foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.620 Bewertungen insgesamt

Die Box ist wirklich einfach, und es macht viel Spaß. Ich finde es sehr umständlich, dass immer nur 4er Fotos gedruckt werden können UND, dass diese Fotos dann immer nur 1x gedruckt werden können. Außerdem ist der Drucker leider nicht besonders toll. Digital sind die Bilder super scharf - ausgedruckt leider eher von schlechter Qualität, obwohl die Bilder ja so klein sind. Schade auch, dass die einzelfotos (zum drucken) nochmal extra kosten würden - das find ich unpraktisch... so dauert es ewig bis alle dran kommen - und wie gesagt, dann gibts nur die Möglichkeit 1x zu drucken...

Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.

Bewertungen für foboxy.de

31.07.2024
Super einfache Bestellung, pünktliche Lieferung und einfacher Rückversand. Würde ich jederzeit wieder buchen :)
05.08.2024
Hallo Barbara, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
01.08.2024
Kann man nur empfehlen hat alles super geklappt. Die Box kam pünktlich an Rückversandt war auch problemlos.
05.08.2024
Hallo Christina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.07.2024
Haben jetzt schon dreimal für ein Event gebucht, immer mit einem reibungslosen Ablauf. Top, gerne wieder.
05.08.2024
Hallo Christian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.07.2024
Es war alles Top, von der schnellen Lieferung, Beschreibung, Zubehör sowie eine schnelle Kommunikation. 👍
05.08.2024
Hallo Anette, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.07.2024
Es war super einfach und selbsterklärend und hat alles reibungslos und pünktlich funktioniert
05.08.2024
Hallo Stephanie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
01.08.2024
Super Service. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Box ist super einfach zu bedienen.
05.08.2024
Hallo Mirco, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
01.08.2024
Toller Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis und immer ein Highlight auf jede Party.
05.08.2024
Hallo Kristin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.07.2024
Runde Sache - alles dabei - Versand und Rückversand gut organisiert - leicht zu bedienen
05.08.2024
Hallo Natalie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.07.2024
Inhalt der Boxen sehr gut, besser wenn ein Verzeichnis mit Inhaltsangabe dabei wäre.
05.08.2024
Hallo Karl-Heinz, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.07.2024
Sehr zu empfehlen. Hat alles reibungslos funktioniert und tolle Box mit Zubehör.
05.08.2024
Hallo Claudia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.07.2024
Tip top. Hast alles geklappt wie versprochen. Sehr zufrieden, immer wieder gerne!
05.08.2024
Hallo Florian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
NF
Norman F.
Magdeburg
04.08.2024

Super

Super. Tolle Fotobox mit viel Zubehör. Simpel zu installieren und zu bedienen.
05.08.2024
Hallo Norman, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.07.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung von Bestellung , Lieferung und Rückversand.
05.08.2024
Hallo Katharina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
Unkomplizierte und sehr gute Abwicklung.Wir hatten viel Spaß mit der Fotobox
05.08.2024
Hallo Marianne, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
02.08.2024
Netter Kontakt, reibungsloser Ablauf, pünktliche Lieferung, viel Spaß damit
05.08.2024
Hallo Ulrike, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.07.2024
Toller Komplettservice. Super organisiert. Klasse Bilder. Gerne wieder.
05.08.2024
Hallo Anja, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

vielen dank für alles!

Super einfacher und angenehmer Kontakt! Tolle Bilder! Alles bestens :)
Toller Service, alles problemlos geklappt. Wir würden wieder buchen 😊
05.08.2024
Hallo Laura-Julie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.07.2024
Super guter unkomplizierter und schneller Service, einfach toll
05.08.2024
Hallo Christiane, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
31.07.2024
Super Abwicklung, sehr gut erklärt, und hat allen Spaß gemacht!
05.08.2024
Hallo Ouynh, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team