foboxy zu bestellen war genau die richtige Entscheidung! Die Lieferung war rechtzeitig da, die Anleitung kinderleicht, mehr als ausreichend Ersatzmaterial, die Verkleidungsbox war mega, auch das kleine Spiel (kleine Aufgaben für die Gäste) war sehr witzig. In Summe: perfekte Box! Wenn wir was zu kritisieren hätten, dann nur, dass der Hinweis auf dem Bildschirm etwas deutlicher hätte ausfallen können, dass man das geschossene Bild noch speichern müsste - weil dies ist den Gästen nicht immer sofort aufgefallen.
13.10.2023
Hallo Carsten, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
09.05.2024

Design

Das war meine dritte Fotobox, die ich bei foboxy ausgeliehen habe. Ich bin immer sehr zufrieden gewesen. Das einzige, was ich nicht perfekt am Ablauf finde ist, dass für das Hochladen des Designs eine Frist steht, welche jedoch nicht stimmt. Beispielsweise stand ursprünglich bei mir, dass ich bis Montag das Design hochladen kann, jedoch wurde die Box schließlich bereits am Freitag davor verschickt. Im Endeffekt war es dann noch möglich das Design nachträglich einzufügen, was ich sehr gut fand.
13.05.2024
Hallo Michaela, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
17.04.2024

Ist alles perfekt und sooo mega entspannt abgelaufen!

Ist alles perfekt abgelaufen! Ist auf jeden Fall ein Muss für eine mega Party! Die Gäste und wir haben lustige, schöne und unvergessliche Fotoerinnerungen von unserer Party!..das ganze Eqipment war super und auch genug verschiedene Utensilien! Das Fotopapier und die Farben waren mehr als genug!!! Und zum abrunden, kann man allen Gästen per Link alle Fotos noch senden bzw. Zur Verfügung stellen!.. Es war uns ein Vergnügen und hat unserer Party das i Tüpfelchen gegeben! Danke!
23.04.2024
Hallo Christel, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
18.04.2024
Ich habe Foboxy schon mehrmals bei unterschiedlichen feiern bestellt. Mal waren es nur 20 Personen, mal waren es aber auch 1000. Wir haben jedes mal nur Positive Erfahrungen machen dürfen. Die Fotoboxen haben super Zubehör was immer mehr als Pünktlich angekommen ist. Auch wenn mal die Frist vom Hochladen der Individuellen Veränderten Vorlage nicht eingehalten wurde, war die Kommunikation spitzenmäßig und es hat alles geklappt. Vielen dank für dieses Super Service!
23.04.2024
Hallo Enna, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.10.2023
Wir haben zum ersten Mal eine Fotobox geliehen und waren vollends begeistert! Super Organisation, sehr netter Kontakt und total unkompliziert! Wir wurden über jeden Schritt per Email informiert, Versand, Abholung der Box nach der Veranstaltung, die Utensilienkiste, Fotokopien und Farbrollen. Es hat an nichts gefehlt und war das absolute Highlight, nicht nur für die Kids! Wir würden die Fotobox bei der nächsten Gelegenheit auf jeden Fall wieder bestellen! *****
06.10.2023
Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Rundum zufrieden!

Zustellung sehr zuverlässig und mit genug Vorlaufzeit. Die Anleitung war sehr verständlich und so konnte die Box ohne Probleme in Betrieb genommen werden. Die Qualität der Bilder überzeugt und auch Einzelbilder auf dem USB-Stick sind sehr gut angekommen. Einziges Manko ist, dass der Druck relativ lange dauert und auch nur ein Ausdruck pro Set ausgegeben wird. Die Mitgelieferte Requisitenkiste hat sehr gut zum Anlass gepasst und wurde gern genutzt.
Antwort von foboxy.de
Hallo Christine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
25.10.2023
Ich kann foboxy bestens weiterempfehlen und habe die Fotobox bereits zweimal über foboxy gebucht. Die Bestellung, Lieferung und Abholung verlief einwandfrei. Der Aufbau geht schnell und ist gut beschrieben. Die Requisiten sind ausreichend und für jeden ist was dabei. Die Fotos werden zusätzlich auf einem Stick gespeichert und können zudem auch in einer Onlinegalerie gespeichert und mit Gästen geteilt werden. Alles in allem, toller Service!
30.10.2023
Hallo Janine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
18.04.2024

Besser geht es fast nicht...

Hat alles super geklappt!!! Lieferung o.k. - Handhabung super einfach - Rücksendung einfach - es gibt echt nix zu meckern. Unsere Mitarbeiter hatten eine Menge Spaß - wir haben sie schon zweimal gebucht und werden sie dieses Jahr wieder buchen!!! Wenn man was zu bemängeln hätte, wäre es die Größe der Ausdrucke - sind etwas klein, aber da man die Bilder nachträglich ja nochmal ausdrucken kann, kann man sie dort auch größer darstellen.
23.04.2024
Hallo Bianca, vielen Dank für Deine super umfangreiche Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass wir auf Deiner Party Gast sein durften, Du soviel Spaß mit foboxy hattest und wir Dich mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis bald auf der nächsten Feier :) Liebe Grüße - Dein foboxy-Team