petspremium.de- Logo - Bewertungen

petspremium.de

2.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.558 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Die gekauften Hundefutter sind Hermann' s Bio Trockenfutter und Feuchtfutter der Sorte Bio Huhn Sensibel - Hund 8 Jahre alt. Die Qualität der Produkte ist top, meinem Hund geht es deshalb gesundheitlich hervorragend. Ich beziehe die Produkte in Deutschland und lasse sie nach Sizilien liefern. Hier verliert Ihr Angebot einen Stern: - Die Um-Kartons sind regelmäßig beschädigt und der Inhalt ist mit einer nur minimal schützenden Kartonage versehen. - Das Feuchtfutter in Dosen läßt sich nur schwer öffnen und regelmäßig reißt der Ring zum Öffnen der Dose ab. - Die Transportkosten sind beträchtlich und nur DHL profitiert. Sie sollten es mal mit einem anderen Logistikpartner versuchen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Ich kann Sie empfehlen.
WS

KM
Kerstin M.
Mülheim

Bewertungen für petspremium.de

01.11.2023

Super Service

Viele Dosen waren eingedrückt , 3 Dosen musste ich entsorgen, da sie ausgelaufen oder unangenehm beim Öffnen gerochen haben. Ich habe dies beanstandet und umgehend von Pets Premium Ersatz erhalten. Service super.
31.10.2023

Schnelle Zustellung, lecker

Nach Bestellung schnell angekommen. Das erste mal auch Kaninchen für meine Tiger bestellt. Wird auch sehr gerne gefuttert. Achja, Kartonagen mit Aussparung zu Tragegriffen würde sicher auch dem Postboten gefallen. VG
30.09.2023

Guter Onlineshop

Bestellung und Lieferung ging super schnell. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Staffelpreise sind gut. Hatte nach meiner Bestellung eine Reklamation. Der Kundenservice war top und mein Anliegen wurde prompt geklärt.
KB
Karl-Werner B.
66440 Blieskastel-Blickweiler
11.04.2024

Alles so weit gut

Der Bestellablauf, die Lieferung, haben alles prima geklappt. Leider sind die Stücke für meine beiden kleinen, alte Hunde zu groß und zu hart. Die weichen Leckerlie haben sie mit großer Begeisterung verschlungen.
NL
Nici L.
Erzgebirge
19.01.2024

daily choice mit Rind Nassfutter 24 x

Ich habe zum ersten Mal das Futter "daily choice mit Rind Nassfutter 24 x 800 g" gekauft, kann dies noch nicht bewerten, aber die Bestellung lief reibungslos und die Lieferung erfolgte bereits 2 Tage später. Super
Wie immer alles super zur vollsten Zufriedenheit! :-) Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alles sicher verpackt und sogar noch ein kleines Geschenk beigelegt. Vielen lieben Dank dafür !! Macht weiter so!
04.05.2024

Gute Tiernahrung

Das Futter für unseren Hund ist hier sehr vielseitig und qualitativ gut. Es wird aus frischen Produkten hergestellt, eventuell muss man einige Tage warten bis die richtige Ware wieder geliefert werden kann.
06.10.2023
Ich bestelle und bekomme in angemessenem Zeitrahmen ein Paket. Allerdings finde ich es seltsam, nach jeder Bestellung eine Aufforderung zu bekommen ein und das selbe Unternehmen immer wieder zu bewerten.
EF

Qualität trifft Zuverlässigkeit

"Wildes Land" Trockenfutter kommt bei unserem Kater besonders gut an. Andere Angebote mögen durchaus auch eine gute Qualität aufweisen, doch treffen diese nicht unbedingt den Geschmack unseres Haustiers.
05.05.2024
Superschneller Versand ... Hundeshampoo könnte jedoch noch in eine Luftpolsterfolie (gerne auch nachhaltig) gehüllt sein...das kann, wo die Pakete so herumgeworfen werden teilweise, echt ins Auge gehen
28.01.2024
Die Bestellung würde schnell bearbeitet und versandt. Leider war der Karton und ein Sack Trockenfutter kaputt. Denke aber , dass das an DHL lag, da der Karton großflächig mit Folie von DHL beklebt war.

Ware top, Verpackung ausbaufähig

Ware kam früher als erwartet an und entsprach den Erwartungen. Paket war jedoch leider aufgerissen. Vielleicht zukünftig einen besseren Karton verwenden bei schweren Artikeln. Sonst alles bestens!
Gute Auswahl, guter Preis, schnelle Lieferung. Die Versand-Verpackung könnte besser sein, die Kartons kamen ziemlich "mitgenommen" bei mir an, zu viele Dosen waren deswegen auch sehr verbeult
01.05.2024

Alles okay

Ich habe bereits zum zweiten Mal bestellt, die Lieferung kam schnell und vollständig. Schade, dass man bei einer Warenwertbestellung von 260 Euro keine Leckerlis oder Produktproben bekommt.
schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung allerdings auf der Internetseite war ein wenig Suchen angesagt für das Finden, der gewünschten Produkte Ansonsten top Angebote zu top Preisen
Meinem Hund schmeckt das Futter super! Er hat aufgehört ständig an seinen Gelenken zu knabbern. Der Tierarzt hatte mir das Futter als gesunde Nahrung empfohlen und ich bin sehr zufrieden!
PF
Peter F.
Frankfurt
04.01.2024
Es klappt alles sehr schnell und unkompliziert. Sollte mit der bestellten Ware etwas nicht in Ordnung sein, wird ohne wenn und aber schnell Ersatz geliefert oder der Betrag gutgeschrieben.
KR
Karin R.
Kalletal
Ich vergebe 4 Sterne weil ich eigentlich zufrieden bin.Nur die Verpackung könnte besser sein. Hab jetzt zweimal bestellt , und jedesmal mal sind in Kartons kaputt. Finde ich nicht so toll.
25.09.2023
Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung, wenn mal ein Artikel nicht lieferbar ist und tolle Rabatte und Zugaben. Die Preise sind sowieso bei unseren bestellten Produkten unschlagbar.
LW
Lilly W.
Langen
Es wurde aus Versehen das falsche Futter geliefert. Nach der Reklamation wurde aber direkt das Geld, das ich per paypal gezahlt hatte, wieder zurücküberwiesen. Super Service! Vielen Dank!