heizman24 Onlineshop- Logo - Bewertungen

JL
J L.
Dorndorf
06.05.2024
In nur wenigen Minuten geliefert! Tage kann und darf ich hier nicht schreiben, da keine 48 Stunden vergangen war! So schnell! Danke
08.10.2023

Super

Sehr gute Verpackung und schneller Versand. Nur DHL hat wieder nicht mitgespielt und an Unfähigkeit und Unlust der Mitarbeiter geglänzt

Sehr Pro mit ausgezeichneten Service

Sehr gut verpackt und sehr schnell nach Frankreich geliefert (sogar schneller als die Lieferung im Inland)! Ich empfehle sehr! Spitze!
15.02.2024
Super Service, ich hatte ein paar Fragen die mir sofort beantwortet wurden. Super nettes Gespräch und super Personal...Danke nochmal
JH
Jens H.
Niederkassel
Ich hatte Fragen zum Produkt. Diese wurden umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Klasse shop und klasse Service.
01.01.2024

Empfehlenswert, trotz hoher Versandkosten

Gutes Produkt, reibungslose Abwicklung, allerdings vergleichsweise hohe Versandkosten, die den günstigen Angebotspreis relativieren.
Antwort von heizman24 Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertungsabgabe. Die allgemeinen Preisentwicklungen, auch gerade in der Logistik (CO2-Preis, LKW-Maut, Kraftstoffpreise etc.), zwingen leider auch uns dazu, zumindest einen Teil der Preissteigerungen an unsere Kunden weiterzugeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team von heizman24.de
09.10.2023

Heizungsverkauf

Sehr freundliche Beratung, hohe Fachkompetenz was zugesichert wurde, wurde auch eingehalten. Dankeschön noch mal auf diesem Wege.
05.11.2023
Schnelle Lieferung. Was will man mehr, wenn einem sofort geholfen wird. Die bestellten Thermostaten wurden 1. Tag später geliefert
CL
Carsten L.
Krayenbergemeinde
04.11.2023
Perfekte Abwicklung, schnelle Lieferung, professionelle Verpackung, nette Beratung und wie immer super Qualität. Jederzeit wieder.
09.12.2023

Schnelle Zustellung!

Alles hat bei der Bestellung wie immer toll funktioniert. Auch die Beratung am Telefon ist immer ausgezeichnet und zuvorkommend!
23.12.2023
Super schnell, auch anfängliche Fehler der DHL bei der Zustellung konnten schnell behoben werden. Sehr gute Kommunikation
17.11.2023
Alles Tip top. Lieferadresse konnte glücklicherweise auch noch angepasst werden. Sehr gut! Ware wie bestellt. Vielen Dank!
15.10.2023
Betreuung am Telefon sehr gut , fachliche Kompetenz. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Kann ich nur empfehlen.
Manfred S.
Eichenzell
Sehr nette und kompetente telefonische Beratung Schnelle Lieferung und sehr guter Preis. Vielen Dank . Gerne wieder.
Eine wirkliche schnelle Lieferung. Würde auch das nächste Mal da wieder bestellen. War mit allem sehr gut zufrieden.
RW
R W.
Beckingen

Top! Gerne wieder

Schnell, unkompliziert, als es ein Problem mit dem Warenkorb gab, wurde kompetent und zufriedenstellend geklärt.
02.11.2023
Die Lieferzeit ist nahezu unschlagbar. Am Donnerstag bestellt und am Montag die komplette LKW-Ladung geliefert.
JP
Jenö P.
Cottbus
Ausgezeichnete Beratung, korrekte Abwicklung. Liefertermine zuverlässig eingehalten. Kann nur weiterempfehlen.
21.05.2024
Freundliche und superschnelle Rückmeldung. Retourenabwicklung absolut problemlos und sehr schnell erledigt.
08.04.2024
Kommunikation und Abwicklung bisher tadellos. Ware ist heute angekommen, allerdings noch nicht ausgepackt.