foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.620 Bewertungen insgesamt

Die Box ist wirklich einfach, und es macht viel Spaß. Ich finde es sehr umständlich, dass immer nur 4er Fotos gedruckt werden können UND, dass diese Fotos dann immer nur 1x gedruckt werden können. Außerdem ist der Drucker leider nicht besonders toll. Digital sind die Bilder super scharf - ausgedruckt leider eher von schlechter Qualität, obwohl die Bilder ja so klein sind. Schade auch, dass die einzelfotos (zum drucken) nochmal extra kosten würden - das find ich unpraktisch... so dauert es ewig bis alle dran kommen - und wie gesagt, dann gibts nur die Möglichkeit 1x zu drucken...

Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.

Bewertungen für foboxy.de

Sehr zufrieden

Prima verpackt, perfekt erklärt, einfache Bedienung...alles so wie versprochen. Würde FOBOXY für die nächste Feier wieder bestellen
24.06.2024
"Hallo Timo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
WF
Willy F.
Heiligenhafen
19.06.2024
Absolut perfekt vom ersten Kontakt bis zum letzten. Unsere Gäste hatten mega viel Spaß sehr zu empfehlen. Vielen Dank nochmals
24.06.2024
"Hallo Willy, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"

Top!!!!

Sehr unkompliziert alles, von Versand bis zum Aufbau und Nutzung. Alles super beschrieben und somit wirklich Idiotensicher.
24.06.2024
"Hallo Celina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
19.06.2024
schnelle Lieferung, der gute Service, die einfachen Anleitungen in den Boxen womit die Nutzung so einfach war. Danke.
26.06.2024
Hallo Anja, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Magst Du uns verraten was Dir zum 5ten Stern gefehlt hat? Melde Dich gern unter info@foboxy.de oder rufe uns an! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
VH
Vezire H.
Leonberg
19.06.2024
Die Fotobox war ein Renner auf unserer Hochzeit, es hat alles mit Lieferung und anschließender Abholung funktioniert.
24.06.2024
"Hallo Vezire, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
19.06.2024
Top Geräte schon öfters bestellt und alles super funktioniert. Bei Problemen Support sogar spät Nachts erreichbar
24.06.2024
"Hallo Alexander, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
KD

Tolle Erfahrung

Versand erfolgt mit ausreichend zeitlichen Vorlauf- das man auch testen kann. Super konfektioniertes Paket. Top
24.06.2024
"Hallo Karsten, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
19.06.2024
Echte weiterempfehlung!!! Alles sauber, einfach aufzubauen, gute Anleitung, Wuerde ich SOFORT wieder bestellen!
24.06.2024
"Hallo Sylke, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"

Top, Top, Top

Einfaches bestellen, kinderleichtes aufbauen und abbauen, leichte Bedienung für jedes Alter, einfach alles Top
24.06.2024
"Hallo Markus, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
19.06.2024
Alles super und sehr unkompliziert. Haben die Box frühzeitig erhalten und die Abholung war auch einwandfrei.
24.06.2024
"Hallo Sarah, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"

Der Renner auf der Hochzeit

Sehr zeitige Lieferung, einfacher Aufbau, gute Qualität und und und... Es war alles super. Gerne wieder.
24.06.2024
"Hallo Jennifer, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
19.06.2024
Fantastischer Service! Einfache Bedienung mit einer unfassbar guten Anleitung, Kostüme sind der Knaller!
24.06.2024
"Hallo Marcus, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
19.06.2024
Super toller Service, an alles wird gedacht . Box kommt extra frühzeitig das sie ja pünktlich ist. Top
24.06.2024
"Hallo Oliver, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
20.06.2024

Leicht verständlich mit sehr viel Spaß

einfache Lieferung, sehr gute Anleitung und wieder einfach zu verschicken. Wir waren sehr begeistert
24.06.2024
"Hallo Anne-Elisa, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
19.06.2024
Von der Lieferung bis zur Abholung hat alles super geklappt und es war ein riesengroßer Spaß.
24.06.2024
"Hallo Janine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
19.06.2024
Einfache Bestellung, unkomplizierte Lieferung, einfache Bedienung und viel Spaß. Gern wieder.
24.06.2024
"Hallo Ina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
19.06.2024
Unglaublich nette und professionelle Abwicklung, bei Fragen gab es blitzartige Unterstützung.
24.06.2024
"Hallo Sandra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
19.06.2024
Einfache Bedienung. Schnelle Reaktion der Mitarbeiter bei Nachfragen und dazu sehr nett.
24.06.2024
"Hallo Yvonne, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
19.06.2024
Alles hervorragend geklappt. Die Bildqualität war nicht 100%, aber wir hatten Freude
24.06.2024
"Hallo Ingeborg, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"

Macht die Party perfekt 👌

Das komplette Paket war wieder mal super: von der Bestellung bis zum Rückversand 👍
24.06.2024
"Hallo Steffi, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"