CarParts-Expert - DE- Logo - Bewertungen

CarParts-Expert - DE

772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.478 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Ich bin über Car-Bags.com auf CarParts Expert aufmerksam geworden. Ich hatte maßgeschneiderte Taschen für einen Jetbag-Dachkoffer und später noch für den Kofferraum bestellt. Von der Qualität war ich echt überrascht. Car-Bags.com hatte den Lieferungen auch Werbeflyer für CarParts Expert beigelegt. Da ich schon mit einem Sonnenschutz geliebäugelt habe, mußte nur eine vernünftige Variante her. Die Arbeit mit Folienverklebung wie früher wollte ich mir nicht machen. CarParts Expert bietet hierfür maßgeschneiderte Lösungen für sehr viele Fahrzeugmodelle und -ausführungen an. Der Sonnenschutz besteht aus einem scheinbar hochwertigen Mesh-Gewebe mit flexiblem Rahmen. Die Rahmen sind den Konturen und Wölbungen der einzelnen Scheiben angepasst. Leicht anzubringen und wieder zu entfernen, vor allem aber vollflächig auf der Scheibe. Für mich derzeit die ideale Lösung. Wie haltbar der Sonnenschutz ist, wird die Zeit zeigen.
JR

14.08.2024
Die Bedienungsanleitung passt nicht zum Produkt. Wahrscheinlich handelt es sich um eine allgemeine Bedienungsanleitung. Bei Reklamation wurde mir von einer sehr höflichen Dame umgehend Hilfe versprochen, man hat mich sogar einmal zurück gerufen und zugesichert mit dem Hersteller kontakt aufzunehmen und mir weiter zu helfen. Seit diesem Telefonat habe ich nichts mehr gehört und das schon seit zwei Monaten. Letztendlich habe ich den Heckklappenständer eigenständig auf mein Fahrzeug angepasst. Nie mehr wieder mit dieser Firma.
LW

Bewertungen für CarParts-Expert - DE

02.09.2024

Falsches Produkt erhalten und schlechtester Kunden-Support meines Lebens.

Falsches Produkt erhalten. Mit Kunden-Support über eine Woche mehr als 15 Mails hin und her, um falsches Produkt zurück zu senden und richtiges zu erhalten. Ergebnis: Bestelltes Produkt wurde nicht geliefert, aber nach viel Kampf würde das falsche Produkt wieder zurückgenommen. Ergebnis für mich: doppelt so teures Produkt der Konkurrenz bestellt. Da passt alles.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Für die Bearbeitung Ihrer Reklamation benötigen wir zur Beurteilung immer mehrere Fotos, andernfalls können wir nicht weiter vorgehen. Wir haben das Produkt auf unsere Kosten zurücksenden lassen und Ihnen den Kaufpreis erstattet.
SZ
Simone Z.
Strausberg

Schrank für den T6.1 taugt nichts! Hände weg!

Der Hängeschrank für den T6.1 taugt leider gar nix. Ich war im Urlaub, daher habe ich es nicht zurückgesendet! Die ersten beiden Einleger sind beide beim ersten Gebrauch zerbrochen, sodass eine Aufbewahrung im Schrank kaum möglich und völlig unpraktisch ist.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Das ist ärgerlich. Sie können uns jederzeit kontaktieren und wir können sehen, was wir für Sie tun können.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Schade, dass Sie nicht rundum zufrieden sind. Ich sehe, dass Sie das Produkt aufgrund des Schadens zurückgezogen haben. Wir überweisen Ihnen den Betrag zurück.
01.08.2024
Lieferung 2 Monate! Seitenschweller von SEHR minderer Qualität! Sehr dünn, extrem biegsam und teilweise verzogen! Kanten nicht schön verarbeitet! Nicht vorgebohrt, kein Klebematerial, nur Silikon! Würde ich am liebsten zurückschicken, aber dann würde die Abwicklung wahrscheinlich keine 2 Monate dauern, sonder etliche Monate!😡😡😡
02.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu lesen, dass die Lieferung länger als normal gedauert hat. Es war nicht vorrätig und wir melden nur eine erwartete Lieferung. Wir haben Sie per E-Mail darüber informiert. Leider dauerte dies in Ihrem Fall länger als normal. Das Produkt selbst besteht aus hochwertigem ABS-Material, entspricht den ISO-Normen und ist maßgeschneidert für Ihr Auto. Die Installationsmethode finden Sie auf unserer Website im Installationshandbuch. Wenn Sie das Produkt zurücksenden möchten, können Sie selbstverständlich eine Anfrage auf unserer Website stellen. Das wird sicher keine 2 Monate dauern. Mit freundlichen Grüße, CarParts-Expert
09.08.2024
Schlechter Kundendienst , kein Rückgabe Etikett für die Post somit müsste man eine Spedition selber bezahlen … Das Teil ist nicht passgenau rechts und links an den Seiten ist noch 5 cm Luft im Kofferraum
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies ist ein universelles Produkt. Bei manchen Automodellen kann um die Kofferraumwanne herum ein Spalt von mehreren Zentimetern offen bleiben. Dies wird auch auf der Website unter dem Produkt angegeben. Sie haben sich auch für einen Widerruf entschieden, die Kosten der Rücksendung trägt stets der Kunde.
12.08.2024
13.08.2024
Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter.
27.07.2024
29.07.2024
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider 1 Stern und das finden wir schade. Können wir Ihnen bei irgendetwas helfen? Dann werden wir unser Möglichstes tun, um das Problem zu lösen. CarParts-Expert
24.06.2024
Vergeblich auf die Bestellung gewartet. Telefonisch wurde ich von Nummer zu Nummer verwiesen - jeweils mit Warteschleife ohne Ende. Immer wieder vertröstet bis bis jetzt keine Antwort, wo das bestellte Gitter bleibt. Zwischendurch die Meldung, dass es wohl nach Belgien geliefert wurde (?) Wo und wie es jetzt im Moment ist, weiß kein Mensch - ich werde jetzt den PayPal Käuferschutz einschalten müssen. - Weit weit entfernt von "Expert"
24.06.2024
Wie nervig. Auf der Sendungsverfolgung sehen wir, dass das Paket am 23.05. zugestellt wurde. Wir haben nichts von Ihnen gehört, wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail!
14.07.2024
Die Qualität von den Automatten hätte man auch bei *** für 5 € bekommen, ich habe mich extrem über die schlechten Maße und die unzureichende Passgenauigkeit geärgert. Nie Wieder.
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben noch nichts von Ihnen zu diesem Problem gehört. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, das Produkt innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen.
23.06.2024
Lieferzeit von über 30 Tagen für eine Kofferraummatte nicht zeitgemäß.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Antwort. Entschuldigung, dass die Lieferung 2,5 Wochen gedauert hat. Da wir leider auch auf Lieferanten angewiesen sind, haben wir Sie stets über die Lieferzeit informiert. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind.
08.07.2024
09.07.2024
Wir verstehen Ihre Frustration über die Lieferzeit. Leider sind wir manchmal auf Lieferanten angewiesen und hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind!
07.07.2024
09.07.2024
Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir haben nichts von Ihnen per E-Mail gehört. Sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
05.07.2024
09.07.2024
Wir verstehen Ihren Unmut über die Lieferzeiten. Leider sind wir auch von unseren Lieferanten abhängig. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind.
24.05.2024
Leider kam die Kofferraum Matte erst nach 4 Wochen nach Bezahlung an. Leider war die Kofferraum Matte nicht passend und die Beschreibung leider falsch. Auf meine Reklamationsanfrage hin, antwortete mir der Kundendienst, dass ich keine Erstattung erhalten würde. Wir mussten die Matte (200€) zerschneiden und passend machen.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir sehen können, haben wir Ihre Bestellung nach 7 Werktagen versendet. Wir haben Ihre Beschwerde erhalten und Sie um weitere Informationen gebeten, aber Sie haben nicht geantwortet. Was wir jetzt auf Ihrem Foto erkennen können, ist, dass Sie die falsche Länge/das falsche Modell bestellt haben. Die Materialstärke ist in der Beschreibung klar beschrieben.
04.06.2024
Lange Versanddauer. Artikel (trotz Typenangabe) passte nicht
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Sie haben das Produkt zurückgegeben und wir haben Ihnen das Geld zurückerstattet.
25.12.2023

Vorsicht Finger weg.

Artikel passt nicht d.h. ist für unser Fahrzeug nicht annähernd ein PKW Zubehörteil. Verschickt einfach Artikel und besteht auf seine AGBs. d.h. keine Rücknahmen. Unser Anwalt wird sich ausgiebig mit den Geschäftsgebaren und den nicht zulässigen AGBs beschäftigen. Artikel kommen aus Finnland und nicht wie bestellt aus Deutschland, wegen der Rücksendung/ Möglichkeit.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten diesbezüglich Kontakt. Sie haben ein Produkt bestellt, das nicht zurückgegeben werden konnte. Wir haben Sie vor Abschluss Ihrer Bestellung darüber informiert. Leider haben Sie das falsche Produkt bestellt. Wir verstehen, dass Sie nicht zufrieden sind, aber wir können es nicht zurücknehmen. Unser Webshop befindet sich in den Niederlanden und der Hersteller tatsächlich anderswo. Es kann nicht zurückgegeben werden, da es auf Anfrage hergestellt wird

Halterungen sehr schlecht......

Das sind die zweiten Halterungen für den Sonnenschutz, die ich gekauft habe. Alle Halterungen kleben nicht!! Ich habe nachgeholfen mit Doppelklebeband... Das ist sehr schade, weil der Sonnenschutz echt klasse ist! Das Geld sind die Halterungen nicht wert, selbst 1€ wäre zuviel
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Clips nicht richtig funktionieren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der Artikelnummer Ihres Sonniboy-Sets oder einem Bild der Anleitung. Bitte geben Sie auch Ihre Bestellnummer an. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen weiterzuhelfen.
07.01.2024

Keine Lieferung nach 30 Tagen!

Lieferung wurde nicht ordnungsgemäß bearbeitet! Selbst nach mehrmaligen Nachfragen ist die Bestellung noch nicht versandt!! Es sind jetzt bereits 30 Tage seit Bestellung vergangen und keine Info bzgl. Lieferstatus. Ein miserabler Service - absolut nicht zu empfehlen
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde von unserem Lieferanten nicht korrekt bearbeitet. Darauf folgte leider eine Feiertagsperiode, die zu weiteren Verzögerungen führte. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Produkten zufrieden sind. CarParts-Expert
21.03.2024
Das Material ist mangelhaft. Der Dachgepäckträger passt nicht trotz ordnungsgemäßen Zusammenbau und Montage. Der Kundenservice reagiert erst ab dem zweiten Beschwerde. Kurz gesagt 100 € sind zum Fenster rausgeworfen. Ich kann den Shop nicht empfehlen.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben alle Ihre E-Mails beantwortet und versucht, Ihnen bei der Montage zu helfen. Sie haben auf keine dieser E-Mails geantwortet. Wir werden versuchen, noch einmal Kontakt aufzunehmen, um zu sehen, ob wir helfen können.

Dachträger passt nicht

Der Dachträger konnte nicht angebaut werden, weil er nicht passgenau ist und die Verkehrssicherheit nicht gegeben wäre. Dadurch sind zusätzlich Kosten im Autohaus entstanden, trotzdem kann ich keine Dachbox montieren.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Montage nicht wie geplant verlaufen ist. Wir werden eine Antwort auf Ihre E-Mail schreiben, die Sie uns gesendet haben.