bimago.de- Logo - Bewertungen

bimago.de

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.686 Bewertungen insgesamt

Fertigstellung und Lieferzeit trotz Weihnachtsfeiertage sehr schnell. Gekauft Fototapete Backsteinwand mit Putz teilweise. Qualität Vliespapier sehr gut. Es sind Pixel wegen der Vergrößerung sichtbar. Hier kann eine höhere Dichte des Originalfotos helfen ( ich bin beruflich Druckvorlagenhersteller!). Das Bild ist dennoch von sehr guter Qualität. Weiter so
BZ
Bernhard Z.
Würzburg

14.02.2024
Die Ware kam zwar sehr schnell an, aber wir sind mit der Qualität nicht zufrieden. Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Trotz fachmännischer Handhabung sind trotzdem Spalte zu sehen. Eigentlich ist ein Laie zur Anvebringung ausreichend. Wir haben trotz Fachmann kein überzeugendes Ergebnis. Ich bin echt enttäuscht.

Bewertungen für bimago.de

GS
Griseldis S.
Schönewörde
Das Bild ist wunderschön. Der Zusammenbau war bei der Größe etwas schwierig. Aber jetzt freuen wir uns täglich daran.
Antwort von bimago.de
Guten Tag, es freut uns, dass Sie Ihren Kauf bei uns als eine positive Erfahrung betrachten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Beste Grüße Ihr Bimago Team
31.08.2024
Gute Qualität, saubere Verarbeitung, das Bild entspricht genau der Darstellung im Internet
GB
gaby B.
wilhelmshaven

Super Service...tolle Ware

Super Service...tolle Ware
MZ
Monika Z.
Ludwigshafen
Nein, ich finde alles gut
Antwort von bimago.de
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und stehen Ihnen als Kundenservice bei Fragen immer gern zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bimago Team
10.09.2024
gute Qualität
11.09.2024
31.08.2024
Alles okay
Antwort von bimago.de
Guten Tag, es freut uns, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufrieden sind und dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Beste Grüße Ihr Bimago Team
MR
CH
Cornelia H.
Raschau-Markersbach
09.09.2024
Der Umschlag mit dem Zubehör war direkt an die Leinwand getackert, das fand ich nicht so toll, sonst ist das Bild sehr nach meinem Geschmack.
09.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Rezension. Anscheinend ist uns hier ein Fehler eingeschlichen. Wir melden uns direkt bei Ihnen um das Anliegen zu klären. Beste Grüsse, Ihr Bimago Team
AN
Andreas N.
Stuttgart
30.08.2024
Die Produktqualität ist stark verbesserungswürdig!
02.09.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie so unzufrieden sind. Wir melden uns bei Ihnen direkt und versuchen das Anliegen zu klären. Beste Grüße, Ihr Bimago Team
27.08.2024
Alles soweit okay, aber es wäre schön gewesen, wenn die Fototapete zusätzlich in einer Schutzhülle verpackt gewesen wäre.
29.08.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Beste Grüsse, Bimago
05.08.2024

Weltkarte in guter Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Preis Leistung stimmt. Pins halten gut in dem Kork, also Zweck erfüllt.
05.08.2024
Hallo, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufrieden sind und dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Beste Grüße Ihr Bimago Team
AL
Agnieszka L.
Burgkirchen a.d. Alz
12.08.2024
Bestellung ist schnell angekommen, leider ging es zurück weil es hat nicht meine Erwartungen getroffen.
13.08.2024
Guten Tag, wir freuen uns, Ihren Kauf auf eine zufriedenstellende Weise abgewickelt zu haben. Bei irgendwelchen Fragen ist unser Kundenservice gern für Sie da. Beste Grüße Ihr Bimago Team