petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

2.631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.549 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

Aichach
31.08.2024
29.08.2024
18.08.2024
Eine Bestellung, welche ohne Probleme in einen normal großen Karton gepasst hätte in insgesamt 3 Teillieferungen zu senden, in wirklich zu großen Kartons, ist trotz DHL Green echt nicht nötig und vermeidbar. Ein einzelnes Katzenfutter Päckchen in einen Karton Größe M zu verschicken grenzt an Wahnsinn. Es fehlt immer noch ein Artikel, auf welchen ich nun verzichte, da es sich auch um einen kleinen Artikel handelt und es einfach nicht wert ist. Auf meine Nachfrage, warum dies so passiert und das Artikel fehlen, kam nur die Antwort, dass alles noch in Teillieferungen geschickt wird und es ja mit DHL Green geschickt wird und ich mir darüber keine Sorgen machen soll. Sehr unnötig und meine letzte Bestellung. Ich bestelle tatsächlich nur im Internet, weil ich das gewünschte Futter nicht Vorort bekomme.
Antwort von petspremium.de
20.08.2024
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung in unnötig vielen Teillieferungen und großen Kartons versendet wurde. Wir verstehen, wie frustrierend das ist, und teilen Ihre Bedenken in Bezug auf die Nachhaltigkeit. Auch wenn wir uns bemühen, durch DHL Green klimafreundlicher zu versenden, ist selbstverständlich eine effiziente Verpackung natürlich ebenso wichtig. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern weiterleiten, um unseren Verpackungsprozess zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Offenheit, und es tut uns leid, dass Sie mit dieser Erfahrung unzufrieden waren. Beste Grüße Ihr pets Premium Team
JB
J. B.
Emsdetten
02.09.2024
Leider hat diese Lieferung aufgrund einer Umstellung doppelt solange gebraucht, dieses hätte man gegebenenfalls bei der Bestellung schon mitteilen können.
07.08.2024
Wir haben lange gesucht bis wir auf die Seite von pets Premium gelandet sind. Ich dachte okay wir probieren es noch einmal und bestellen Katzenfutter. Die Lieferung war sehr schnell da und es wurde auch direkt mal ein Kostprobe in den Futternapf gemacht, ich konnte es nicht glauben es wurde ohne meckern gegessen. Und seit einigen Monaten bestellen wir jetzt unsere Katzenfutter hier und es kommt alles sehr gut an. Und die Suche nach Katzenfutter hat ein Ende. Kann ich nur weiterempfehlen das gute Futter ohne Zucker und Getreide.
WH
04.08.2024

Guter Shop für Tierfutter

ich kann noch keine endgültige Bewertung zu den Futtermitteln abgeben, da ich erst einmal Kaltgepresstes Futter für meine Hunde bestellt habe. Der erste Eindruck vom Futter ist erstmal positiv ausgefallen. Meinen Hunden schmeckt es und die Zusammensetzung der einzelnen Sorten ist auch gut. Lieferung war schnell und auch die Preise für das Futter sind ok.
12.08.2024

Spezialhundefutter bei struvit Steinen

Lieferung schneller als die Polizei erlaubt...Info bekommen, das das Hundefutter, am Montag geliefert wird...aber Das Paket wurde schon 2 Tage vor der Ankündigung gebracht...das ist top... Das Wolfsblut urinary muss ich erst austesten, da meine Hündin Blasen Steine hat...daher kann ich darüber noch keine Bewertung abgeben...sonst alles top!
24.07.2024

Zuverlässig, faire Preise, gute Qualität

Man kann bedenklos bestellen. Die Preise sind fair, die Ware ist von sehr guter Qualität. Der Bestellprozess ist selbsterklärend und gut strukturiert. Einzig die Lieferzeiten könnten minimal "flotter" sein. Die ist allerdings eine Krititk auf hohem Niveau :-)
SD
S. D.
Lippstadt
27.07.2024

"Gute Markenauswahl, Sonderangebote und zuverlässiger Versand"

Mein Kater ist das Trockenfutter von Wildcat Adult Serengeti sehr gern, besonders gut finde ich auch den günstigen Verkauf von Produkten mit nahendem Ablaufdatum der Mindesthaltbarkeit, das spart Kosten und ist sinnvoll.
12.08.2024

Tolles Futter

Problemloser Bestellvorgang, Rabatte beim Abschluss eines Lieferabos, schnelle Lieferung und das Beste zum Schluss …. unser Hund liebt das Futter und es wird sehr gut vertragen 👍👍
SB
Stefanie B.
STRALSUND
31.07.2024

Supi

Ich habe jetzt schon mehrfach bei der Firma bestellt und bin jedes Mal mit der Qualität und der Lieferung (dieses Mal sogar schneller als angegeben) zu frieden.
EL
01.08.2024

Rundum zufrieden

Ich bin rundum zufrieden. Es gibt das Lieblingsfutter für meinen Kater, die Nierendiät meines Hundes. Alles klappt zügig, und die Kommunikation stimmt.