foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.620 Bewertungen insgesamt

Die Box ist wirklich einfach, und es macht viel Spaß. Ich finde es sehr umständlich, dass immer nur 4er Fotos gedruckt werden können UND, dass diese Fotos dann immer nur 1x gedruckt werden können. Außerdem ist der Drucker leider nicht besonders toll. Digital sind die Bilder super scharf - ausgedruckt leider eher von schlechter Qualität, obwohl die Bilder ja so klein sind. Schade auch, dass die einzelfotos (zum drucken) nochmal extra kosten würden - das find ich unpraktisch... so dauert es ewig bis alle dran kommen - und wie gesagt, dann gibts nur die Möglichkeit 1x zu drucken...

Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.

Bewertungen für foboxy.de

KF
Katrin F.
Weißenfels
19.06.2024
Schneller Aufbau, einfache Erklärung. Hätten uns gewünscht, das man zwischen dem Layout wählen kann, zum Beispiel ob 1 oder mehrere Bilder. Wir hatten das 4er genommen, was wirklich sehr klein war..aber sonst super.
24.06.2024
Hallo Katrin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
19.06.2024
Sehr unkomplizierte Abwicklung, super Equitment mit allem drum und dran!! Durchorganisierter Versand und vorausschauend erstellte Rücksendungunterlagen einschließlich Abholung!! Besser geht es nicht!!!
24.06.2024
"Hallo Matthias, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
20.06.2024
Unkomplizierte Lieferung und Abholung. Schöne Accessoires mit dabei. War ein Highlight auf unserer Hochzeit und wir sind dankbar über den USB Stick, so haben wir alle Bilder zum vervielfältigen.
24.06.2024
"Hallo Melissa, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
19.06.2024
Alles war super organisiert. Die Box kam pünktlich an es, war einfach aufzubauen und zu bedienen. Ausreichend Material für Bilder war dabei. Ich werde es für die nächste Party wieder buchen.
24.06.2024
"Hallo Andrea, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"

Top Fotobox!

Der Bestell- und Amlieferungsprozess war transparent und gut organisiert. Am Tag selber hatten wir und unsere Gäste viel Spaß mit der Fotobox, die einfach im Aufbau und der Handhabung war.
24.06.2024
"Hallo Estelle, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"

Tolles Rundum-Sorglos-Paket

Pünktliche Lieferung, sehr gute Beschreibung, einwandfreie Qualität, einfache Handhabung, jede Menge Papier und Farbpatronen. Wir waren rundum zufrieden - vielen Dank an das foboxy-Team
24.06.2024
"Hallo Elke, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
19.06.2024
Könnte etwas mehr Auswahl an Verkleidungsaccessoires. Schade das man 4 Bilder nehmen muss anstatt seine Eigene Note platzieren zu können, wie z.B Bild vom Veranstalter oder netten Text
26.06.2024
Hallo Arne, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Jeder Kunde hat natürlich auch die Möglichkeit ein individuelles Design zu erstellen. Bei dem individuellen Design kann ein komplette eigener Hintergrund gewählt werden und wenn man mag, kann auch ein eigener Schriftzug erstellt werden. Der Schriftzug kann auch individuell auf dem Design platziert werden. Wir schicken immer eine große Auswahl an bunten Requisiten mit. Alle Accessoires werden von uns so gewählt, dass sie möglichst zu jedem Anlass passen. :) Aus logistischen Gründen ist es nicht möglich themenspezifische Requisiten mitzuschicken. Liebe Grüße - Dein foboxy Team
MP
Marion P.
Düsseldorf
19.06.2024

Alles top! 100% Weiterempfehlung!

Super Service, super Kommunikation, problemlose schnelle Lieferung, verständliche Anleitung, Zubehör in sehr gutem, sauberen Zustand, tolle Möglichkeiten, die Fotokarte zu gestalten
24.06.2024
"Hallo Marion, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"

Preis-Leistung TOP

Aufbau simpel erklärt - Fotobox 5 Tage vor Event da gewesen - daher viel Zeit für das Üben der Bedienung. Rückversand unkompliziert durch vorgedrucktes Retourenlabel.
24.06.2024
Hallo Harald, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
20.06.2024
Hat alles prima geklappt ( Versand, Aufbau etc.) einzig die Bildqualität hatte ich mir besser erhofft. In der Vierercollage sind die Bilder auch ziemlich klein…
26.06.2024
Hallo Michaela, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet. Die Umstände betreffend der Druckqualität tun uns sehr Leid und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Alle unsere Fotoboxen werden vor dem Versand geprüft. Umso bedauerlicher ist es, dass Du diese Erfahrungen machen musstest. Kontaktiere uns gerne einmal per Mail oder Telefon, damit wir nachträglich noch eine gemeinsame Lösung erörtern können. :) Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
20.06.2024
Die Anlieferung war sehr gut, das zurück schicken war sehr gut. Die Box war leicht aufzubauen und is mega auf einer Party. Wird auf jeden Fall nochmal bestellt
24.06.2024
"Hallo Bianca, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"

Perfekter Ablauf

Schon ab der unverbindlichen Anfrage wurde man bestens betreut. Dafür vielen Dank. Der ganze Prozess von der Anfrage bis zur Rücklieferung war einwandfrei.
24.06.2024
"Hallo Lydia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
19.06.2024
Die Fotobox ist sehr einfach zu installieren. Mann muss immer hintereinander 4 Bilder machen, dass ist ein wenig schade, macht aber trotzdem rießen Spaß.
24.06.2024
"Hallo Christian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
25.06.2024
Ich kann als Partner auch relativ kurzfristig noch eine Fotobox buchen. Die Lieferung ist immer pünktlich und das Produkt sowie der Service passen immer.
21.06.2024
Hat alles super geklappt. Ich wurde die ganze Zeit super begleitet. Einfache Bedienung und verständlich erklärt. Kann ich nur empfehlen. Sehr zufrieden.
24.06.2024
"Hallo Ina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
19.06.2024
Haben leider erst zum Schluss das Kartenspiel gefunden als die Party schon vorbei war Echt eine super Kamera und tolles Partyeflebniss weiter so
24.06.2024
"Hallo Franziska, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
19.06.2024
Top Alles reibungslos geklappt,überpünktlich geliefert…große Auswahl an Requisiten,kinderleichte Bedienung der Fotobox…also alles in allem Tiptop.
24.06.2024
"Hallo Sabrina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"

Alles prima!

Versand und Aufbau hat super funktioniert, bei Problemen war der Kundenservice auch Samstag nach 22 Uhr erreichbar und hat versucht zu helfen.
24.06.2024
"Hallo Janina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
09.06.2024

Alles super einfach !!!!

Einfache Bestellung, zuverlässige Lieferung, einfache Erklärungen, also in allem einfach und gut beschrieben. Kann ich nur empfehlen !!!!!!!
11.06.2024
Hallo Diana, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
19.06.2024
Super Lieferung früher als angekündigt. Alles dabei und auf die Plätze fertig und los! Alle hatten Spaß und ist ein echter Partykick.
24.06.2024
"Hallo Laura, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"