foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.620 Bewertungen insgesamt

Die Box ist wirklich einfach, und es macht viel Spaß. Ich finde es sehr umständlich, dass immer nur 4er Fotos gedruckt werden können UND, dass diese Fotos dann immer nur 1x gedruckt werden können. Außerdem ist der Drucker leider nicht besonders toll. Digital sind die Bilder super scharf - ausgedruckt leider eher von schlechter Qualität, obwohl die Bilder ja so klein sind. Schade auch, dass die einzelfotos (zum drucken) nochmal extra kosten würden - das find ich unpraktisch... so dauert es ewig bis alle dran kommen - und wie gesagt, dann gibts nur die Möglichkeit 1x zu drucken...

Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.

Bewertungen für foboxy.de

DL
Dieter L.
Bocholt
19.06.2024
Wir sind super zufrieden! Das hat von Anfang bis Ende perfekt geklappt. Alles absolut transparent, einfach und in einer top Qualität. Die Bestellung - super einfach Die Lieferung - pünktlich, gut verpackt, toll erklärt, super Lieferumfang Die Benutzung - selbsterklärend, alle Gäste hatten viel Spaß Die Rücksendung - ebenfalls toll organisiert und total einfach Der Preis - absolut günstig für den Service! Ich kann foboxy nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Anlass wieder darauf zurückkommen.
24.06.2024
"Hallo Dieter, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
20.06.2024
Ich habe die Fotobox für die Party zu meinem runden Geburtstag genutzt. Jeder Gast hat den Namen eines anderen gezogen und die Aufgabe bekommen, denjenigen ausfindig zu machen (nicht alle kannten sich) und ein gemeinsames Foto zu machen. So kamen Leute ins Gespräch, sind eine Menge witziger Bilder entstanden. Die Kiste mit den Accessoires kam super an, die Handhabung ist einfach. Einzig das Erwarten der Lieferung der ziemlich großen Kiste und das Zurücksenden bedeutet einen Aufwand, der sich aber sehr lohnt.
26.06.2024
Hallo Birgit, vielen Dank für Deine Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Für uns bei foboxy hat die Zufriedenheit unser Kunden die größte Priorität und entsprechend ist uns der Austausch mir Dir sehr wichtig. Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Spaß für Jung und Alt 😊

Wir sind durch das Internet auf foboxy aufmerksam geworden, als wir für unsere Hochzeit, auf der Suche nach einer Fotobox waren. Es ist alles super einfach und verständlich erklärt auf der Homepage, wie auch der komplette Buchungsablauf. Toll ist auch, dass man sich sein Foto Design komplett selbst gestalten kann. Die Fotobox selbst war total einfach im Aufbau wie auch in der Bedienung, jung und alt hatten sehr großen Spaß damit. Wir können foboxy zu 100% weiterempfehlen.
24.06.2024
"Hallo Denise, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
20.06.2024
Die Fotobox ist sehr gut angekommen bei den Gästen. Der Aufbau ging schnell und war sehr gut erklärt. Durch die Requisiten Kiste hatte man eine gute Auswahl um Lustige Bilder zu schießen. Kann diese Fotobox wirklich weiterempfehlen :) Als Verbesserungsvorschlag hätte ich nur eine Sache. Der Eingang vom USB-Stick solle unten an der Fotobox sein und nicht rechts. Das würde die Gefahr minimieren das ein Gast den Stick aus versehen abknickt beim vorbei gehen ;)
24.06.2024
"Hallo Patrick, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"

Gesamtpaket top!

Empfang der Fotobox, Anleitung, Aufbau und Rückversand absolut kundenfreundlich. Die Möglichkeiten des eigenen digitalen Print-Hintergrundes sind top. Die Box selber und das Handling des Verbrauchsmaterials sehr einfach zu bedienen. Wir hatten die Box leider in einem relative dunklen Bereich aufgebaut - das führte zu starken Reflexionen in den Brillengläsern. Auf jeden Fall: gerne wieder!
24.06.2024
"Hallo Axel, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
20.06.2024
Die Fotobox von foboxy wurde schnell geliefert, der Aufbau und die Funktion klappte einwandfrei. Es war genug Verbrauchsmaterial wie Fotopapier und Druckerfarbe dabei und auch die Bedienung war recht einfach. Die Abholung klappte auch problemlos. Wir waren sehr zufrieden. Es wäre noch super wenn man anstelle von 4 Fotos auch wählen kann dass nur ein Foto gedruckt wird.
24.06.2024
"Hallo Tobias, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
19.06.2024

Einfach ein riesen Spaß...

Von der ersten Reservierunganfrage bis zum Rückversand war alles kinderleicht. Der Kundenservice war für Rückfragen gut erreichbar und immer hilfsbereit. Der Aufbau der Fotobox ist gut beschrieben. Unsere Gäste hatte einen riesen Spaß, Erinnerungen mit der Fotobox festzuhalten. Beim nächsten Event werden wir bestimmt wieder hierauf zurückgreifen. 🫶🏻
24.06.2024
"Hallo Julia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
19.06.2024
Es war alles gut geplant und ich würde immer Informiert wo die Box ist und wann sie ankommt. Die Box war sehr leicht auf zu bauen und zu bedienen. Das lag auch daran das alles gut beschrieben war. Unsere Gäste und wir hatten riesen Spaß. Das war sicherlich nicht das letzte Mal das wir uns die Box bestellt haben. Vielen Dank an das Team von Foboxy.
24.06.2024
"Hallo Klaus, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"

Super Fotobox

Zuverlässige Lieferung, Fotopapier mehr als ausreichend dabei, einfacher Austausch von Papier und Patrone. Der Hintergrund kann frei gestaltet werden und die Qualität ist echt super. Schade ist, dass man ein Foto leider nur einmal drucken kann, wobei man alle Fotos am Schluss auf dem Stick hat. Für die Gäste wäre es trotzdem cooler gewesen.
24.06.2024
"Hallo Susanne, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
19.06.2024
Es war alles sehr sehr gut gemacht, alles gut vorher geplant (Ankunft, Gestaltung, etc.) und alles war perfekt beschriftet und beschrieben, dass man alles nur richtig machen konnte vom Aufbau über‘s Bilderwechseln bis zum Rückversand! Wir hatten einen riesigen Spaß und haben tolle Erinnerungen geschaffen!!
24.06.2024
"Hallo Cathleen, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"

Schöne Fotos

Die Qualität der Fotos war sehr gut, auch das vier Fotos auf einem Bild sind. Gut ist auch, dass man trotz dem Drucken weiter Fotos machen kann . Was verbessert werden könnte, wäre das die Fotobox zwei Ausdrucke macht, damit eins für das Gästebuch und eins für die Gäste zum mitnehmen da ist.
24.06.2024
Hallo Rosa, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr eine schöne Feier hattet und schöne Fotos festhalten konntet. :) Wir nehmen Dein Feedback hinsichtlich mehrfacher Ausdrucke gerne mit. Wir entwickeln unser Produkt stetig weiter und prüfen dahingehend, ob ein mehrfacher Ausdruck möglich ist. Bis dahin verweisen wir aber gerne nochmal auf den USB-Stick. Auf diesem befinden sich alle geschossenen Fotos und können zum Beispiel über einen Drogeriemarkt ausgedruckt werden. :) Liebe Grüße Dein foboxy Team
20.06.2024
Sehr beeindruckende, zeitgerechte, gut durchdachte und obendrein nachhaltige Logistik. Gut erklärte Technik, tolles Gesamtpaket mit witzigen Accessoires, problemlose und schnelle Kommunikation. Eine insgesamt tolle Erfahrung und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder!
24.06.2024
"Hallo Kristian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"

40 Geburtstag 🥳

Wir haben bei unsere Geburtstag Feier viel Freude mit foboxy gehabt! Unsere Gäste von klein bis groß hatten viel Spaß und haben reichlich Fotos gemacht! Der Anbieter ist sehr zuverlässig und alle Abläufe ( Zusendung, Absendung, Erklärung) waren unkompliziert. Immer wieder gerne !
24.06.2024
"Hallo Katarzyna, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
19.06.2024
Es hat alles super funktioniert. Die Fotobox ist sogar früher angekommen als angegeben. Der Aufbau, die Verwendung und der Rückversand war bis ins kleinste Detail alles super beschrieben. Wir können es nur jedem empfehlen diese Fotobox zu für eine Veranstaltung zu mieten.
24.06.2024
"Hallo Sven, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"

Sehr empfehlenswert!

Die Fotobox war super. Sie wurde pünktlich geliefert und die Rücksendung war auch total unkompliziert. Die Fotobox war sehr schnell aufgebaut und einfach zu bedienen. Die Gäste hatten jede Menge Spaß und wir haben tolle Erinnerungsfotos von unserer Hochzeit.
24.06.2024
"Hallo Mona, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
19.06.2024

Mit der Fotobox war alles Perfekt…

Mit der Fotobox hat alles Perfekt geklappt. Die Fotobox wirde von den gestern 100% angenommen. Die bedinung super einfach. Die box war schon 2 Tage vor dem normalen Liefertermin da. Auch der Rückversand ohne Probleme. Ich kann die fotobox nur weiterempfehlen.
24.06.2024
"Hallo Alexander, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"

Fotobox empfehlenswert

Unkomplizierte Lieferung, leichter Aufbau der Fotobox. Und schöne Requisiten. Verbesserungsvorschlag: beim Layout erstellen könnte man vielleicht die Optionen gewährleisten das man auch weniger als 4 Bilder pro Seite einstellen kann.
24.06.2024
"Hallo Lisa-Marie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"

Unkompliziert und einfach

Die Abwicklung war sehr unkompliziert und der Service hilfreich und zuvorkommend. Musste zweimal das Datum verschieben, was aber kein Problem war. Die Box kam pünktlich und alles war gut erklärt und die Fotos haben eine gute Qualität
24.06.2024
"Hallo Eva, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
20.06.2024
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Versand lief reibungslos, gute Erläuterung für den Aufbau und die Nutzung. Ganz kleine Anmerkung: Kurze Nachricht, dass die Box wieder gut zurückgekehrt ist, wäre nett. Nachricht kam sehr spät.
24.06.2024
"Hallo Juliane, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"
19.06.2024
Frühzeitige Lieferung mit allem, was man so gebrauchen könnte. Das Logo auf den Fotos ist frei wählbar wie auch die Anzahl der Bilder. Als Gastgeber behält man im Anschluss einen Stick mit allen Bildern. Nur zu empfehlen!
24.06.2024
"Hallo Barbara, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team"