foboxy.de- Logo - Bewertungen

foboxy.de

1.146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.620 Bewertungen insgesamt

Die Box ist wirklich einfach, und es macht viel Spaß. Ich finde es sehr umständlich, dass immer nur 4er Fotos gedruckt werden können UND, dass diese Fotos dann immer nur 1x gedruckt werden können. Außerdem ist der Drucker leider nicht besonders toll. Digital sind die Bilder super scharf - ausgedruckt leider eher von schlechter Qualität, obwohl die Bilder ja so klein sind. Schade auch, dass die einzelfotos (zum drucken) nochmal extra kosten würden - das find ich unpraktisch... so dauert es ewig bis alle dran kommen - und wie gesagt, dann gibts nur die Möglichkeit 1x zu drucken...

Kundenservice, Lieferung, Lieferumfang, retour, online Zugriffe super Mega top!!! Leider ist die Qualität der gedruckten Bilder von sehr schlechter Qualität. Zum Glück sind alle Bilder online und auf dem Stick zur Verfügung, so kann man sich die Bilder selbst nochmal ausdrucken. Schade ist auch, dass die Linse der Kamera nicht sichtbar ist. Viele Gäste haben nicht verstanden, dass sie auf den Ring schauen sollten und kritisieren dies. Vielleicht ist es möglich, mit einem leuchtenden Ring um die Linse herum auf sie aufmerksam zu machen.

Bewertungen für foboxy.de

16.07.2024
Die Kundenbetreuung ist sehr gut. Man erhält sofort Antwort. Ansonsten hat auch alles gut geklappt. Danke
17.07.2024
Hallo Jenny, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.07.2024
Es wäre schön, wenn es möglich wäre manchmal auch nur ein großes Foto (anstatt 4 kleine) machen zu können
30.07.2024
Hallo Margareta, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Es wird auf unserer Homepage transparent kommuniziert, dass vor Ort keine Einzelbilder ausgedruckt werden. Demnach wusstest Du eigentlich, was Dich erwartet, weshalb sich der Punktabzug etwas unfair anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass Du und Deine Gäste Spaß mit der Fotobox hattet und ihr tolle Fotos festhalten konntet. :-) Übrigens: Auf dem USB-Stick, den ihr während eurer Feier hoffentlich in der Box und anschließend behalten habt, findet ihr auch die Einzelbilder digital vor und könnte diese zum Beispiel bei einem Drogeriemarkt ausdrucken. :) Liebe Grüße - Dein foboxy Team
14.07.2024

Kinderleichte Bestellung und Anleitung.

Kinderleichte Bestellung und Anleitung. Versand völlig problemlos und einfach. Absolut zu empfehlen!!
16.07.2024
Hallo Andrea, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Einwandfrei, top Service

Lieferung 5 Tage vor dem Event. Gute Kommunikation durchweg. Verpackung und Produkt selbst einwandfrei.
08.07.2024
Hallo Maria, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
17.07.2024
Alles hat super geklappt. Unkompliziertes Handling der Box und ein Highlight der Geburtstagsparty.
18.07.2024
Hallo Silke, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
HS
Heike S.
Krauchenwies
14.07.2024
Alles auf Termin, super vorbereitet, easy aufzubauen und tolles Equipment. Alles perfekt wie immer
16.07.2024
Hallo Heike, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Alles lief problemlos

Lieferung sowie Abholung lief problemlos ab. Auf der Feier ist die Fotobox sehr gut angekommen
16.07.2024
Hallo Marie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
05.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Klare Kommunikation und Anweisungen Einfache Bediengung
08.07.2024
Hallo Benita, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.07.2024
Wir haben foboxy zum wiederholten Male genutzt, was eigentlich schon alles sagt. Einfach top!
08.07.2024
Hallo Natascha, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.07.2024
Unkomplizierte Bedienung und Abwicklung, gutes Preis Leistung Verhältnis- nur zu empfehlen!!
16.07.2024
Hallo Kilian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Alles top

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, viele Verkleidungen und kompetenter Kundenservice
17.07.2024
Hallo Theresa, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.07.2024

Schärfe/Auflösung könnte besser sein, aber für den Spass reichts

Schärfe/Auflösung könnte besser sein, aber für den Spass-Zweck reichts. Ansonsten top.
08.07.2024
Hallo Ulrich, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.07.2024
Verpackung und Anleitung top. Alles für jeden verständlch erklärt. Einfache Bedienung
16.07.2024
Hallo Heiko, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
03.07.2024
Zustellung, Bedienugsanleitung, Montage und Rückversand haben reibungslos funktioniert
08.07.2024
Hallo Nicole, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
20.07.2024

Perfekt

Zum 2. Mal foboxy genutzt , schöne Bilder, leichte Handhabung, absolut zufrieden
22.07.2024
Hallo Simone, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.07.2024
Alles super. Lieferung bereits vor dem Termin, tolle Anleitung, nix zu beanstanden
16.07.2024
Hallo Yvonne, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
04.07.2024

gut / zuverlässig / einfach…

sehr gut / sehr zuverlässig / sehr einfache Handhabung in Auf-Abbau und Versand
08.07.2024
Hallo Dominik, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team

Rundum zufrieden

Bestellung, Lieferung und Qualität der Bilder (Druck und digital) waren top.
16.07.2024
Hallo Franziska, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
14.07.2024
Hat alles super geklappt. Einfache Anleitung, komplikationslose Rücksendung.
16.07.2024
Hallo Rabea, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team
15.07.2024
Schnell und unkompliziert mit ganz viel Zubehör und einem tollen Support!
16.07.2024
Hallo Ines, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Schön dass Dir unsere kinderleicht zu bedienende Fotobox und unser Rundum-Sorglos-Paket so viel Freude bereitet haben! Liebe Grüße - Dein foboxy-Team