Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus Shop
Bewertungen:

4.893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.488 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ahoi ~ Schneller übersichtlicher Shop ~ Sicher verpackt und Blitzversand ~ Tolle Angebote wie Versandkostenfrei ab 50 Euro statt 150 Euro ... Kurz gesagt ~ Ihr seid schon gut ~ Schulnote 1! Was ich noch vermisse ist die Möglichkeit einen persönlichen Grußtext bei Geschenksendungen einzugeben bzw. Euch eine Datei zu schicken die susgedruckt mit beigelegt wird ... Das wäre großartig ! Danke mit freundlichen Grüßen Bernd Kölle
BK
Bernd K.
30855 Langenhagen

Relevanteste negative Bewertung

19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zum ersten Mal beim Weisshaus Shop bestellt, was gleich ordentlich schief gelaufen ist. Mir wurde ein Artikel zugestellt, welcher für einen Kunden in Düsseldorf bestimmt war. Leider hat sich die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Fa. Weisshaus als sehr schwierig herausgestellt. Tel. Erreichbarkeit war aufgrund der Öffnungszeiten nicht möglich, die Reklamation per Mail ist angeblich nicht angekommen, obwohl ich nachweislich diese als gesendet vorliegen hatte. Nach erneutem Anruf seitens von mir konnte die Angelegenheit nun geregelt werden, in der Hoffnung, dass die korrekte Auslieferung meiner Bestellung erfolgt. Eine Entschuldigung für die fehlerhafte Ausführung - sorry leider nein.
HS
Helga S.
Hofkirchen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Weisshaus Shop

 Sortierung  
Relevanz
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo liebes Team, die Verpackung und damit die unbeschädigte Lieferung wäre klasse! Zweimal hatte ich Pech! Die Quailtät der Produkte ist fein. Freundliche Grüße, Frank Labhard
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
04.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bedauern, dass es bei der Verpackung zu Problemen gekommen ist. Wir werden dies intern weitergeben. Schöne Grüße - Ihr Team vom Weisshaus Shop
HS
Helga S.
Hofkirchen
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zum ersten Mal beim Weisshaus Shop bestellt, was gleich ordentlich schief gelaufen ist. Mir wurde ein Artikel zugestellt, welcher für einen Kunden in Düsseldorf bestimmt war. Leider hat sich die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Fa. Weisshaus als sehr schwierig herausgestellt. Tel. Erreichbarkeit war aufgrund der Öffnungszeiten nicht möglich, die Reklamation per Mail ist angeblich nicht angekommen, obwohl ich nachweislich diese als gesendet vorliegen hatte. Nach erneutem Anruf seitens von mir konnte die Angelegenheit nun geregelt werden, in der Hoffnung, dass die korrekte Auslieferung meiner Bestellung erfolgt. Eine Entschuldigung für die fehlerhafte Ausführung - sorry leider nein.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
22.08.2024
Lieber Kunde, für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Sie können sich gerne vor Ihrer Nächsten Bestellung bei uns melden, dann werden wir extra was beilegen. Ihr Team vom Weisshaus Shop
TS
Thomas S.
Aschaffenburg
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Spirituosenshop

Easy Bestellablauf, schneller Versand, sicher verpackt (DHL Versand) ab und an gute Angebote wie 10% auf alle Whiskys oder auch Wochenenden Versandkostenfrei ab 50,-€ satt 150,-€. Allerdings ist eins SEHR WICHTIG !!! Ich habe mir den Bladnoch 14 Jahre Ororoso "Release 2021" lt. Angebot gekauft aber das "Release 2023" bekommen. Das muss im Shop sofort angepasst bzw. geändert werden ...
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
14.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und werden unseren Online-Shop umgehend anpassen. Zudem werden wir interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Möchten Sie den Artikel dennoch behalten? Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter info@weisshaus.de melden. Ihr Team vom Weisshaus Shop
HK
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei dieser Bestellung (260,..€ ) hätte ich schon eine kleine Beigabe erwartet .Z.B. ein Obstlerglas
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
27.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Unsere Prämien können während des Bestellvorgangs selbstständig in den Warenkorb gelegt werden. Schauen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung gerne im Prämienbereich vorbei, um eine passende Beigabe auszuwählen. Wir hoffen, dass wir Ihnen damit weiterhelfen konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Weisshaus Team
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
20.08.2024
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Könnten Sie uns eine Rückmeldung geben, was wir verbessern können in unserem Online Shop? Ihr Team vom Weisshaus Shop
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung und gute Qualität.
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem Shop. Leider kann ich das mit der letzten Lieferung nicht mehr bestätigen.Ich habe bestellt 6 Flaschen Obstler . Sie kamen gut verpackt bei mir an. Leider haben in einer Flasche ungefähr 300ml gefehlt. Der Warenwert betrug über 200 €. Eine bessere Kontrolle wäre wünschenswert. In anderen Shops bekommt man mal eine kleine Probe oder ein Glas mit geliefert.Ist hier nicht der Fall.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
03.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Können Sie uns hier freundlicherweise ein Bild des beanstandeten Artikels zusenden? Gerne veranlassen wir dann auch einen umgehende Austausch für Sie, denn schließlich sollen Sie auch nur Artikel erhalten, welche auch in ordnungsgemäßem Zustand sind. Hinsichtlich der Gratisbeigaben stehen Ihnen hier bei uns im Shop ab einem Bestellwert ab 200,00 € verschiedene Artikel zur Auswahl (welche nach Preisstaffelungen freigeschaltet werden). Sie können uns natürlich auch zukünftige Bestellungen gerne telefonisch oder per E-Mail zukommen lassen, dann legen wir diese für Sie an und sorgen auch für eine kleine Beigabe. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
GB
Gerhard B.
Weinstadt
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Na ja, die Bestellung online war „kompliziert“. Speziell die Auswahl von Liefer- und Rechnungsadresse. Ich habe die Lieferadresse geändert, das wurde offensichtlich vom System angenommen, aber nicht angezeigt, was ich dann erst nach mehreren Versuchen gemerkt habe. Das müsst Ihr also noch ändern.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
20.08.2024
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir werden es Intern weiterleiten. Ihr Team vom Weisshaus Shop
WM
Werner M.
Schwäbisch gmünd
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist gut aber nach meinerzogen

Die Ware ist gut aber nach meiner Meinung etwas über
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Haselnussbrand hat sich verändert!

Bis zur vorletzten Bestellung waren wir - mein Mann und ich - sehr zufrieden! Bei dieser Bestellung war der Haselnussbrand dabei, welcher gar nicht mehr schmeckt. Irgendwas ist damit passiert. Er schmeckt "spritig", die Farbe hat sich geändert und man bekommt (leider) davon Kopfschmerzen! Bei meiner letzten Bestellung sollte ich erst die Rechnung bezahlen und dann wird ausgeliefert! Dies hat mich schon verärgert, da wir seit Jahren bei Ihnen bestellen und auch immer bezahlten. Warum auf einmal diese Vorgehensweise?
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
24.11.2023
Hallo, es tut uns leid das Ihnen der Haselnussbrand dieses Mal nicht schmeckt. In Ihrer Bestellhistorie haben wir gesehen das immer der gleiche bestellt wurde. Laut Hersteller ist uns keine Änderung des Produktes bekannt. War die Flasche bei Ankunft in Ordnung? Sie können uns gern kontaktieren und wir nehmen die Flasche retour. Zum Thema bezahlen können wir Ihnen sagen das Sie als guter Kunde, der schon so oft bei uns gekauft hat, natürlich auch auf Rechnung kaufen. Ihre Käufe wurden durch verschiedene Zahlungsarten getätigt. Wenn man online bestellt und Zahlart Vorkasse wählt, wird das im System so erfasst und kann nachträglich kaum geändert werden. Sie können sich aber bei Problemen jederzeit an uns wenden und wir helfen Ihnen dann auch Ihr Weisshaus Team
JW
Jörg W.
Stadtallendorf
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
4 Flaschen bestellt, eine undicht. Kann passieren aber wo kann man reklamieren? In keiner der erhaltenen Mails findet man was von Kundenservice und antworten auf eine Mail zur Lieferung funktioniert auch nicht. Nun fange ich als Kunde an zu recherchieren wie und wo man was zurückgeben kann…
Bewertung melden
HB
HH B.
Bochum
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

nur teilweise Verfügbarkeit und verzögerte Auslieferung

Leider konnte ich die gewünschte Menge nicht bestellen - Lieferengpass? - eine Erklärung wurde nicht gegeben!. Trotz mehrfacher Ankündigung wurde der von DHL angekündigte Liefertermin nicht gehalten.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
01.12.2023
Hallo lieber Kunde, aufgrund der Black-Friday-Aktion waren viele Artikel mal mehr oder weniger schnell vergriffen, wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis. Was die Zustellung anbelangt, tut es uns sehr leid, doch sobald die Sendung unser Haus verlässt, sind wir auf den Zusteller angewiesen, dass ihre Lieferung pünktlich ankommt und haben keinen direkten Einfluss mehr darauf. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, Ihr Weisshaus Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Morgen Zusammen, ich hatte 2 Flaschen Grappa bestellt und angenommen, dass zu mindestens 2 Gläser dabei gewesen wären, wie es im Internet angezeigt war. Liebe Grüsse Ralf Vogel
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
28.02.2024
Hallo lieber Kunde, besten Dank für die Nachricht. Von dem Grappa gibt es bei uns zwei Varianten: Einmal mit Gläsern im Set und einmal als Einzelflasche. In Ihrem Auftrag war die Einzelflasche ausgewählt. Und wenn noch Fragen bestehen: Bitte sofort bei uns melden. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Angebote und schnelle Bearbeitun bzw. Lieferung. Aber Versandkosten mit 19% Mehrwertsteuer zu belegen ist schon krass.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
07.03.2024
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden zerbrechliche, schwere Ware aus Glas. Natürlich möchten wir Ihnen einen bestmöglichen Service bieten und dafür sorgen, dass die Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen zugestellt werden. So kommen allerdings die Versandkosten zu Stande und können nicht günstiger dargestellt werden. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
20 Euro mehr verlangt wie im Angebot, dann Gutschein über 20 Euro versprochen, nach mehrmaliger Nachfrage 10 Euro erhalten
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
25.01.2024
Liebe Kundin, danke für die Bewertung. Da gab es leider unsererseits eine Unstimmigkeit mit den Preisen. Wir bitten diese Unannehmlichkeit nochmals zu entschuldigen. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
HH
Herbert H.
Oldenburg
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Luft nach oben

Am 12.01. wurde die Ware bestellt. Bis 17.01. ist sie noch nicht eingetroffen. da ist sicher noch Luft nach oben.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
18.01.2024
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System ist die Voraussichtliche Zustellung Heute am 18.01.2024. Ihr Team vom Weisshaus Shop
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
De Flasche war leider nicht in der Verpackung, so wie normalerweise im Verkauf angeboten, geliefert. Schade!
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, die Hersteller verpacken Ihre Produkte manchmal nach je nach Anlass oder Event in unterschiedlichen Verpackungen. Mal gibt es eine Kiste, mal eine Dose als Verpackung. Da haben wir leider keinen Einfluss darauf und bitten daher um Nachsicht. Bei Fragen sind wir gern für Sie da, liebe Grüße Ihr Weisshaus Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam sehr schnell, aber ein Becher war kaputt. die Ware ist nicht ordentlich verpackt worden
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden umgehend einen neuen Becher versenden wie wir es Ihnen gestern in einer Email bestätigt haben. Für Fragen sind wir gern da, Ihr Weisshaus Team
MD
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehlende Information über Lieferung durch DHL.
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
02.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir eben Fragen, um welchen Auftrag es sich hier handelt? Dann schauen wir mal ganz schnell nach dem Problem. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Weisshaus Shop
20.08.2024
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Könnten Sie uns eine Rückmeldung geben, was wir verbessern können in unserem Online Shop? Ihr Team vom Weisshaus Shop