Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus Shop

4.885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.372 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Ahoi ~ Schneller übersichtlicher Shop ~ Sicher verpackt und Blitzversand ~ Tolle Angebote wie Versandkostenfrei ab 50 Euro statt 150 Euro ... Kurz gesagt ~ Ihr seid schon gut ~ Schulnote 1! Was ich noch vermisse ist die Möglichkeit einen persönlichen Grußtext bei Geschenksendungen einzugeben bzw. Euch eine Datei zu schicken die susgedruckt mit beigelegt wird ... Das wäre großartig ! Danke mit freundlichen Grüßen Bernd Kölle
BK
Bernd K.
30855 Langenhagen

19.08.2024
Ich habe zum ersten Mal beim Weisshaus Shop bestellt, was gleich ordentlich schief gelaufen ist. Mir wurde ein Artikel zugestellt, welcher für einen Kunden in Düsseldorf bestimmt war. Leider hat sich die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Fa. Weisshaus als sehr schwierig herausgestellt. Tel. Erreichbarkeit war aufgrund der Öffnungszeiten nicht möglich, die Reklamation per Mail ist angeblich nicht angekommen, obwohl ich nachweislich diese als gesendet vorliegen hatte. Nach erneutem Anruf seitens von mir konnte die Angelegenheit nun geregelt werden, in der Hoffnung, dass die korrekte Auslieferung meiner Bestellung erfolgt. Eine Entschuldigung für die fehlerhafte Ausführung - sorry leider nein.
HS
Helga S.
Hofkirchen

Bewertungen für Weisshaus Shop

15jährigen Whisky bestellt und 14 Jahre alten bekommen. Kein Preisnachlass!! Bestelle in Zukunft woanders Viele Grüße Wolfgang Schloter
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht das gewünschte Produkt erhalten haben. Allerdings führen wir in unserem Sortiment keinen 14 Jahre alten Rum dieser Marke. Um den Fall genau prüfen zu können, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und uns Fotos des erhaltenen Produkts zukommen zu lassen. Bitte senden Sie alles an: info@weisshaus.at Wir möchten das Missverständnis gerne schnell aufklären und hoffen, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße - Ihr Team vom Weisshaus Shop
23.08.2024

Erstattung bei Retoure erfolgt offenbar nur auf Nachfrage

Beschädigte Flasche retouniert. Warte jetzt seit fast 6 Wochen auf die Erstattung.
27.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich doch an unseren Kundenservice unter info@weisshaus.de. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Weisshaus Shop
HA
Herbert A.
Neuötting
24.08.2024
Seit der Bestellung täglich 10 Spammails und Werbung....nie wieder!!!!
27.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nach Ihrer Bestellung eine erhöhte Anzahl von E-Mails erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Standard. Wir werden unser System überprüfen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Weisshaus Shop
03.09.2024
Leider wurde Flasche ohne Original Karton geliefert. Geht gar nicht…
03.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich per Mail an unseren Kundenservice info@weisshaus.de. Wir finden bestimmt eine Lösung! Schöne Grüße - Ihr Team vom Weisshaus Shop
22.07.2024
Beschädigte Ware, keine Antwort auf meine Beschwerde. Das ist kein Service.
22.07.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Nachricht. Aktuell liegt uns leider keine Beschwerde vor. Wir werden Sie daher in Kürze per E-Mail kontaktieren. Besten Gruß Ihr Weisshaus-TEam
EL
Elke L.
Hoyerswerda
18.07.2024
18.07.2024
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihre Nachricht. Dürfen wir fragen, was an der Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war? Gerne können Sie uns hier per E-Mail unter der Adresse info@weisshaus.de kontaktieren. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
19.04.2024

Sendung ohne Hausnummer trotz sofortiger Meldung verschütt

Bei meiner Bestellung habe ich einen Fehler gemacht und die Hausnummer vergessen. Auf der Überweisung habe ich die Straße mit Hausnummer angegeben. Die Bestätigung habe ich erhalten. Das Geld ist angekommen. Mehr nicht. Zusätzlich habe ich sofort dazu ein E-Mail gesendet. Nichts ist passiert. DHL konnte das Paket nicht zustellen. Klasse! Dafür kam eine Zahlungsaufforderung/Fake? über 27 Cent angeblich DHL Es sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 20.4. 24 werden. Kein guter Service, trotzdem 1 Stern.
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bezüglich der ausstehenden Hausnummer für den Versand hatten wir Sie zweimal per E-Mail kontaktiert, da die Hausnummer bei uns leider nicht aufgezeigt wurde. Nach Ihrer Rückmeldung ging das Paket dann natürlich auch umgehend in den Versand an Sie. Die von Ihnen genannte Zahlungsaufforderung hinsichtlich DHL stammt in der Tat nicht von uns, dabei handelt es sich um eine Spam-Nachricht, welche auch nicht von DHL stammt. Ihre Sendung wird Sie dann in Kürze auch erreichen. Und wann immer Fragen bestehen: Bitte sofort bei uns melden. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
Es ist etwas mit der Vorkasse schief gelaufen. Eine Rückantwort war wegen Noreply nicht sofort möglich. Dann habe ich eine Mail geschrieben - und die wurde noch nicht beantwortet. Kann es sein, dass Sie zu viele Automaten einsetzen? Dann ist das nicht kundenfreundlich und man kann Sie nicht empflehlen, egal wie gut Ihre Produkte sind. Kommunikation muss persönlich sein Matthias Salomon
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Nachricht. Unter Noreply werden keine Nachrichten Beantwortet. Da müssten Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice melden unter info@weisshaus.de. Ihr Team vom Weisshaus Shop
KW
Karsten W.
Hannover
24.12.2023

Ware bis heute nicht angekommen

Die Ware ist immer noch nicht angekommen! Entweder Bitte um Bewertung zu früh oder Ware zu spät/verlorengegangen. Die zweite Möglichkeit wäre ärgerlich. Ich warte aber erst mal die Weihnachtsfeiertage ab. Karsten Wetenkamp
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern das Ihre Sendung noch nicht eingetroffen ist. Eine Bewertung sollte nach der Zustellung erfolgen. Wir werden dem sofort nachgehen und Sie persöhnlich anschreiben. Gerne können Sie uns über info@weisshaus.de kontaktieren. Ihr Team vom Weisshaus Shop
Ich habe Grappa aus Gewürztraniner bestellt und Grappa Amarone bekommen. Da der bestimmt auch hervorragend mündet, habe ich ihn nicht zurück geschickt. Leider kann ich jedoch nun keine gute Bewertung abgeben.
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice unter info@weisshaus.de melden, damit wir eine schnelle Lösung finden können. Ihr Team vom Weisshaus Shop

Lieferung

Es ist skandalös, wenn ich nach einer Bewertung gefragt werde, wenn die LIeferung tagelang hinausgezögert wird UND HEUTE IMMER NOCH NICHT DA IST!!!!!!!!
Antwort von Weisshaus Shop
Sehr geehrter Kunde, das Ihre Lieferung sich verspätet hat bedauern wir. Dies kann viele Gründe haben, unter anderem auch das Wetterchaos der letzten Tage. Das Sie nach einer Bewertung gefragt wurden obwohl die Sendung noch nicht da war ist dem automatischen System geschuldet und in ihrer Situation nicht angebracht. Ihre Sendung ist laut unserer Info bei Ihnen angekommen und wir hoffen das alles passt. Bei Fragen sind wir gern für Sie da Ihr Weisshaus Team
Zwei der Fünf bestellten Flaschen kamen ohne Label an. Die Flaschen eignen sich somit nicht als Geschenke.
26.11.2023
Bei Bestell8ung sofort Zahlung nach 5 Tagen Eingang einer Mahnung und dadurch verspätete Lieferung!
Antwort von Weisshaus Shop
Sehr geehrter Kunde, Sie haben eine Erinnerung erhalten. Wenn Kunden per Vorkasse zahlen möchten, erinnern wir die Kunden nur nach ein paar Tagen, denn man kann es ja mal vergessen, oder die Zahlungsinfos landen in der Spam-E-Mail. Sie können jederzeit die Bestellung direkt über andere Zahlungsarten bezahlen wie Pay Pal, oder Kreditkarte. Dann ist es direkt gezahlt und man bekommt auch keine Erinnerung. Wir bitten Sie um Verständnis und sind bei Fragen gern für Sie da, Ihr Weisshaus Team
26.12.2023
Ich hab meine bestellte Ware nicht erhalten, was soll ich bewerten, nicht wieder hier bestellen
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern das Ihre Sendung nicht angekommen ist . Diesbezüglich haben wir den Transportdienstleister kontaktiert um Klärung über den Verbleib der Sendung. Es wurde eine Ersatzlieferung an Sie veranlasst. Gerne können Sie uns über info@weisshaus.de kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Ihr Team vom Weisshaus Shop
UH
Uwe H.
Lieferung wurde nicht zugestellt. Zahlung wurde nach 4 Wochen immer noch nicht erstattet.
09.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aktuell führt DHL noch eine Nachforschung zu dem Verbleib Ihrer Bestellung durch. Wenn uns dann das Paket offiziell vermisst gemeldet wird, erstatten wir Ihnen den Betrag natürlich umgehend. Da Sie aber mit der Post einen Ablagevertrag geschlossen haben, muss leider das Ergebnis der Nachforschung abgewartet werden. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
25.11.2023
AUSWEIS KONTROLLE FINDE ICH ÜBERTRIEBEN. DAS MACHT KEIN ANBIETER VON Prinz Ware
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Wir können es durchaus verstehen, dass eine Ausweiskontrolle umständlich ist. Jedoch bitten wir um Ihr Verständnis, da es sich um hochprozentige Spirituosen handelt und wir bzw. der Gesetzgeber sicherstellen muss, dass die Ware nicht in die Hände von Minderjährigen gelangt. Bei Fragen sind wir gern für Sie da, Ihr Weisshaus Team
IL
Ines L.
Wolferode
12.05.2024
An einer Umfrage teilgenommen, 10%versprochenen, wurde nicht eingehalten.
04.06.2024
Lieber Kunde, Wie wir heute Telefonisch besprochen haben, können Sie sich gerne vor Ihre nächsten Bestellung bei uns melden. Damit wir die 10% Rabatt manuell eingeben können. Über Ihre Entschuldigung am Telefon haben wir uns sehr gefreut. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Schöne Grüße Ihr Team vom Weisshaus Shop
29.10.2023
Bisher keine Sterne, da alles bezahlt und Ware immer noch nicht erhalten.
30.10.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Sie können sich gerne bei unserem Kundenservice melden unter info@weisshaus.de , damit wir eine schnelle Lösung finden können. Ihr Team vom Weisshaus Shop
17.04.2024
Keine Ware bekommen obwohl mir der Versand 2 mal zugesichert worden ist
23.04.2024
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten bei diesem Artikel leider einen Bestandsfehler und unser Kundenservice hat Sie darüber Informiert. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Ihr Team vom Weisshaus Shop
RS
24.03.2024
Ware ist leider bis heute nicht eingetroffen, war als Geschenk geplant.
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System wurde das Paket am 25.03.2024 zugestellt. Falls das nicht der Fall sein sollte, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter info@weisshaus.de melden. Ihr Team vom Weisshaus Shop