foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.620 Bewertungen insgesamt

Die Box ist wirklich einfach, und es macht viel Spaß. Ich finde es sehr umständlich, dass immer nur 4er Fotos gedruckt werden können UND, dass diese Fotos dann immer nur 1x gedruckt werden können. Außerdem ist der Drucker leider nicht besonders toll. Digital sind die Bilder super scharf - ausgedruckt leider eher von schlechter Qualität, obwohl die Bilder ja so klein sind. Schade auch, dass die einzelfotos (zum drucken) nochmal extra kosten würden - das find ich unpraktisch... so dauert es ewig bis alle dran kommen - und wie gesagt, dann gibts nur die Möglichkeit 1x zu drucken...

Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.

Bewertungen für foboxy.de

24.06.2024
Hallo Sandra, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.06.2024
Hallo Evelyn, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.06.2024
Hallo Tina, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.06.2024
Hallo Stefan, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.06.2024
Hallo Verena, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.06.2024
Hallo Arzu, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.06.2024
Hallo Daniel, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.06.2024
Hallo Mathias, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.06.2024
Hallo Matthias, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.06.2024
Hallo Susanne, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.06.2024
Hallo Tatjana, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.06.2024
Hallo Sina, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.06.2024
Hallo Nicole, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.06.2024
Hallo Jannis, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.06.2024
Hallo Corinna, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
24.06.2024
Hallo Katrin, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.06.2024
Sendung, Aufbau gut Leider sind nicht viele Bilder gespeichert worden, da man das auf dem Joystick separat hätte betätigen müssen und viele haben dies übersehen/ überlesen Deshalb war es für uns als Brautpaar sehr ernüchternd … sollte komplett automatisch gespeichert werden
26.06.2024
Hallo Marlien, wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier und viel Spaß hattet. Wir bedanken uns natürlich auch für Dein Feedback und möchten hierauf nochmal genauer eingehen. Die Bilder müssen nicht separat durch den Gast gespeichert/bestätigt werden, damit diese auf dem USB-Stick sind. Dies geschieht ganz automatisch. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
22.06.2024
Lieferung war zu früh, zum Glück war der Nachbar da. Die Box ist einfach aufzubauen, alles wird gut erklärt. Leider keine Einzelfotos zum ausdrucken , nur 4 er Collage. Daher sind die Bilder sehr klein. Bilder haben Handy Qualität, was aber ganz ok ist. Einfache Bedienung.
24.06.2024
Hallo Manfred, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
20.06.2024
Weil die Box defekt war. Nicht ein Cent Erstattung. Würde ich nicht noch Mal buchen. Das einzige gute pünktliche Lieferung. DHL schlechte Absprache wegen Nachbarn klingeln trotz Schild
30.07.2024
Hallo Tasja, wir bedauern sehr, dass es zu dieser Erfahrung gekommen ist. Leider hast Du nach Ankunft der Fotobox keinen Testaufbau vorgenommen und uns somit keine Chance gegeben, Dir ein neues Gerät zuzuschicken. Selbstverständlich soll es gar nicht erst zu diesen Umständen kommen und für diese möchten wir uns herzlich bei Dir entschuldigen. Eine Vollerstattung haben wir allerdings für Dich angelegt. Hast Du eventuell die Mail dazu übersehen? Ich schicke diese gleich nochmal an Dich raus und würde Dich bitten, Deine Bewertung noch einmal anzupassen, da sie so leider nicht richtig ist. Liebe Grüße Dein foboxy Team