petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

2.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.559 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

Aline D.
Laudenbach
06.05.2024

Sehr gutes Futter und toller Service

Sehr schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung. Für mich: der beste Lieferant für das beste Futter für unsere Vierbeiner.
RR
Ralf R.
Minfeld
15.10.2023

Jederzeit wieder

Wir haben hier schon oft bestellt und wurden immer sehr gut bedient. Transparenz bei der Paketverfolgung und sonst einfach easy.
EH
Elisabeth H.
Remshalden
06.01.2024

Mjamjam Katzenfutter

Ich kaufe immer mjamjam Futter für unseren Kater.Er verträgt es sehr gut und es und wurde schnell geliefert.Bin sehr zufrieden.
12.10.2023
Sehr schnelle Lieferung! Sehr guters Preis-Leistungsverhältnis! Dort werde ich sicherlich weiterhin mein Hundefutter bestellen!
05.10.2023
Erstbestellung, schnelle Antwort und Lieferung, sehr gut war, dass der Karton mit 18 Dosen sicher vor Schaden allem standhält.
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Durch Sondergröße besonders günstig. Sehr gerne kaufen auch das nächste Mal dort ein.
12.01.2024
gut informiert, Lieferung wie angesagt, Verbesserung: Kartongröße war zu groß, vier mal größer als nötig !! Für sechs Tüten.
AF
Andreas F.
Baiersbronn
28.04.2024
Wahrscheinlich können sie nichts ändern aber das Hundefutter Forelle mit Süßkartoffel ist zu breiig und zu viel Flüssigkeit.
18.03.2024

Kleines Problem

Leider gab es bei dieser Lieferung ein Problem, welches aber von Pets Premium zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurde.
01.11.2023
Einfaches und verständliches Angebot und bestell Vorgang. LIEFERUNG UND VERPACKUNG SUPER .VERSANDDAUER war auch sehr zügig
02.10.2023
Super problemloae Kaufabwicklung,toller Kundenservice,fuehle mich immer gut informiert,rundum super zufrieden und begeistert
30.04.2024
Erster Einkauf, sehr schnell, genau wie bestellt, nichts defekt ( bei Futterdosen sonst schon oft zerbeulte dabei gehabt).
25.04.2024

Retour Dauerlieferung

Da mein Hund verstorben ist, war ich sehr dankbar, dass ich die letzte Dauerlieferung unkompliziert retour schicken konnte.
PG
Petra G.
Illingen
27.01.2024

Super Qualität, sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, Top Qualität. Der Preis war ohnehin schon super und es gab noch 20 Prozent Rabatt obendrauf. Mega.
27.09.2023
Schade bei 120€ Bestellung keine futterproben aber die kostenlose Decke Aber ansonsten topp Verpackung alles Gut geklappt
IC
irmgard c.
böhl-iggelheim
18.10.2023
hallo alles bestens bin von bestellung bis lieferung sehr zufrieden vielen dank das es immer so toll klappt lg irmi christ
NS
Nadine S.
Breuberg
25.04.2024
Preis Leistung und die schnelle Lieferung haben mir sehr gut gefallen. Auf diesen online Händler kann man sich verlassen
02.11.2023
Schnelle Lieferung, Versand mit DHL (die gehen sorgsamer mit den Paketen um als andere, zumindest bei uns). Gut verpackt.
02.05.2024

Das Futter wurde super angenommen.

Verpackung, Lieferung und Versand waren top, das Futter wurde überragend gut von unseren beiden Fellkindern angenommen.
RS
Ralf S.
Ruppichteroth
02.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Leider war der schwere Teil ( 20kg) auf den leichteren (4x500gr.) der Lieferung gelegt worden.