heizman24 Onlineshop- Logo - Bewertungen

heizman24 Onlineshop

774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.765 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für heizman24 Onlineshop

01.01.2024
Schnelle Lieferung. Gute Beratung. Meine Heizwasserwärme Pumpe war in nächsten Arbeitstag da. Vielen Dank
UB
Urs B.
Alterswilen
Guter Preis. Hervorragende Unterstützung durch Verkaufsinnendienst. Lieferung schneller als versprochen.
16.04.2024
Top Preis- Leistungsverhältnis der Produkte. Rascher Versand. Alles bestens. Sehr empfehlenswerter Shop!
EM
elke M.
Bassum
Nette Erfahrung am Telefon gemacht in Sachen Beratung. Bestellung und schnelle Lieferung einfach Klasse!
Ich bin äußerst zufrieden super Qualität, sehr qualifizierte Support immer erreichbar und hilfsbereit!
KH
28.10.2023
Meine Bestellung wurde unverzüglich bearbeitet und wurde mir in kurzer Zeit gut verpackt zugestellt.
10.10.2023

Gut, günstig und schnell

Der Titel sagt eigentlich alles. Es ging um eine Wilo Zirkulationspumpe.
06.04.2024

Passt!

Gesucht, gefunden, bestellt, schnell geliefert.
23.03.2024

Buderus Thermostat

Meine Bestellung wurde schnell geliefert und ohne Probleme. Anbieter zum empfehlen dafür 5 Sterne
Zuverlässige Firma, kaufe seit langer Zeit dort preisgünstig, bei Bedarf auch kompetente Beratung
PA
Peter A.
Offenheim
01.04.2024
Seriöses Geschäfte, hilft unkompliziert bei Reklamationen. Ist telefonisch immer gut erreichbar.
04.02.2024
Ware alles Besten. Leider stand die Ware auf Palette ohne angekündigtes Zeitfenster vor der Türe.
RB
Roland B.
Ratingen
03.05.2024

Übersichtlich

Das online Menü ist selbtserklärend aufgebaut, so dass der Such- und Bestellvorgang einfach ist
MC
Martina C.
Düsseldorf
10.03.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Gut verpackt. Alles gut funktioniert
16.02.2024
Schnelle lieferung. Gute Qualität. Auf andere Websites Lieferung in 6 Wochen. Hier in 4 Tage
26.10.2023
Netter und kompetenter telefonischer Kontakt sowie peisgünstig und schnelle Lieferung! Top!
21.04.2024
Bestellung unkompliziert und Lieferung wie man es sich vorstellt. Gern wieder bei Bedarf .
15.10.2023
Schnell, guter Preis. Telefonisch erreichbar, sehr freundlich und hilfsbereit Prima
SK
Sven K.
Delitzsch
28.04.2024
Eine wirklich gute Webseite, einwandfrei zu finden was man sucht. Klare Gliederung!!
25.10.2023
Die Lieferung war super schnell der Preiß war auch sehr gut alles klar kaufe wieder