heizman24 Onlineshop- Logo - Bewertungen

DK
Dieter K.
Großkarolinenfeld
31.05.2024
Super Service, schnelle Lieferung, auch bei technischen Fragen hat ein Mitarbeiter extra beim Hersteller nachgefragt. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. 😊
27.04.2024
gut war die schnelle Lieferung. Nicht gut war daß von 10 Flaschen eine nicht richtig verschlossen war, hat aber keinen Schaden angerichtet da jede Flasche einzeln in Folie verpakt war.

Bester Service. Note 1.

Sehr guter Service, ich hatte ein Produkt bestellt, das nicht gepasst hätte. Ein Mitarbeiter hatte mich am gleichen Tag angerufen und mir die Rückabwicklung angeboten. Und er hat mir ein passendes und sogar noch billigeres Produkt angeboten. Das Geld war Minuten später wieder da. Ich habe erneut bestellt und die Lieferung erfolgte dann bereits einen Tag später. Besser geht nicht.
17.05.2024

Top!

Ich hatte ein Problem mit der Registrierung des Geräts im SYR connect, das Team von heizman24 hat dankenswerterweise den Hersteller angerufen und mir eine Lösung für mein Problem geschickt, wirklich freundlich und hilfsbereit, die Ware ist in einem hervorragenden Zustand und die Verpackung ist ausgezeichnet
FB
26.12.2023
Freundlicher und kompetenter telefonischer Kontakt ohne lange Warteschleife. Fragen zur Verfügbarkeit und Ablauf einer online-Bestellung wurden gut erläutert und geklärt. Dienstagsabend WP bestellt, Donnerstag um 07:30 Uhr geliefert. Besser und schneller geht es nicht. Für mich empfehlenswert!
11.11.2023

Falschlieferung wurde zur vollsten Zufriedenheit behoben.

Nach meiner Rückmeldung auf Falschlieferung (kann ja mal passieren) wurde der Fehler unverzüglich am darauffolgenden Werktag behoben. Ich habe kostenfrei die ordnungsgemäße Lieferung am Folgetag erhalten. Ich kann das heizman24Onlineshop weiterempfehlen ! Ich kaufe hier gerne wieder !
18.10.2023

Kundenservice bei Reklamationen

Der Shop zeigte sich bei der Beratung und auch im anschließenden Schadenfall der gelieferten Ware nachträglich sehr kooperativ. Vielen Dank auch nochmal für den freundlichen Kontakt mit Herr Kara, welcher wirklich sehr bemüht war uns als Kunden ein gutes Gefühl zu geben.
OL
Olaf L.
Hoyerswerda
Die Kaufabwicklung und der Versand waren sehr schnell, so das ich bereits am nächsten Tag die Ware erhalten habe und nutzen konnte. Alles war gut verpackt und wurde ohne Beschädigungen geliefert. Vielen Dank und werde wieder dort einkaufen, wenn es möglich ist.
RS
Roland S.
Offenbach
10.12.2023

Nachhaltigkeit

Bestellung Zahlung und Lieferung hat einwandfrei geklappt. Produkt auch einwandfrei. Aber einen Produkt in der Größe von ca. 2 cm X 2 cm X 3cm in einem Karton von 40 cm X 30 cm X 20 cm zu versenden. Ist die Schulnote Nachhaltigkeit mangelhaft.
AT
Andreas T.
Edewecht
28.01.2024
Habe schon häufig hier bestellt und es hat immer alles geklappt. Selbst bei einem kürzlich von mir unterlaufendem Überweisungsfehler wurde prompt von der Buchhaltung geregelt und mit mir telefonisch abgestimmt! Jederzeit wieder!
WM
Werner M.
Nürnberg
09.10.2023
Sehr übersichtliche Homepage, problemlose Auswahl, Bestellung und Bezahlung, superschnelle Lieferung - laut Artikelbeschreibung Lieferung in 3 bis 5 Tagen, vormittag um 11 Uhr bestellt und am nächsten Tag war das Paket da.
SG
Steffi G.
Koblenz

Superschnell

Um 13:44Uhr bestellt, am nächsten Tag um 11:00 ist das Paket angekommen - bei über 700 km Transportweg eine Superleistung. "Christo" hätte das Waschbecken nicht besser verpacken können! Haben uns den Lieferant gemerkt.
Bestellung wurde gut verpackt und schnell geliefert. Bei meiner Bestellung hätten ruhig Standardseitig 2 Dichtungen bei sein können. Dafür hätte ich auch gerne 3 € mehr bezahlt. So muss ich sie nachkaufen.