petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

3.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.257 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

Mein Hund, Rasse Australian Kelpi, ist zwar ein verfressenes Ungeheuer, sehr robust, aber auf vieles Nassfutter bekommt er starke Blähungen. Der Geruch kaum zum Aushalten. Bei Ihrem Müllers Naturfutter gibt's keine Probleme mehr. Ich kann sagen, das ist ein super Futter. Ich kann es nur empfehlen !
EG
Elke Hannelore G.
Kirchgellersen
Faire Preise, Rabattaktionen, schnelle Lieferung, keine Komplikationen. Und wenn der Lieferdienst dann doch zu engagiert war und Dosen zerdrückt oder defekt sind, ist def Kundenservice freundlich, kompetent und hilfsbereit und der Vorgang wird zügig abgewickelt. Ich kaufe gerne hier ein!
31.05.2024
Die Bestellung funktioniert super. Der einzige Mangel ist die Lieferung durch DHL. Ankündigung und Lieferung stimmt nicht überein. Da ich nicht zu Hause war haben sie es statt in einer Paketstadion in einen Paketshop abgegeben wo man nicht mit dem Auto hinkommt.
DH
Dietmar H.
Großerkmannsdorf
Mir hat nicht gefallen, dass ich erst nach meiner Bestellung nachfragen musste. Nach der Nachfrage ging es sehr schnell. Die Qualität des Futters sprach meinen Feriengast schon immer zu.
ZK
Zoran K.
11.06.2024
Ausgezeichneter Service + ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten zwecks meiner Bestellung, schnelle und vollständige Ware erhalten in super Qualität - immer wieder gerne; macht weiter so! :)

in jedem Fall weiterzuempfehlen :)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe Leckeres v Wolfsblut rabattiert erhalten. Lieferung war schnell und unkompliziert. Immer wieder gern und in jedem Fall weiterzuempfehlen. :)
Schnelle Lieferung. Ein Futtersack wurde anscheinend beim Transport beschädigt. Mir wurden tolle Möglichkeiten nach der Reklamation genannt und sofort umgesetzt. Vielen Dank dafür.
CA
Chris A.
Oestrich-Winkel
07.06.2024
Das Futter ist excellent, riecht schon angenehm, die Hunde lieben es! Und die Verpackung ist prima, keine verdellten Dosen mehr. Zu meckern gibt es absolut nix!
BS
Wir bestellen unser Hundefutter schon sehr lange bei pets Premium und sind nach wie vor sehr begeistert. Immer schnelle und zuverlässige Lieferung.
29.05.2024
Ich bin langjährige zufriedene Kundin. Einmal gab es eine Beschädigung beim Transport, auch diese Situation wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.
30.05.2024
Für mich gibt es nichts was ihr besser machen könntet. Mein Hund verträgt endlich mal Futter ,das von euch 😍macht weiter so . LG
Qualitativ hochwertige Produkte und angemessene Preise. Sehr empfehlenswert, Lieferzeit könnte schneller sein
Das Futter wird immer pünktlich geliefert, der Online Chat ist hilfreich und das Futter ist gut verträglich
Stets ein reibungsloser Ablauf, immer als Ansprechpartner präsent, absolut freundlich und Kundenorientiert

Guter Online-Shop!

Haben einen Dauerauftrag für die Futterlieferung für unseren Hund und das klappt super. 😊👍🏻
31.05.2024
Sehr gutes Futter und trotz das man 7 Tage Versand genommen hat, super schnell geliefert.
JW
Josef W.
Nürnberg
06.06.2024
Was soll ich schreiben ausser dass alles perfekt gelaufen ist sehr empfehlenswert*****
AK
Anja K.
Am Ettersberg
03.06.2024
Schnelle Lieferung, meine alte Hündin liebt das Primum Futter, gute Verträglichkeit
11.06.2024
Reibungslose schnelle Lieferung. Mit dem Futter sind wir bis jetzt sehr zufrieden.
Gute Auswahl mit guten Preisen. Die Lieferung ist schnell und sicher verpackt.