heizman24 Onlineshop- Logo - Bewertungen

01.07.2024
PG
01.07.2024
14.06.2024
Ich habe Elektronik bei Heizman24 über deren Online-Shop gekauft und muss sagen, dass ich mit dem gesamten Einkaufserlebnis äußerst zufrieden bin. Die Website von Heizman24 ist intuitiv und einfach zu bedienen, was das Durchsuchen und Auswählen der gewünschten Produkte erleichtert. Der Kaufprozess war schnell und einfach, und die Preise waren sehr wettbewerbsfähig, was meine Entscheidung, bei ihnen zu kaufen, zusätzlich unterstützt hat. Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Produkte kamen in einwandfreiem Zustand, gut verpackt und ohne jegliche Schäden an. Die Lieferung erfolgte innerhalb der versprochenen Zeit, was auf jeden Fall lobenswert ist. Insgesamt war das Einkaufserlebnis bei Heizman24 hervorragend und ich werde definitiv wieder bei ihnen kaufen. Ich empfehle Heizman24 jedem, der hochwertige Elektronik und einen ausgezeichneten Service sucht.
PR
Petra R.
Rheine
14.06.2024

Toller Kundenservice

Die Ware wurde leider durch die Spedition erst gar nicht, dann verspätet geliefert. Der Kundenservice von Heizman hat sich umgehend mit der Spedition in Verbindung gesetzt, um die dringend benötigte Ware zustellen zu lassen.