heizman24 Onlineshop- Logo - Bewertungen

heizman24 Onlineshop

774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.765 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für heizman24 Onlineshop

16.05.2024
Die Lieferung war schnell. Bei vermutete defect wurde sofort eine neue geschickt. Glucklicherweise konnte ich das modul doch installieren ins brauchte keine neue geschick zu worden. TOP
07.05.2024

Besonders schnelle Lieferung

Zeitnahe Information und hinreichende Kommunikation! Sehr schnelle Lieferung, die nicht getoppt werden kann. Sichere und haltbare Verpackung. Ich sehe keine Verbesserungsmöglichkeiten!

sehr schnelle Lieferung

Auf meine Bestellung erhielt ich eine schnelle Lieferung. Der Kundenkontakt mit den Mitarbeitern war sehr freundlich. Kompeten und hilfsbereit wurde mir sehr nett geholfen. Danke dafür
WJ

Klasse Service

Hat alles sehr sehr gut geklappt! Der Kollege hatte sich die Zeit genommen und mich auf's Beste beraten und alle meine Fragen beantwortet. Ich glaube, besser kann Service nicht sein.
GH
G.erd H.
Zittau
Service ist hervorragend, alle Fragen werden umgehend und kompetet beantwortet. Artikel und Preise sehr gut sowie sehr schnelle Lieferung der Stellantriebe für die Fußbodenheizung
NH
Nina H.
Neckargemünd

Ersatzteil für Heizung, Brenner

Ersatzteil ist zwischen den Jahren nach 2 Tagen geliefert worden. Wir haben es eingebaut und unsere Heizung lief wieder. Vielen Dank, dass wir nicht so lange frieren mussten!!!
1 Thermostat war kaputt, habe 1 Mail geschrieben mit Foto u am nächsten Tag war das neue da. Super reagiert 23.12.23 das alte/Kaputte habe ich schon in der Früh weggeschickt.
19.10.2023
Kommunikation! Einfach Perfekt. Die E-Mails werden sofort beantwortet. Auch als GLS die Zustellung versäumt hat, wurde sofort nachgehakt und eine Ersatzlieferung veranlasst.
HK
23.11.2023
Anfangs tat man sich mit einer Reklamation schwer, wollte sie auf den Hersteller abwälzen. Aber Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Am Ende war alles zur größten Zufriedenheit
HL
Heike L.
Eppingen
19.05.2024
Trotz Internet auch telefonisch sehr gut erreichbar und sehr freundlich und Hilfsbereit, es hat alles sehr gut funktioniert von der Bestellung bis zur Lieferung.
04.01.2024
Vor Weihnachten bestellt, nicht im Traum daran gedacht, es würde vorher noch kommen, am 23. Postpaket bekommen, gut verpackt, alles perfekt. Nur zu empfehlen.
02.05.2024
Schnelle Lieferung. Leider mit Fehlern. Vermittlung an den Wolf Kundendienst. Bis jetzt hat sich Wolf noch nicht bei mir gemeldet daher keine volle Punkzahl.
19.11.2023
Die Infos bezüglich der Lieferung bzw Lieferzeitpunkt könnte genauer sein. Der Lieferant hat mich erst angerufen als er schon vor der Türe stand.
SF
Simon F.
Emersacker

schnell kompetent und freundlich

Ware wie bestellt umgehend geliefert. Bei tel. Kontaktaufnahme sehr kompetent und freundlich mit verbindlichen Zusagen. Besser geht nicht! Danke!
JG
Jürgen G.
Triefenstein
04.01.2024

Selbst Meister Röhrig lobt den Laden

Zubehör für Gas, Wasser und Ausscheidungen - zu günstigen Konditionen - schnell geliefert! Da dauert manch Sitzung auf dem Porzellan länger.
PK
Peter . K.
Kaufbeuren
Sehr kurze Lieferzeit, sehr gut verpackt. Selbst bei einer Stornierung sehr kulant und schnelle Abwicklung. Zufriedenheit auf beiden Seiten.
JL
J L.
Dorndorf
06.05.2024
In nur wenigen Minuten geliefert! Tage kann und darf ich hier nicht schreiben, da keine 48 Stunden vergangen war! So schnell! Danke
08.10.2023

Super

Sehr gute Verpackung und schneller Versand. Nur DHL hat wieder nicht mitgespielt und an Unfähigkeit und Unlust der Mitarbeiter geglänzt

Sehr Pro mit ausgezeichneten Service

Sehr gut verpackt und sehr schnell nach Frankreich geliefert (sogar schneller als die Lieferung im Inland)! Ich empfehle sehr! Spitze!
15.02.2024
Super Service, ich hatte ein paar Fragen die mir sofort beantwortet wurden. Super nettes Gespräch und super Personal...Danke nochmal