bklynsoap.com- Logo - Bewertungen

bklynsoap.com

2.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.901 Bewertungen insgesamt

Ich habe nicht an die Effektivität Eures Bart Softeners geglaubt, weil dessen Effekt schon von Unzähligen versprochen wurde, aber DAS ist wirklich der Wahnsinn. Super angenehmer dezenter, aber dauerhafter Duft. Maskulin, aber seeehr sanft und unaufdringlich, eher noch frisch, nicht markant; also mit nahezu jedem sonstigen Hauptduft kombinierbar. Der Bart ist nach Anwendung so weich und bleibt es auch über den Tag hinweg spürbar. Zudem scheint das Produkt nicht ganz günstig; das täuscht aber. Der Bart Softener ist super ergiebig und hält wirklich lang. Einziges Manko: Akut bekommt man ihn meines Wissens nicht mehr im Einzelhandel und ich möchte ungern bestellen müssen. Eure Umwelt- und Nachhaltigkeitspolitik ist mir sehr Recht, weshalb ich das sehr schade finde. Vielleicht findet sich ja ein Weg in irgendwelche fußläufig erreichbare Regale. Danke für Eure Arbeit!

04.07.2024
Das Paket war vollkommen "versifft", da (bedingt durch mehr als schlampige Verpackung) Inhalte der Flaschen ausgelaufen waren. Auch funktionieren die Pumpspender der Flaschen nicht. Der Inhalt kommt durch Überdruck eher aus der Schrauböffnung! Beschwerde ging schon per Mail raus. Ausser der Antwort, ich solle doch das Paket zurückschicken kam nichts. Zusätzliche Rennerei für knapp 50 Euro Duschgel und Shampoo? Nein! Ach ja... Die Probenpackung der Parfums ist auch eher ein Witz -um nicht zu sagen, eine Frechheit! Teilweise fast leere Proben und unlesbare Titel auf den kleinen Flakons! Brooklyn Soap Company - never again... Vor allen Dingen nicht bei den Preisen, die für die Produkte genommen werden!

Bewertungen für bklynsoap.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen